• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser44477

Gast
Kinder Kinder Kinder,

das ne richtige Wortschlacht hier nice! Aber auf dem Felde siehts anders aus. Da werden einige gute urplötzlich klein mit Windel. Sorry statt das ihr euch heir die Haare kämmt geht mal bashen.

@ Brutal wenn D-F so viel aus dem Defferbereich wie ihr ihn nennt schickt dann weis ich nicht was ihr für Karten habt :O! Soweit wie ich weis laufen auf euch die Offs so wie es sich gehört! Drauf und wech mit euren Truppen! Und da ist es doch rille woher sie kommen! Denn taktisch gesehn: warum sollte D-F nicht euren nördlichen Teil angreifen?? Damit ihr euch unten einigelt?? ihr seid nunmal so komisch zweigeteilt, dann müsst ihr eben damit leben das euer 'Norden' eines auf den Deckel bekommt zumal ja LC der Feind von D-F auch dort ist. Da machts keinen Unterschied ob die auch von euch gleich paar Dörfer mit bearbeiten oder adeln.

So aber nu gut

Go D-F Go (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser

Gast
@ Brutal wenn D-F so viel aus dem Defferbereich wie ihr ihn nennt schickt dann weis ich nicht was ihr für Karten habt :O! Soweit wie ich weis laufen auf euch die Offs so wie es sich gehört! Drauf und wech mit euren Truppen! Und da ist es doch rille woher sie kommen! Denn taktisch gesehn: warum sollte D-F nicht euren nördlichen Teil angreifen?? Damit ihr euch unten einigelt?? ihr seid nunmal so komisch zweigeteilt, dann müsst ihr eben damit leben das euer 'Norden' eines auf den Deckel bekommt zumal ja LC der Feind von D-F auch dort ist. Da machts keinen Unterschied ob die auch von euch gleich paar Dörfer mit bearbeiten oder adeln.

So aber nu gut

Go D-F Go (axt)(lkav)(ramme)(ag)

Was laberst du? Is doch jedem klar das sie nur im Norden angreifen können ihr westen ist doch viel zu unzufähig dazu. Möcht wissen wo wir uns je darüber aufgeregt hätten o_O
 

DeletedUser119555

Gast
@ Brutal wenn D-F so viel aus dem Defferbereich wie ihr ihn nennt schickt dann weis ich nicht was ihr für Karten habt :O! Soweit wie ich weis laufen auf euch die Offs so wie es sich gehört! Drauf und wech mit euren Truppen! Und da ist es doch rille woher sie kommen! Denn taktisch gesehn: warum sollte D-F nicht euren nördlichen Teil angreifen?? Damit ihr euch unten einigelt?? ihr seid nunmal so komisch zweigeteilt, dann müsst ihr eben damit leben das euer 'Norden' eines auf den Deckel bekommt zumal ja LC der Feind von D-F auch dort ist. Da machts keinen Unterschied ob die auch von euch gleich paar Dörfer mit bearbeiten oder adeln.
Was hat das gebracht? Wolltest einfach nochma deinen Senf dazugeben oder was?
Wenn man selber nichts konstruktives beiträgt sollte man hier nicht über die "Wortschlacht" meckern...

Sorry statt das ihr euch heir die Haare kämmt geht mal bashen.
Ingame Acc?
 

DeletedUser

Gast
D-F hat Glück, dass die richtigen Leute noch zu weit weg liegen.. aber irgendwann werden wir sicher noch miteinander Bekanntschaft machen!

Hail Brutal!
 

DeletedUser

Gast
Muahhh....

Richtige leute an die Front :D
werwird denn dort als richtig betitelt???

Richtige Frontsäue vermisse ich ein wenig....somal ich auch aus dem safe ne miese Rolle spielen kann als *eigentliche* Frontsau!!!

naja... ich lass mich da mal überraschen was da noch geht ;-)

go D-F go
 

DeletedUser

Gast
Muahhh....

Richtige leute an die Front :D
werwird denn dort als richtig betitelt???

Richtige Frontsäue vermisse ich ein wenig....somal ich auch aus dem safe ne miese Rolle spielen kann als *eigentliche* Frontsau!!!

naja... ich lass mich da mal überraschen was da noch geht ;-)

go D-F go
Seit wann hockt man als Frontsau im Save. Das letzte Jahr verpennt oder was?
 

DeletedUser

Gast
Muahhh....

Richtige leute an die Front :D
werwird denn dort als richtig betitelt???

Richtige Frontsäue vermisse ich ein wenig....somal ich auch aus dem safe ne miese Rolle spielen kann als *eigentliche* Frontsau!!!

naja... ich lass mich da mal überraschen was da noch geht ;-)

go D-F go

Die letzte und einzige richtige Frontsau, die ich auf diesem Server bisher getroffen hab, war Jubel24. Respekt & Anerkennung.. R.I.P.

Mit dem Fernglas betrachtet ist das Geplänkel von D-F dagegen der reinste Kindergeburtstag
 

DeletedUser

Gast
Tja das könnt nur Ihr dort sagen,weil Ihr mit Jubel zu tun hattet,aber andere haben wohl keine Berührungspunkte dort weder mit Jubel,noch mit Euch!

Und nur,weil Du diese noch nicht kennengelernt hast,heißt es nicht das es keine anderen gibt grins!Ergo immer langsam mit solchen Behauptungen ;)
 

DeletedUser119555

Gast
Tja das könnt nur Ihr dort sagen,weil Ihr mit Jubel zu tun hattet,aber andere haben wohl keine Berührungspunkte dort weder mit Jubel,noch mit Euch!

Und nur,weil Du diese noch nicht kennengelernt hast,heißt es nicht das es keine anderen gibt grins!Ergo immer langsam mit solchen Behauptungen ;)
Und du lies erstma die Posts die du kommentierst genauer... ;-)
die ich auf diesem Server bisher getroffen hab
 

DeletedUser

Gast
Tja das könnt nur Ihr dort sagen,weil Ihr mit Jubel zu tun hattet,aber andere haben wohl keine Berührungspunkte dort weder mit Jubel,noch mit Euch!

Und nur,weil Du diese noch nicht kennengelernt hast,heißt es nicht das es keine anderen gibt grins!Ergo immer langsam mit solchen Behauptungen ;)

Mit dem Osten will ich nichts zu tun haben ;-)

Ne, mal Spaß beiseite.. wie wärs wenn mal jemand ne vernünftig Propa macht? (Auch wenn unsere Geburtstagspropa noch auf sich warten lässt.. der Döner hat grad Stress) :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso willst mit dem Osten nix zu tun haben *unschuldig guck*

Sind fast alles nette leute dort grins,ja gut die Äxte sitzen locker und die Gäule sind selbst beim pennen gesattelt aber sonst.... grins
 

DeletedUser119555

Gast
Wieso willst mit dem Osten nix zu tun haben *unschuldig guck*

Sind fast alles nette leute dort grins,ja gut die Äxte sitzen locker und die Gäule sind selbst beim pennen gesattelt aber sonst.... grins
Rammen gibt es im Osten noch nicht? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sorry das ich jetzt erst wieder mich mal hier melde, war bist gestern noch mit lachen beschäftigt!

tolle off!! wirklich gut gemacht, meist drei offs auf ein dorf...sogar mit rammen und kattas, aber sind euch die ags ausgegangen oder hattet ihr die in der planung vergessen?
und da ich ja der noob schlechthin bin, eine frage: warum laufen bei euch die offs über 4 tage und ihr haut mit 60 kattas mir immer wieder die versammlungsplätze weg? ich hab jeden gefragt, war sogar in der kriche um da antworten zu finden....wenn ihr mir das nicht sagen könnt, werde ich doch echt den jakobsweg gehen müssen um erleuchtung zu finden.:mrgreen:
sonst echt wirksam!!! naja...vl komm ich noch auf den sinn dahinter:)

da fällt mir was ein^^, haben wir nicht mal hier gestritten ob ihr nicht doch langsam die schnautze voll von uns habt?
und kam da nicht ein klares nein von der brutalo seite....?????

ich sag da nichts mehr zu oder ;-) oder vl doch ein wort: RDH!!!

auch zum thema neuaufnahmen sollten ab jetzt beide seiten schweigen oder, das war auch sehr gut durchdacht von euch^^
 

DeletedUser

Gast
Noch cooler wärs wenn du mir sagst welche off du meinst.

auch zum thema neuaufnahmen sollten ab jetzt beide seiten schweigen oder, das war auch sehr gut durchdacht von euch^^

Nein wieso? Ihr habt Klappspaten aufgenommen. Bildet euch selbst ein Urteil

edit:
also ich find sowas fast noch lustiger möp
Aber der war wenigstens nicht im NB wie die Offs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Betreff:
forwarded.png
blue.png
undefined
Farmmanager Info Bericht eingelesen
Gesendet 13.10.10 00:54:51
Weitergeleitet am: 13.10.10 01:05:00
Weitergeleitet von: ludze

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:9.7%

Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: fritz_von_fingerhof
Herkunft:-West 29 (438|35) K4

Anzahl:
unit_spy.png
1000__
unit_snob.png
1__
Verluste:
unit_snob.png
1__

Verteidiger: ludze
Ziel:+009+ Barbarendorf (443|35) K4

Anzahl:
unit_spear.png
__
unit_sword.png
__
unit_archer.png
__
unit_spy.png
__
unit_heavy.png
__
unit_catapult.png
__
Verluste:
Keine

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Spionage
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
6.822
lehm.png
4.845
eisen.png
7.118
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 6)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 1)
Wall (Stufe 14)

Hinweis: Deine Einheiten wurden erspäht

ach ja und wir haben komische leute dabei? solche leute würde ich schmeissen und ihnen schuhe mit klettverschluss schicken!

super neuaufnahmen sag ich doch:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man es davon absieht, dass die dort oben schon seit Tagen von ludze die Truppen um die Ohren getimed bekommen... die haben es mit den ganzen Offs, die sie anfangs draufgejagt haben, nicht geschafft, gegen die paar Dörfer Erfolg zu erzielen... und das durch reines Raustimen. Muss man dazu noch was sagen? :S

Und jetzt sag' doch nochmal, dass nur wir Klappspaten aufnehmen. Willst du jetzt immer noch abstreiten, dass alle eure Aufnahmen perfekt sind? ;-)
 

DeletedUser

Gast
edit:
also ich find sowas fast noch lustiger möp

Du könntest echt Propaganda-Minister werden, so weit weg wie du von der Realität bist. Oder deine Member belügen dich und zeigen dir nur ihre Erfolge. Oder wie erklärst du dir das:


Betreff:
yellow.png
undefined Gesendet 25.09.10 23:39:05 Der Angreifer hat gewonnen Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:10.6% Moral: 100% Angreifer: Meister Lampe 2 Herkunft:9.93 A Bauerndorf (323|332) K33
unitspng.php
Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100% Verteidiger: --mäggie-- Ziel:144-Benningen-kk-A (394|268) K23
unitspng.php
Beute:
holz.png
5.125
lehm.png
28.752
eisen.png
11.023 44900/44900 Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 20


Betreff:
yellow.png
undefined
Gesendet 25.09.10 23:38:02

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:12.7%

Moral: 100%

Angreifer: Meister Lampe 2
Herkunft:9.999991 A (320|317) K33

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: --mäggie--
Ziel:007-Illertissen-kk-A (392|256) K23

unitspng.php


Spionage
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
96.641
lehm.png
107.400
eisen.png
58.894
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 20)
Stall (Stufe 16)
Werkstatt (Stufe 3)
Kirche (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 22)
Lehmgrube (Stufe 21)
Eisenmine (Stufe 24)
Bauernhof (Stufe 22)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 8)
Wall (Stufe 20)

Beute:
holz.png
11.007
lehm.png
12.233
eisen.png
6.710 29950/29950
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 22


Betreff:
yellow.png
undefined
Gesendet 26.09.10 08:23:58

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:4.4%

Moral: 100%

Angreifer: Meister Lampe 2
Herkunft:9.999 D |Anubis| (310|329) K33

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%
Paladin: Der unsterbliche Paladin, ausgerüstet mit Aletheias Leuchtfeuer

Verteidiger: --mäggie--
Ziel:103-Bad Wurzach-kk-A (399|260) K23

unitspng.php


Spionage
Erspähte Rohstoffe:
holz.png
390.439
lehm.png
270.283
eisen.png
187.587
Gebäude:
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 24)
Stall (Stufe 15)
Werkstatt (Stufe 7)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 13)
Holzfäller (Stufe 24)
Lehmgrube (Stufe 22)
Eisenmine (Stufe 20)
Bauernhof (Stufe 1)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 6)
Wall (Stufe 20)

Beute:
holz.png
8.928
lehm.png
6.181
eisen.png
4.291 19400/19400
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 1

Edit: Nicht das jemand denkt, unsere Off sähen immer so aus. Die sollten geschrottet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollts jetzt ein Keks dafür, dass ihr Fakes mit Rammen ins save schicken könnt oder was? :mrgreen:

Und gewöhnt euch mal an einfach die links von veröffentlichten berichten reinzustellen.
 

DeletedUser119555

Gast
Ihr bewerft euch hier mit Berichten von Fehlern die jedem mal passieren können...
Diese gibt es auf beiden Seiten...
Die 'guten' der Stämme machen sich über die Fehler der 'unerfahrenen' lustig...das kann man im Ingame-Spam-Forum machen, aber ich denke hier sollte man das sein lassen...bringt ja eh nichts...

Dann kommt da noch jemand der meint ab und zu mal ein überheblichen Post im Pub dazulassen...
Kann man sich auch schenken.

Also wenn Berichte gepostet werden dann sollten sie von Heldentaten strotzen..."Jeder Bericht eine kleine Propa!"
Wenn sich schon auf beiden Seiten keiner findet der ne große Propa macht...^^
 
Oben