• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forenbereichs-Info

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Nachdem das neue Forum bisher noch keinem aufgefallen ist hier eine kleine Info worum es in dem neuen Forenbereich geht :)

Hier (Skript-Regelfragen) könnt ihr uns (dem Skripte-Team) offenen Fragen zu den Skripting Regeln stellen oder vorab Prüfen ob ein Skript was ihr schreiben wollt erlaubt wäre.

Einige Beispiele:
Q: Nachdem ich keine Ajax-Requests machen darf ist es dann auch verboten die Weltdaten innerhalb eines Skriptes abzufragen?
A: Kurz die Weltdaten dürfen abgefragt werden, müssen allerdings zwischengespeichert werden, damit sie nicht bei jedem Seitenaufruf neu abgefragt werden

Q: Viele Skripte erlaubte Skripte drücken auf Buttons um ihre Funktion zu erfüllen. Sind diese Aufgrund der neuen Regel jetzt verboten? und dürfen neue Skripte nun generell keine Buttons mehr aktivieren?
A: Wir wissen wie wichtig diese Funktionen für die jeweiligen Skripte sind, daher gibt es hier keine einheitliche Antwort. An sich ist es aufgrund der Regeln nicht erlaubt Buttons zu drücken, es ist allerdings sehr einfach eine Ausnahme für die Regel zu bekommen (z.B. hat das Skript https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/eigene-befehle-ausblenden.193489/ eine solche Ausnahme bekommen). Generell kann man sagen, dass es bei der Regel aktuell um alle Buttons rund um das Abschicken von Angriffen geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben