• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser

Gast
Ich bin Mal gespannt wer bald Kriegsflüchtlinge aufnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin Mal gespannt wer bald Kriegsflüchtlinge aufnimmt.

Eure Interpretationsgabe möchte ich wirklich haben :O

Selbst wenn wir Leute von lc aufnehmen sollten, gemäß dem Fall der Stamm zerfällt wirklich, hat das nix mit Kriegsflüchtling zu tun. Fals es dir nicht aufgefallen ist haben wir nämlich ebenso Krieg mit euch o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Falken waren aber welche, ahja ;-). Ist ja nicht so, dass ihr die ex-KK'ler schon vorher aufgenommen habt und klar war, dass wir Krieg gegen euch führen würden, als wir die ex-silberfalken bei uns aufnahmen.

Na dann schon Mal viel Spaß mit dem Kakerlaken(Scherben-)haufen. Scheint ja schon beschlossene Sache zu sein, dass ihr die aufnehmt, wenn die auseinanderfallen. Wollt wohl was für die Kriegsstatistik DF vs Brutal für uns tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Falken waren aber welche, ahja ;-). Ist ja nicht so, dass ihr die ex-KK'ler schon vorher aufgenommen habt und klar war, dass wir Krieg gegen euch führen würden, als wir die ex-silberfalken bei uns aufnahmen.
Klar sind sie das. Ich muss mir nur einige Akten anschauen. Wie die Blätter im Wind.

Na dann schon Mal viel Spaß mit dem Kakerlaken(Scherben-)haufen. Scheint ja schon beschlossene Sache zu sein, dass ihr die aufnehmt, wenn die auseinanderfallen. Wollt wohl was für die Kriegsstatistik DF vs Brutal für uns tun ^^

Ja genau wir nehmen die auf
 

DeletedUser

Gast
moin dann mal wieder und besondere grüsse an meinen lieben freund paul.

ja ich hab schon gehört ich bin der teufel in person:evil:! wie kann man nur einen feindes-acc leerstellen? warum tut ein mensch sowas:confused:?
ganz simpel: ich hab die uv bekommen ohne da je auch nur einen finger für gerührt zu haben!
auch kann ich mir jetzt vorstellen was kommt: böser junge!!!
ich lach mich immer mehr krumm was hier teilweise abgehtl!
natürlich hätte gerade der gute paul versucht an meine tel-nummer zu kommen um sich zu erkundigen was es in meinem acc zu tun gibt wenn meine uv bei ihm landen würde. auch hätte er mir dann sicherlich geholfen den acc gut weiter zu spielen, vl sogar noch im forum einige dinge erklärt wie man brutal schlägt.

ich sage ganz ehrlich das war keine aktion auf die man stolz sein kann, aber sie war so nötig. alles andere kann man seinem stamm nicht erzählen.

und dann mal auch gleich was wieder zu dir, paulchen^^. hast du was mit deinem gedächtnis oder was passiert bei dir? ihr greift keine anderen stämme an als hauptziel!!! natürlich nicht!!! ihr habt nicht langsam die faxen dicke von uns? auch klares nein!!!
ich glaube deine wahrnehmung ist arg an der welt vorbei, aber ist ok wenn du in deiner welt lebst, man kennt dich ja dort :rolleyes:
frag mal bei lc nach wie selbst die langsam über euch denken, war interessant zu lesen wie bnds übereinander denken^^
 

DeletedUser

Gast
ja man!!!!!!!1!11

Probiers mal mit weniger !!!!! aber mit mehr Inhalt. Von eurem kasperle Verein kann man nicht genug bekommen macht euch keine Hoffnung.
 

DeletedUser

Gast
oh paulchen, gereizt heute???
hast wohl nicht das geld bekommen um bei unserem kasperletheater zuschauen zu dürfen, zu dir dürfte aber eh langsam besser pinocchio passen, das ist deine welt....erinnerst du dich abends eigentlich noch was du so am morgen von dir gegeben hast???


ja man!!!!!!!1!11
....muss man schon drauf haben und die ganze zeit die taste gedrückt halten
 

DeletedUser

Gast
oh paulchen, gereizt heute???
hast wohl nicht das geld bekommen um bei unserem kasperletheater zuschauen zu dürfen, zu dir dürfte aber eh langsam besser pinocchio passen, das ist deine welt....erinnerst du dich abends eigentlich noch was du so am morgen von dir gegeben hast???

Nö, das erwarte ich aber auch von Alkohol.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer wieder lustig mit anzusehen, wie ihr euch verbale Duelle im Forum liefert. Wenn das, sobald die Front zueinander vorhanden ist, aufs Schlachtfeld übertragen wird, gibt das ganz großes Kino... *Popkorn-reservier* :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet und eingelesen und bin von diesem arroganten Großmaul renepascal entsetzt. Mein Vater erlag einem Krebsleiden und man stelle sich vor, genau deshalb war ich inaktiv. Wenn der eigene Vater im Sterben liegt, oh Wunder oh Wunder, gibt es wichtigeres als DS. Erbärmlich, dass du es dir überhaupt rausnimmst ein Urteil hierüber zu fällen. Hier sollten sich mal die starken Stämme wirklich überlegen ob so eine gehirnamputierte und arrogante Bulette auf W47 weiterhin eine Existenzberechtigung haben sollte. Sollte ich dir im richtigen Leben mal über den Weg laufen, dann sei Gnade mit dir. Ist mir auch völlig Erbsensuppe ob ich hier vom Support gesperrt werde. Auf solche Art von Menschen wie dieser renepascal einer ist, kann die Menschheit gut und gerne verzichten.

Gruß an der Stelle an die alten Freunde von kk und brutal, Ihr werdet gewinnen, Ihr seid die Guten!
Helge




wir haben sogar beileid gewünscht und ernsthaft überlegt dann die angriffe ein zu stellen.
du hast recht das sowas passieren kann, leider musste wir schon erleben wie bei manchen 3 mal der vater gestorben ist oder halt wieder leute von den toten auferstanden sind.

wir müssen ja nicht darüber reden das ein todesfall keine sache ist über die man sich auch nur im geringsten lustig machen soll. leider wird das hier wohl zu einer masche oder taktisches spiel um halt mitleid zu erzeugen und dann frag ich mich wie leute drauf sind die so dinge in die welt setzen. für ein spiel ist das in meinen augen einfach nicht angebracht.

zumal leider nun nicht einmal mehr die rede von einem todesfall war sondern man nun immer wieder nur erzählt der spieler ist schon ewig inaktiv gewesen oder wollte keine fremd-deff.


ps. wenn es dennoch zu solchen fällen kommt, tut mir das als gegenspieler wirklich leid und dann wünsche ich jedem viel kraft das zu überstehen.
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir ehrlich leid für dich.. es möchte keiner mit dir tauschen, ...

Aber mir scheint auch dass du seinen Post nicht zuende gelesen hast oder dich von deiner Trauer/Wut über den Verlust hast leiten lassen.

Ebenso solltest du nicht über Leute urteilen die du nicht kennst.
 

DeletedUser

Gast
Ich halte rene ja auch für einen Windbeutel, aber ich glaub du tust ihm hier Unrecht. Es kommt mir nicht so vor als ob er die irgendwas zum Vorwurf macht oder sich gar belustigt.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet und eingelesen und bin von diesem arroganten Großmaul renepascal entsetzt. Mein Vater erlag einem Krebsleiden und man stelle sich vor, genau deshalb war ich inaktiv. Wenn der eigene Vater im Sterben liegt, oh Wunder oh Wunder, gibt es wichtigeres als DS. Erbärmlich, dass du es dir überhaupt rausnimmst ein Urteil hierüber zu fällen. Hier sollten sich mal die starken Stämme wirklich überlegen ob so eine gehirnamputierte und arrogante Bulette auf W47 weiterhin eine Existenzberechtigung haben sollte. Sollte ich dir im richtigen Leben mal über den Weg laufen, dann sei Gnade mit dir. Ist mir auch völlig Erbsensuppe ob ich hier vom Support gesperrt werde. Auf solche Art von Menschen wie dieser renepascal einer ist, kann die Menschheit gut und gerne verzichten.

Gruß an der Stelle an die alten Freunde von kk und brutal, Ihr werdet gewinnen, Ihr seid die Guten!
Helge

was dein vater angeht mein beileid sowas wünscht man keinem ich selbst habe es auch schon erlebt bei meinem onkel!

wie wäre es wenn du dir den beitrag nochmal durch liest und dann nochmal was dazu schreibst!?

wenn pascal bei dir im stamm wäre würdest du dich nicht so aufregen sondern dich freuen das jemand im stamm ist der so konzequent ist und immer seine ehrliche meinung sagt und vorallem sehr gute SF arbeit leistet!

was ich immer lustig finde sind die drohungen....wow ich kann schreiben das ich ihn platt mache *lächerlich*
das großemaul was pascal angeblich hat, hast du gerade und ich denke wir sollten nicht auf so einem niveu
miteinander schreiben denn es bringt nix und ich denke wir sollten alle alt genug sein um nicht so miteinander
umgehen zu müssen oder?


Achja solltest du immernoch so wütend über renepascal sein kauf dir ne puppe schreib seinen namen drauf und hau drauf
vielleicht hilft das dir ja :eek:
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt muss ich nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Zu renepascal:
Ich habe Deine IGM an Dermokles gelesen.
Respekt!
Du hast wenigstens einen Arsch in der Hose.

Zu unserem Kollegen Sturmfront:

Achja solltest du immernoch so wütend über renepascal sein kauf dir ne puppe schreib seinen namen drauf und hau drauf
vielleicht hilft das dir ja

Deine Aussagen zeugen in so einer Situation nicht gerade von Intelligenz. So benimmt sich eigentlich nur jemand der geistig minderbemittelt ist. Ich manchen Situationen sollte man zumindest versuchen erst zu denken und dann zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte Lord marshal. :mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
Darauf kommt er doch nich, bevor er fragt ma den Namen ingame auszuprobieren... :) :p
Ick halt dich fest Rico ;-)
 

DeletedUser115029

Gast
Ach sieh mal einer an :mrgreen:

Ich guck doch nicht bei jedem der hier postet ob`s den Namen ingame gibt oder nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu unserem Kollegen Sturmfront:



Deine Aussagen zeugen in so einer Situation nicht gerade von Intelligenz. So benimmt sich eigentlich nur jemand der geistig minderbemittelt ist. Ich manchen Situationen sollte man zumindest versuchen erst zu denken und dann zu schreiben.

Hat dir niemand gesagt das ich in der Psychatrie sitze und täglich mit valium und anderen schönen dinge voll gepumpt werde?:mrgreen: Ich hab in einer anti aggressions thrapie gelernt das es hilft wenn man sauer auf jemanden ist sich ne puppe zu schnappen oder nen sandsack, name oder photo drauf und dann die ganze wüt freien lau lassen ;-)
 
Oben