• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Food of Hell - Means meal

DeletedUser

Gast
*Hust* wie viele Spieler habt ihr an der Front? Und wie viele haben wir?
Ich denke die Aussage ist komplett lächerlich, panda ist seit längerem durch seine Arbeit beschäftigt (ja ich weiß sind boh ausreden aber dem ist leider so ;))

Wenigstens bekommt von uns einer was auf die Reihe ;)


Hochmut kommt vor dem Fall, Schätzelein :)
 

DeletedUser

Gast
propa in ordnung, aber da wirds anderstrum aehnliche berichte gebem..
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa ;)
Aber einfach ein paar Effekte gemacht, die Berichte und das Zeugs reinkopiert, das wars mehr oder weniger..

Ach was red ich da, ist ja mein Stamm, beste Propa die ich je gesehen hab^^
 

DeletedUser

Gast
Ach Miezchen, die nächste darfst du machen und da werden dann ja auch nen Haufen Berichte von dir zu sehen sein ;) Freu mich schon!

Den Namen Ritterfest finde ich überhaupt sehr lustig, egal ob Mann oder Frau. Hat irgendwie was anzügliches, aber vielleicht sehe auch nur ich das so...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Miezchen, die nächste darfst du machen und da werden dann ja auch nen Haufen Berichte von dir zu sehen sein ;) Freu mich schon!

Den Namen Ritterfest finde ich überhaupt sehr lustig, egal ob Mann oder Frau. Hat irgendwie was anzügliches, aber vielleicht sehe auch nur ich das so...:mrgreen:


Soviel ich weiss bin ich weiblich ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir warten ja alle das mal eine Seite was macht! Und es wieder rund geht!
 
Reaktionspunktzahl
4
Was für eine spannende Welt es doch geworden ist.. Da wird man ja fast neidisch, dass man dort nicht mehr spielt :eek:
 
Oben