• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Forenevent: Propawettbewerb

DeletedUser150629

Gast
Ich hab zwei Wochen(aber dem Zeitpunkte der PN) gesagt :)
Nickname ist nicht notwendig, sofern es an den gleichen Account soll, den ihr hier nutzt.

@fp0815 muss die PPs verteilen, wann er dazu kommt, kann ich nur erahnen, weiß es aber nicht.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
  1. Es nahmen an dem Wettbewerb VIER Einreichungen teil. Die Auswertung umfasst allerdings nur DREI. Hierzu zwei Rückfragen:
    1. Wurden alle vier Einreichungen zur Abstimmung gestellt oder wurde die vierte dann doch nicht zur Bewertung zugelassen? Falls es nicht zugelassen wurde: Warum?
    2. Wenn es zugelassen wurde würde mich interessieren mit wie vielen Punkten die vierte Propaganda den vierten Platz belegt hat.

1. es waren alle 4 zugelassen
2. 2 punkte

sry. hatte ich vergessen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
gut möglich bis eher wahrscheinlich, dass es wieder mal n propa event gibt. aber ich denke mal eher nicht, dass das in naher zukunft der fall sein wird.
 
Reaktionspunktzahl
944
Schade, würde man sowas vielleicht öfter machen, würde dass maybe wieder ein wenig Wind in die Propawelt wirbeln
 

DeletedUser150629

Gast
Es ist schon angedacht, weitere Events zu machen. Aber nach der geringen Resonanz habe ich in der allernächsten Zukunft kein weiteres Propaevent geplant. Irgendwann wird es jedoch sicher wieder eins geben.
 
Reaktionspunktzahl
312
Hierzu eine Rückfrage, da du, @mamuc, ja davon sprichst, dass DU kein weiteres Event geplant hast: Bist du der offiziell Zuständige für Events? Aus der Übersicht der Aufgabengebiete ergibt sich dazu leider nichts, da diese wohl veraltet ist.

Anfügen möchte ich dann auch die Bitte um Aktualisierung der entsprechenden Übersicht. Habe zwar konkrete keine Probleme mit den Themengebieten Support, Speed, Beschwerden über Supporter oder Events, dennoch fände ich es grundsätzlich schon interessant und hilfreich, wenn bekannt wäre, wer für diese Themengebiete verantwortlich zeichnet.
 

DeletedUser150629

Gast
Bist du der offiziell Zuständige für Events?

Die Formulierung mag irreführend sein. Ich habe eben das letzte Event initiiert. Es gibt keinen offiziell Zuständigen, allerdings hat @thisi94 Interesse bekundet, in Zukunft Events im Forum durchzuführen. Unabhängig davon steht es aber jedem Teammitglied frei, Forenevents vorzuschlagen(und sich darum zu kümmern).

Für Beschwerden über Teammitglieder ist @MacDougal für das Forum zuständig und @fp0815 im Supportbereich.
Sofern es im Forum nur eine Entscheidung/Verwarnung eines anderen Teammitgliedes geht, wäre ich dafür in erster Instanz zuständig.
Für Speed gibt es gerade keinen Zuständigen, daher finden momentan auch keine Runden statt.
 
Oben