• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser

Gast
Macht einfach ne Propa *Rico anstubs*...

... oder wartet einfach, am Ende werden wir ja sehen wer es überlebt hat und wer nicht, dementsprechend Wissen wir dann auch wer der bessere war...


Und gewöhnt euch mal an einfach die links von veröffentlichten berichten reinzustellen.
Das hat nichts mit angenervt zu tun, sondern einfach, dass man dann weis, dass die Berichte auch echt sind :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo... als klappspaten vor dem herrn ist mir dummerweise der eklatante fehler unterlaufen das ag am falschen ort zu bauen.... ja und schande über mein haupt, dass ich es zum schrotten dann einem roten fleck geschickt habe - der mir übrigens große freunde bereitet mit seinen sehr gezielten und genauen timingaktionen, denn so hab ich wenigstens im sonst so öden nordwesten noch 'ne weile was zu tun und kann an meiner bash arbeiten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit angenervt zu tun, sondern einfach, dass man dann weis, dass die Berichte auch echt sind :mrgreen:
So weit sind wir noch nicht, dass wir anfangen Berichte zu fälschen. ^^ Ist halt einfach zu schön, dass da ein Bericht wo geschrottete Katas drin sind Gelächter findet aber man klammheimlich die Berichte unterschlägt wo der BH von 30 auf 1 geht ;-).

Aber du hast recht, wird sich zeigen wie wir uns gegen Brutal weiterhin schlagen.. Noch ist nicht aller Tage Abend.
 

DeletedUser

Gast
So weit sind wir noch nicht, dass wir anfangen Berichte zu fälschen. ^^ Ist halt einfach zu schön, dass da ein Bericht wo geschrottete Katas drin sind Gelächter findet aber man klammheimlich die Berichte unterschlägt wo der BH von 30 auf 1 geht ;-).

Aber du hast recht, wird sich zeigen wie wir uns gegen Brutal weiterhin schlagen.. Noch ist nicht aller Tage Abend.

der war eigentlich nur lustig weil eine ganze armada von truppen im nachtbonus verheizt wurde. Und unterschlagen wurde hier gar nix, aber wir stellen ja nicht berichte rein wo wir selber schlecht aussehen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So weit sind wir noch nicht, dass wir anfangen Berichte zu fälschen. ^^ Ist halt einfach zu schön, dass da ein Bericht wo geschrottete Katas drin sind Gelächter findet aber man klammheimlich die Berichte unterschlägt wo der BH von 30 auf 1 geht ;-).

Aber du hast recht, wird sich zeigen wie wir uns gegen Brutal weiterhin schlagen.. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Das soll keine Unterstellung sein, lediglich Formsache, man weis ja nie :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich ehrlich bin hat keiner der beiden Stämme wirklich die Oberhand im Kampf.

Brutal kann zum Beispiel zwei Spieler ganz leicht auseinandernehmen, weil diese für meinen Geschmack viel zu weit vom Stamm (Gebiet von DF) entfernt sind. Allerdings könnten diese auch von der Saveseite DFs zugestellt werden.

Des Weiteren ist ein Vorteil auf der Seite von Brutal, da eine Ecke von DF auch vom Stamm abgetrennt ist (K32/33). Außerdem hat Brutal ja auch nun Leute an der anderen Seite von DF, die sie von QBW (oder wie der Stamm heißt) abgeworben haben.
Im Gegensatz zu Brutal müsste DF die Überhand auf K23 haben. Allerdings kann dort auch lc mit Deff aushelfen. Die beiden Stämme haben ja wie schon mal irgendwann gesagt ein BND.
...

Also im Allgemeinen würde ich Brutal zur Zeit die besseren Chancen zuordnen, aber diese könnte sich schnell ändern.
Vor allem, weil Brutal das NAP mit RdH gelöst hat. Ich will den Stamm jetzt zwar nicht gerade schwach darstellen, aber bisher sind die Gewinne von Brutal gegenüber RdH nur bei den schwächeren Spielern zu verzeichnen ;-). Jeder Stamm hat auch seine starken Spieler und dazu würde ich die Leute auf K34 zählen. Diese könnten auch ein Problem für Brutal werden. Bleibt aber abzuwarten, ob diese sich jetzt schon am Kampf beteidigen wollen.


Naja genug geschrieben...
Habe gerade etwas wenig Zeit und hoffe mal auf bessere Posts hier im Forum. Das ewige Geschwafel nervt nämlich mit der Zeit. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da muss man ja einiges berichtigen.


Wenn ich ehrlich bin hat keiner der beiden Stämme wirklich die Oberhand im Kampf.


Des Weiteren ist ein Vorteil auf der Seite von Brutal, da eine Ecke von DF auch vom Stamm abgetrennt ist (K32/33). Außerdem hat Brutal ja auch nun Leute an der anderen Seite von DF, die sie von QBW (oder wie der Stamm heißt) abgeworben haben.

Wir haben niemand abgeworben.
Im Gegensatz zu Brutal müsste DF die Überhand auf K23 haben. Allerdings kann dort auch lc mit Deff aushelfen. Die beiden Stämme haben ja wie schon mal irgendwann gesagt ein BND.
...
Wenn ich mir die Entwicklung bei lc so anschaue glaub ich die haben eigene Probleme. Frontline wird zum Beispiel gerade demontiert und es ist eigentlich peinlich das gerade die spieler die den Laden da am laufen halten sollten zu erst die Segel streichen.


Also im Allgemeinen würde ich Brutal zur Zeit die besseren Chancen zuordnen, aber diese könnte sich schnell ändern.
Vor allem, weil Brutal das NAP mit RdH gelöst hat.
Ich will den Stamm jetzt zwar nicht gerade schwach darstellen, aber bisher sind die Gewinne von Brutal gegenüber RdH nur bei den schwächeren Spielern zu verzeichnen ;-). Jeder Stamm hat auch seine starken Spieler und dazu würde ich die Leute auf K34 zählen. Diese könnten auch ein Problem für Brutal werden. Bleibt aber abzuwarten, ob diese sich jetzt schon am Kampf beteidigen wollen.

Wir haben Falken angegriffen. Das Rdh die Falken aufgenommen hat obwohl sie wussten, dass es unsere Feinde sind ist nicht mein Problem, aber das wurde hier mit Horst auch schon ausdiskutiert. Anscheinend waren dort einige der Meinung sie müssten uns provozieren in dem sie mal so eben 30 mille an unsrer andern Front aufnehmen. Einen Vorteil hatten diese Aufnahmen für Rdh nie. Die größten accs haben sich mittlerweile verabschiedet und der Rest wird halt von Übel, sg und uns weggeadelt. Basta
Die alten Rdh im Osten von uns rühren wir nicht an. Wenn man bei Rdh der Meinung ist zu agieren wie es beliebt ist das nicht unser Problem.
 

DeletedUser

Gast
und das mit den ehemaligen Falken ist so eine Sache...
Es gab vielleicht ein paar Gute bei denen, aber alle Aufnahmen waren bei DF bestimmt nicht nötig sondern mehr als überflüssig. Allerdings besteht so die Möglichkeit Brutal etwas zu ärgern und das ist DF anscheinend auch gelungen. Ansonsten wäre dieses Thread ja nich von DF vs lc auf DF vs Brutal umgeschwappt :mrgreen:

Wenn du schon so genau berichtest dann erzähl doch auch mal was zu eurem Süden ;-)

Langweilen sich eure Spieler da nicht, oder wollte ihr auch mal was gegen NTF machen?
Sehr viel ist da ja eigentlich nicht los oder irre ich mich da?
 

DeletedUser

Gast
Eher wollten wir DF ärgern und die nicht uns. Die sind ja die "Großen" ;)

Gegen NTF wollten wir nie gehen. Und langweilig wird uns so schnell nicht. Dafür sorgen schon DF und die Falken. :)
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich...aber brutal kann ja nicht alles wissen
ok 160, ich hab mir grad die zahlen angeschaut :)

Dann basht mal schön graue, die wehren sich nicht :mrgreen:
Aber ihr glaubt hoffentlich nicht ernsthaft, dass ihr gegen Übel anstinken könnt oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
rhetorische fragen beantworte ich prinzipiell nicht^^. ich wiederhole mich gerne noch einmal: brutal kann nicht alles wissen.

aber das gehört ja wieder hier nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Übel
Side 2:
Tribes: NTF², NTF

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 11,103
Partei 2: 14,530
Unterschied: 3,427

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 242
Partei 2: 15
Unterschied: 227

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 87,025,614
Partei 2: 104,653,123
Unterschied: 17,627,509

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,375,647
Partei 2: 105,449
Unterschied: 2,270,198

chart



hmmm :D
 

DeletedUser

Gast
Na, wie ich sehe wird sich seitens Df gerade wieder mit Ruhm bekleckert :)
 

DeletedUser116819

Gast
ist vlt. ne dreiste frage, aber könnte man mal eine politsche karte bekommen mit erklärung wer wen mit frankwürdigen oder weniger fragwürdigen mitteln den schädel einschlägt?
 

DeletedUser116819

Gast
zumal es doch ursprünglich um Forces vx. Cucarachas ging ... bin verwirrt.
 

DeletedUser

Gast
leute leute..... ich weiß nicht was erbärmlicher ist: rumzuheulen weil man zu *intelligent* bei der Uv vergabe ist oder deshalb einen Heulthread im pup aufzumachen.
Alles was zu sagen ist hat donluna erwähnt. Wenn ich die UV von, ich sags mal so hart, einem Noob bekomm würd ich den auch einfach fix wegadeln. Mir gehts um Spaß und denn hätt ich gegen so ne Nulpe dann auch definitiv nicht. Ist einfach so. Ich glaub keiner der etwas erfolgreich DS gespielt hat wird sich Uvs egaunern.
Aber wie überall im Leben der Zweck heiligt die Mittel. Zu dem spiel gehört auch Cleverness und da das ein Kriegsspiel ist sagt nie jemand die volle Wahrheit.

...
 

DeletedUser

Gast
erbärmlich das du das rausgekramt hast.
Das hier hat rein gar nix mit dem Gandalf acc gemein.
 
Oben