• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Foren-Event Welt 144 - die beste / kreativste Stammeseinladung wird gesucht die Zweite ;)

  • Themenstarter DeletedUser140491
  • Startdatum

DeletedUser140491

Gast
Hallo MacDougal

Leider ist eine Benachrichtigung im original Thread nicht möglich da er geschlossen wurde. Wahrscheinlich wegen meiner Erinnerungsbildchen:rolleyes:

Da du, so wie es aussieht, auch meine Unterhaltung die ich am 22.8. begonnen habe Urlaubsbedingt nicht gelesen hast bzw. lesen konntest bitte ich dich hiermit die Punkte meinem anderem Account gutzuschreiben.

KUSCHELWUSCHEL



Mit freundlichen Grüßen Günther
 
Oben