• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forever Ni3m4nd - Der Aufstieg zur Macht

DeletedUser

Gast
Oh, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Mal wieder am Ende der argumentativen Leistungsfähigkeit angelangt? Naja, egal, muss ja nicht jeder Niveau haben ^^

Gehen wir das mal durch:

zu 1. Was hat das mit S9 zu tun? Ich spiele schon seit S3, macht mich das jetzt cooler als dich? Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst...

zu 2. Also ich lasse andere UVs von denen aufadeln, die da in der Nähe liegen, statt mir nen Streusel-Account hoch zu ziehen... Aber jedem das seine, einige wollen fighten, andere nur möglichst viele Dörfer haben

zu 3. Nein, tut er nicht, er adelt im Moment auf, weil es die einzige Möglichkeit ist, ne Südfront zu bekommen und weil der aufzuadelnde Acc nunmal sonst wegfällt. Dennoch bleibt das ganze ne taktische Aktion, mein Gebiet wird dadurch nur gestärkt, was man von euren Aufadelungen nicht behaupten kann. Außerdem ist das Verhältnis von Aufadelungen zu Feindadelungen bei uns doch etwas anders...

zu 4. Ich sag ja, fleißig seid ihr, hab ich ja auch gelobt. Aber Fleiß allein gewinnt keine Lohrbeeren

zu 5. Ach, wir haben kein Problem in der Rangliste weiter unten zu stehen, die Platzierung ist uns relativ Wurst. Womit wir ein Problem haben sind aufadelgeile Katta-Noobs, die immer, wenn sie sich angegriffen fühlen, in polemischer Gossensprache mit ihren Noob-Taktiken drohen

zu 6. Tu, was du nicht lassen kannst, wenn du nichtmal im Stande bist mit einem Mindestmaß an Niveau und Stil hier aufzutreten, dann bist du in unseren Augen nur einer von vielen unwürdigen und vor allem unwichtigen Wichten.
Und über deinen DC-Spruch kann man nur lachen: Zum einen ist es mehr als Latte, was du von mir hälst (siehe oben), zum anderen ist die Meinung des größten Noobhaufens auf S9 in etwa so viel wert wie deine eigene. Wer ständig versagt und jedes mal den Feind beschuldigt, er würde schummeln oder ähnliches, der sollte hier gar nicht erst spielen.

Naja, lassen wir das hier, da du ja deinen Account scheinbar für perfekt hälst brauch man auch nicht auf offensichtliche Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Eine Diskussion mit dir ist unmöglich, eure Spielweise mindestens fragwürdig und deine Sozialkompetenz nicht vorhanden, mehr muss ich nicht wissen...

€dit: OK, Punkt 1 hab ich falsch verstanden, ging um den Dorfausbau... Ist genehmigt, das ist jedem selbst überlassen, da gibts auch nix zu meckern (passte halt nur so schön ins Gesamtbild)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
Oh, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Mal wieder am Ende der argumentativen Leistungsfähigkeit angelangt? Naja, egal, muss ja nicht jeder Niveau haben ^^

Gehen wir das mal durch:

zu 1. Was hat das mit S9 zu tun? Ich spiele schon seit S3, macht mich das jetzt cooler als dich? Versteh nicht ganz, was du damit sagen willst...

zu 2. Also ich lasse andere UVs von denen aufadeln, die da in der Nähe liegen, statt mir nen Streusel-Account hoch zu ziehen... Aber jedem das seine, einige wollen fighten, andere nur möglichst viele Dörfer haben

zu 3. Nein, tut er nicht, er adelt im Moment auf, weil es die einzige Möglichkeit ist, ne Südfront zu bekommen und weil der aufzuadelnde Acc nunmal sonst wegfällt. Dennoch bleibt das ganze ne taktische Aktion, mein Gebiet wird dadurch nur gestärkt, was man von euren Aufadelungen nicht behaupten kann. Außerdem ist das Verhältnis von Aufadelungen zu Feindadelungen bei uns doch etwas anders...

zu 4. Ich sag ja, fleißig seid ihr, hab ich ja auch gelobt. Aber Fleiß allein gewinnt keine Lohrbeeren

zu 5. Ach, wir haben kein Problem in der Rangliste weiter unten zu stehen, die Platzierung ist uns relativ Wurst. Womit wir ein Problem haben sind aufadelgeile Katta-Noobs, die immer, wenn sie sich angegriffen fühlen, in polemischer Gossensprache mit ihren Noob-Taktiken drohen

zu 6. Tu, was du nicht lassen kannst, wenn du nichtmal im Stande bist mit einem Mindestmaß an Niveau und Stil hier aufzutreten, dann bist du in unseren Augen nur einer von vielen unwürdigen und vor allem unwichtigen Wichten.
Und über deinen DC-Spruch kann man nur lachen: Zum einen ist es mehr als Latte, was du von mir hälst (siehe oben), zum anderen ist die Meinung des größten Noobhaufens auf S9 in etwa so viel wert wie deine eigene. Wer ständig versagt und jedes mal den Feind beschuldigt, er würde schummeln oder ähnliches, der sollte hier gar nicht erst spielen.

Naja, lassen wir das hier, da du ja deinen Account scheinbar für perfekt hälst brauch man auch nicht auf offensichtliche Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Eine Diskussion mit dir ist unmöglich, eure Spielweise mindestens fragwürdig und deine Sozialkompetenz nicht vorhanden, mehr muss ich nicht wissen...

Joa laberst wieder nur *******e.

mimimim garkein bock was zuschreiben.

Und mit son Unwichtigen typen wie dir schon überhaupt nicht , du brauchst uns auch nicht zuloben oder weiss der Geier was man, steck dir die ganze *******e sonst wo hin man erwähne halt einfach unsern namen nicht lass uns links liegen und gut is man was juckt dich unser acc. sabbel über andre man und nicht über uns ob wir oben stehen oder unten is mir sowas von rille wir knallen alles weck was uns entgegen kommt und wenn wir mal vor euch stehen passiert das gleiche.Als wenn du ein plan hast ey alleine das wir so ein zerstreuten acc haben--da liegt doch noch alles im Lot also Klabauter text andre zu und gut is man wir brauchen nix einzufahren wir wollen nur zocken und *******en auf alle man, die nicht zu uns gehören.

Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man Man

Hast doch selber 130 Dörfer aufgeadelt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wer sich derart in der Öffentlichkeit profiliert muss auch mit Gegenstimmen rechnen. Wer damit dann nicht umgehen kann, beweist nur seine eigene Inkompetenz.

Das einzige, was du wegknallst, ist im Übrigen Sprachkultur und Grammatik :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer sich derart in der Öffentlichkeit profiliert muss auch mit Gegenstimmen rechnen. Wer damit dann nicht umgehen kann, beweist nur seine eigene Inkompetenz.

Das einzige, was du wegknallst, ist im Übrigen Sprachkultur und Grammatik :mrgreen:

Word!



Ich finds auch das das nen blödes Adelsverhältniss is und der Acc assi schlecht gelegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Klabautermann84

Du versuchst doch auch nur durch schlaue Sprüche zu glänzen. Noch hast Du nicht viel geleistet und es sieht auch nicht so aus, als ob Du noch was leisten wirst. Deine Spielerakte verrät, dass Du auch nur durch geschenkte Dörfer gross geworden bist, weiss nicht, was Du da an anderen Spielern rum pöbelst. Von Killerweed haben wir ja schon gesehen, dass er zocken kann und was leistet, wenn es drauf an kommt, Du bist den Beweis noch offen! Melde Dich doch einfach wieder, wenn Du was vor zu weisen hast!
 

DeletedUser

Gast
jo, sehe ich genauso wie RomanticDeath :)

Killer hat eigentlich auf jeder welt (seit s9) gezeigt, wass er kann. Was ich von dir gerade nicht behaupten kann. Und daher muss er sich vor dir ja nicht rechtfertigen. Und das lächerliche ist, dass du Dinge anderer Leute kritisierst, die du selber zu 100% genauso macht.... Naja solche Leute haben kein "Niveau und Stil", wie du das so gerne nennst.

Und zum Thema, dass Killer nur UVs aufadelt:

Die meisten Uvs hat Killer selbst hochgehaue---->Dörfer geadelt, verteidigt, ausgebaut. Daher ist es ja sein gutes Recht diese Dörfer ja auch zu adeln, wenn die Uv eine Dauer-Uv ist, bzw der Acc-Inhaber aufgehört hat. Und ich bin mir sicher, dass du für deine "geschenkten" dörfer überhaupt nichts getan hast.

Zu Punkt 1. Siehste mal^^ Killer zoggt "erst" seit S9 und du seit S3. Und er hat bereits das 1000-Fache von dir geleistet. Also zügel deine Zunge^^

zu Punkt 2. Lass doch Killer seine dörfer adeln wie er will. Er würde euch auch wegkloppen, wenn er ganz am Ende im Norden, Süden, Osten, Westen. Er weiß was er tut, war ja bis jetzt immer in den Top 5 seiner Welten.

zu Punkt 3. Find ich lächerlich, dass man Aufadelung mit Frontausbau begründet o_O

zu Punkt 4. Wie Killer schon gesagt hat, du musst uns ja nicht loben...

zu Punkt 5. Aufadelgeile Katter-Noobs. Da hast du ja zwei schöne Wörter ausgegraben, lass uns auch doch mal unseren Spaß^^. Nein, jetzt im Ernst, vor solche Leuten wie dir müssen wir uns nicht rechtfertigen. Wir haben schon einiges gezeigt. Siehe MMM ;-)

zu Punkt 6. Oaaa, du mt deinem Niveau :S. Wenn du solche Spiele zu persönlich nimmst, dann geh am besten Siedler oder so spielen. Und noch weitere schöne Worte gefunde, gell?^^ "vielen unwürdigen und vor allem unwichtigen Wichten". Naja, du weißt wie wir darüber denken -closed-
Ohje, da kommt er damit, dass man mit Killer keine Diskussion führen kann^^ Naja, du kennst Killer auch nicht 6 Jahren wie ich. Killer ist ein richtig Feiner Kerl :biggrin:. Mit dem man ganz normal reden kann. Und spaß ;-). Ob dus glaubst oder nicht. Du halt einer von vielen, die i-welche Dinge über andere Leute runtermachst, oder sie gar erst beleidigst. Jetzt haben wir auch mal über dein "Niveau und Stil" geredet^^

Einfach mal an die eigene Nase fassen, bevor man so über adere Leute redet.

Naja, wollte eigentlich noch viel mehr schreiben :D, hab ich aber vor lauter lachen voll vergessen :p

@Big Pump
:D das will ich sehen :mrgreen:

Service Dienst: iMilchtüte
für: Beschwerde oder sontiges
 

crashkid86

Gast
Wat ihr alle ne ahnung habt, hab schon auf genug welten mit Klabautermann zusammen gespielt um zu wissen dass er einiges geleistet hat und auch hier auf w58 waren wir lange unangefochten rang 1 (vor den ganzen coolracer aufadelungen!) und das punkte und vorallem bashmässig.
Klar wenn man mal 2-3 Monate inaktiv ist und alle um einen herum nach dem Winterschlaf auch inaktiv sind was sollen wir denn dann machen? nen 1,5 mio acc einfach überspringen und über riesiege entfernung en neues gebiet bauen?

Wenn wir mal wieder richtig aktiv spielen und auch ne ordentliche front haben erfahrt ihr auch noch früh genug was wir und vorallem klabi drauf haben!

so long denkt was ihr wollt...
 
Reaktionspunktzahl
0
Wat ihr alle ne ahnung habt, hab schon auf genug welten mit Klabautermann zusammen gespielt um zu wissen dass er einiges geleistet hat und auch hier auf w58 waren wir lange unangefochten rang 1 (vor den ganzen coolracer aufadelungen!) und das punkte und vorallem bashmässig.
Klar wenn man mal 2-3 Monate inaktiv ist und alle um einen herum nach dem Winterschlaf auch inaktiv sind was sollen wir denn dann machen? nen 1,5 mio acc einfach überspringen und über riesiege entfernung en neues gebiet bauen?

Wenn wir mal wieder richtig aktiv spielen und auch ne ordentliche front haben erfahrt ihr auch noch früh genug was wir und vorallem klabi drauf haben!

so long denkt was ihr wollt...

wOrD..

Jungs und nu kommt ma wieder runter.. ihr könnt beide Daddeln, der eine is halt aktiver wie der andere wie auch immer..
Nu habt euch mal wieder Lieb ihr 2 ;-)


cheers,
Mad
 

DeletedUser

Gast
Jungs und nu kommt ma wieder runter.. ihr könnt beide Daddeln, der eine is halt aktiver wie der andere wie auch immer..
Nu habt euch mal wieder Lieb ihr 2 ;-)
Ich bitte darum. Gerade die schnell eingeschnappte und doch recht ruppig konternde Schreibart von Killer, dersich sofort angegriffen fühlt, ist mir in diesem Zusammenhang ein wenig ein Dorn im Auge.
 

DeletedUser

Gast
jo, sehe ich genauso wie RomanticDeath :)

Killer hat eigentlich auf jeder welt (seit s9) gezeigt, wass er kann. Was ich von dir gerade nicht behaupten kann. Und daher muss er sich vor dir ja nicht rechtfertigen.
Dann halt dich doch einfach raus, wenn du keine Ahnung hast. Ich war jedenfalls auf jedem Server, den ich gespielt habe und auf dem auch Killer war, in jeder Rangliste vor ihm, sei es mit dem Acc, den Bashpunkten oder aber mit dem Stamm den ich geführt habe.

Und das lächerliche ist, dass du Dinge anderer Leute kritisierst, die du selber zu 100% genauso macht.... Naja solche Leute haben kein "Niveau und Stil", wie du das so gerne nennst.
Dass wir es zu 90% anders machen, scheint dir egal zu sein. Lies einfach nochmal die Postings und denke danach kurz nach, dann siehste ja dass das quatsch ist.

Und zum Thema, dass Killer nur UVs aufadelt:

Die meisten Uvs hat Killer selbst hochgehaue---->Dörfer geadelt, verteidigt, ausgebaut. Daher ist es ja sein gutes Recht diese Dörfer ja auch zu adeln, wenn die Uv eine Dauer-Uv ist, bzw der Acc-Inhaber aufgehört hat. Und ich bin mir sicher, dass du für deine "geschenkten" dörfer überhaupt nichts getan hast.
Wenn ich ne UV habe, dann baue ich sie auf, bring sie in Form, adel so weiter dass der Account attraktiv wird und suche neue Besetzungen. Klar, wenn jemand wie coolreacer ne Neubesetzung ausschließt, wird aufgeadelt, das ist ja normal, aber es ist eben nur ne Notlösung! Denke das bringt sowohl mehr Spaß als auch mehr für den Server, denn je mehr Accs aktiv gespielt werden desto vielfältiger ist der Server. Das reihenweise Aufadeln anderer Accs sorgt nur für noch mehr Inaktivität und zerstört einen ansonsten sehr attraktive Server!

Zu Punkt 1. Siehste mal^^ Killer zoggt "erst" seit S9 und du seit S3. Und er hat bereits das 1000-Fache von dir geleistet. Also zügel deine Zunge^^
Ich verweise nochmal auf meinen ersten Absatz: Wo hat er mehr geleistet? Auf all den Servern, auf denen ich ihm gezeigt habe, wie mans richtig macht?

zu Punkt 2. Lass doch Killer seine dörfer adeln wie er will. Er würde euch auch wegkloppen, wenn er ganz am Ende im Norden, Süden, Osten, Westen. Er weiß was er tut, war ja bis jetzt immer in den Top 5 seiner Welten.
Klar lass ich ihn machen, ist jedem selbst überlassen. Wenn sich aber jemand hier wie King Dingeling höchstpersönlich darstellt, dann wird man doch wohl mal ein paar Fakten auf den Tisch legen dürfen. Übrigens war Killerweed nicht auf all seinen Servern in den Top5, das schlichtweg falsch (siehe z.B. S9)

zu Punkt 3. Find ich lächerlich, dass man Aufadelung mit Frontausbau begründet o_O
Womit dann? Es gibt keinen taktisch sinnvollen Grund zur Aufadelung, wenn man damit nicht sein Gebiet stärkt! Jede andere Aufadelung ist reine Punktegeilheit, sofern es Stammes-Mitglieder gibt, die näher am Aufadelziel liegen!

zu Punkt 4. Wie Killer schon gesagt hat, du musst uns ja nicht loben...
Gut, mach ich auch nur seeeehr ungern :mrgreen:

zu Punkt 5. Aufadelgeile Katter-Noobs. Da hast du ja zwei schöne Wörter ausgegraben, lass uns auch doch mal unseren Spaß^^. Nein, jetzt im Ernst, vor solche Leuten wie dir müssen wir uns nicht rechtfertigen. Wir haben schon einiges gezeigt. Siehe MMM ;-)
Ich lass euch doch euren Spaß! Dass ihr als MM nicht gerade schlecht da standet ist ja auch vollkommen richtig. Allerdings hat Aufadeln und Kattan beides absolut rein gar nichts mit Spaß zu tun, das sind lediglich Möglichkeiten, mit denen skill-freie Spieler oben mitspielen können. Ich seh halt nur leider Skill an der Spitze, ist wohl ein wenig zu ideologisch von mir, zu glauben, dass Leistung honoriert werden sollte!

zu Punkt 6. Oaaa, du mt deinem Niveau :S. Wenn du solche Spiele zu persönlich nimmst, dann geh am besten Siedler oder so spielen. Und noch weitere schöne Worte gefunde, gell?^^ "vielen unwürdigen und vor allem unwichtigen Wichten". Naja, du weißt wie wir darüber denken -closed-
Wieder möchte ich dich bitten, den bisherigen Thread-Hergang ab meinem Post gestern zu lesen: Ich habe ganz sachlich Fakten präsentiert und wurde aufs übelste beleidigt und "bedroht". Wer hier also das Spiel zu persönlich nimmt ist wohl eindeutig. Also: Lern lesen, dann darfste auch wieder schreiben, aber einfach mal dumme Behauptungen in den Raum zu stellen, die in den Zeilen darüber widerlegt werden, ist echt nur peinlich ;-)

Ohje, da kommt er damit, dass man mit Killer keine Diskussion führen kann^^ Naja, du kennst Killer auch nicht 6 Jahren wie ich. Killer ist ein richtig Feiner Kerl :biggrin:. Mit dem man ganz normal reden kann. Und spaß ;-). Ob dus glaubst oder nicht. Du halt einer von vielen, die i-welche Dinge über andere Leute runtermachst, oder sie gar erst beleidigst. Jetzt haben wir auch mal über dein "Niveau und Stil" geredet^^
Ich glaube, dass ich den Acc Killerweed sowie sein Auftreten in Foren und IGMs nun seit Anfang S9 kenne, das sind knapp 5,5 Jahre. Und ich denke, dass diese Zeit ausreicht, um sich ein Bild zu machen. Sobald irgendwer mal was gegen ihn oder seine Spielweise sagt, und sei dies auch noch so sachlich und objektiv, dann rastet er aus und beleidigt wie der letzte Gossen-Gangster. Manche mögen dies ja cool finden, ich kann darüber aber nichtmal mehr lachen.
Klar habe auch ich schon oft genug seine sympatische Seite kennenlernen dürfen, aber sein Auftreten hier zeugt einfach mal wieder von der Inkompetenz, eine sachliche Diskussion zu führen. Und wo ich ihn zuerst beleidigt habe, suche ich ja immer noch, scheint abner aus dem gleichen geistigen Erguss zu kommen wie deine komische Behauptung aus vorherigem Absatz.

So long, back to facts: Es geht weiter, die neusesten Aufadelungen sind wieder >15h vom Kerngebiet Ni3m4nds entfernt... Helau
 

Killerweed

Gast
Ach Klabauter laber doch anderre an hehe.....


Du bist ein Betrüger und das wissen viele is eine schande sich mit dir abzugeben.:cool:

und ich werde mal bissel was in die wege leiten,mir rille ob wir unter gehen oder nicht aber wir kommen mal vorbei,auch wenn es über 30std sind *******en wir mal einfach drauf und kloppen euren acc mal bissel zusammen brauchst ja sowieso noch den verdeidiger award.

Kerngebiet ich hab doch garkein kerngebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:

crashkid86

Gast
Killerweed aka Noob schrieb:
und ich werde mal bissel was in die wege leiten,mir rille ob wir unter gehen oder nicht aber wir kommen mal vorbei,auch wenn es über 30std sind *******en wir mal einfach drauf und kloppen euren acc mal bissel zusammen brauchst ja sowieso noch den verdeidiger award.

Richtig, so macht man noch mehr Accs unnötigerweise inaktiv und die Welt noch langweiliger :-(


Killerweed aka Pro schrieb:
Wir bauen uns jetzt ne schöne Front zu euch auf und adeln euch weg, auch wenns ein Jahr dauert. Das wird das grösste gemetzel was W58 bisher erlebt hat, hauptsache ihr Möchtegern Pros kriegt von mir gezeigt wie man richtig spielt

Was besseres trau ich euch halt leider net zu, aber Version 2 wäre wohl für beide Seiten wesentlich interessanter, und nicht nur das, wenn ihr dann auch noch durch Propas usw das w58 pup noch an eurem grandiosen Siegeszug gegen uns teilnehmen lasst dann macht ihr sogar die Welt die ihr domminieren wollt ein Stück weit interessanter.

Aber is euch wahrscheinlich eh zu hoch, dann doch lieber sinnlos rumbashen und kattan und dann in nem Jahr aufhören weil die Welt ja voll langweilig is und keine Gegner mehr da sind und man ja voll der coole Gangster ist...

Killer : "Hey ich bin soo cool ich bin auf w58 mit übelstem Abstand Rang 1 und keiner kann mir das Wasser reichen!"

Random noob vor dem man sich profilieren muss : "Wer spielt denn da so?"

Killer: "Du meinst ausser mir, den UVs die ich aufadel und den ganzen grauen Dörfern?"

Random noob vor dem man sich profilieren muss : "jop"

Killer: "öhm ... keiner....aber boah ey voll krass alta bin doch voll cool un so oda net?"
 

DeletedUser

Gast
Warum ich ein Betrüger bin, habe ich zwar noch nicht verstanden, aber OK... Ach ja, du bist auch ein Betrüger, da gibts mindestens genauso viele Beweise für (nämlich keinen der Menschheit bisher bekannten)...

Dass du was gegen mich in die Wege leitest, freut mich besonders, ich hoffe nur dass du seit deinen S9-Zeiten ein wenig spielen gelernt hast, sonst schlaf ich wieder ein dabei!

Und dass du kein Kerngebiet hast ist endlich mal ein Zeichen von Einsicht, immerhin ist dies genau einer der großen Kritikpunkte an deinem Acc: Verteilter Streusel-Account, geadelt wird wo es Punkte gibt, nicht wo es Sinn macht!
 

DeletedUser

Gast
Lol Klabauter....was du hier Rumspinnst.

Musst dich doch nicht rausreden wir wissen doch wie du betrügst.Das wissen viele bist doch überall bekannt für sone sachen leider kannst du dich immer elegant rausreden aus solchen sachen.

Das haben schon soviele gesagt,also wird da auch was wares drane sein.

Wir wissen doch alle das Killer gut abgehen kann auch ohne gescripte Acc,s was man ja von euch nicht behaupten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha, der nächste kleine Lügner, der hier rummaulen muss. Dann erklär mir doch mal, wo ich betrogen haben soll? Oh, geht nicht? Schade aber auch, liegt wohl daran, dass ich bisher immer fair gespielt habe. Das können im Übrigen auch alle bestätigen, die meine Spielweise kennen. Diejenigen, die mir Betrug vorgeworfen haben, waren die DCler, die nichts auf die Kette bekommen haben! Bevor du mir hier also irgendeine ******e vorwirfst, die du weder beweisen noch nur mit Indizien belegen könntest, mach deine Hausaufgaben und informiere dich!

€dit: Ist im Übrigen bezeichnend, was ihr hier für ne Taktik fahrt: Da kommt wer und sagt die Wahrheit, dementsprechend schwer ist es, ihn zu widerlegen, also verbreiten wir Lügen und suchen uns Sachen, die auf irgendeinem Server irgendwann mal angeblich gewesen sein soll und hacken darauf rum. Anstelle sich mal den Fakten zu stellen diskreditieren wir lieber mal denjenigen, der hier sachlich und fundiert argumentiert! Sehr klasse, seid ihr alle Mitglied bei der LINKE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
So, nun muss ich aber doch mal ein wenig sticheln und den Aufstieg zur Macht etwas genauer unter der Lupe nehmen:

Nach aktueller Statistik hat der Ni3m4nd-Acc 154 Dörfer auf- oder grau geadelt. Dem gegenübers stehen 87 feindliche Adelungen. Außerdem baut er seine Dörfer weit über das nötige Maß hinaus auf, um einen möglichst hohen Punktstand u erzielen. Diese "Punktegeilheit", wie sie ja häufig leicht abfällig genannt wird, spiegelt sich auch wieder in der Lage der aufgeadelten Dörfer. Nicht das taktische Vorgehen oder die Notwendigkeit ist hier Anlass zum langweiligen Dörfersammeln, denn der Account ist über einen großen Teil des Servers verstreut und kann daher im Krieg niemals eine Effizienz garantieren, die man von einem Account dieser Größe erwarten würde.

Versteht mich nicht falsch: Der Einsatz und Fleiß der Acc-Besetzer soll hier nicht gemindert werden. Denn ohne wirklich emsige Farmer und ohne ein gewisses Engagement würde man einen Account niemals in so eine Position bringen. Aber es ist eben doch mehr Schein als Sein, ein Top-Account sieht jedenfalls anders aus.

Sorry, das musste jetzt sein, mein Ego zwingt mich dazu, so einen raus zu hauen :D

Klapi hättest du hier ganz anders angefangen dann,hätten wir ganz anders geschnackt mit einander aber so war das für mich gleich eine blöde anmache hehe.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach Klabauter laber doch anderre an hehe.....


Du bist ein Betrüger und das wissen viele is eine schande sich mit dir abzugeben.:cool:

und ich werde mal bissel was in die wege leiten,mir rille ob wir unter gehen oder nicht aber wir kommen mal vorbei,auch wenn es über 30std sind *******en wir mal einfach drauf und kloppen euren acc mal bissel zusammen brauchst ja sowieso noch den verdeidiger award.

Kerngebiet ich hab doch garkein kerngebiet.

Na na was geht ihr euch denn so an, ihr habt schon auf anderen Servern *glaub* gegeneinander gespielt ... jeder kann von euch was auf seine eigene Art und Weise also tut eure Streitigkeiten einfach auf den Schlachtfeld ausüben :)
 

DeletedUser

Gast
War echt nicht als solche geplant. Klar, bissel sticheln wollte ich, mal wieder Action hier rein bringen, aber bös gemeint war es nicht. Wie ich ja sagte: um überhaupt in eine Position wie eure zu kommen, Bedarf es schon verdammt viel Arbeit (und machen wir uns nichts vor: Bei DS hat der Skill, der viel "arbeitet", timen etc. können heutzutage alle). Daher musste ich ja auf die Taktik abzielen, und die ist sicherlich nicht ganz optimal bei eurem Accocount, mehr wollte ich damit doch gar nicht ausdrücken! Irgendwie muss ich euch doch nun ein wenig anquatschen, wäre doch extrem lahm, wenn die ersten Ränge kuscheln. Wäre tutenshamun noch da oben hätte er den Seitenhieb abbekommen ;-)

€dit: Dass du mir danach aber soviel Grund zum weitermachen gegeben hast biste selbst schuld, du kennst mich doch lang genug und weißt, dass ich sowas nie auf mir sitzen lasse :mrgreen:
 

Killerweed

Gast
War echt nicht als solche geplant. Klar, bissel sticheln wollte ich, mal wieder Action hier rein bringen, aber bös gemeint war es nicht. Wie ich ja sagte: um überhaupt in eine Position wie eure zu kommen, Bedarf es schon verdammt viel Arbeit (und machen wir uns nichts vor: Bei DS hat der Skill, der viel "arbeitet", timen etc. können heutzutage alle). Daher musste ich ja auf die Taktik abzielen, und die ist sicherlich nicht ganz optimal bei eurem Accocount, mehr wollte ich damit doch gar nicht ausdrücken! Irgendwie muss ich euch doch nun ein wenig anquatschen, wäre doch extrem lahm, wenn die ersten Ränge kuscheln. Wäre tutenshamun noch da oben hätte er den Seitenhieb abbekommen ;-)

€dit: Dass du mir danach aber soviel Grund zum weitermachen gegeben hast biste selbst schuld, du kennst mich doch lang genug und weißt, dass ich sowas nie auf mir sitzen lasse :mrgreen:

deswegen Lieb ich dich ja auch dafür,weill du auch weiter machst hehehe

naja hab dir eine private IGM geschickt.

lassen wir uns mal wieder bissel fallen.
 

DeletedUser31779

Gast
Dann halt dich doch einfach raus, wenn du keine Ahnung hast. Ich war jedenfalls auf jedem Server, den ich gespielt habe und auf dem auch Killer war, in jeder Rangliste vor ihm, sei es mit dem Acc, den Bashpunkten oder aber mit dem Stamm den ich geführt habe.

Und jetzt ist Ni3m4nd überall an dir vorbei gezogen, "sei es mit dem Acc, den Bashpunkten oder aber mit dem Stamm den ich geführt habe" :eek:
Du magst vielleicht mal groß gewesen sein, aber diese Zeiten sind vorbei. Mach dir nichts draus, man wird älter und irgendwann muss man den jüngeren und besseren weichen, das ist der Lauf der Zeit...



Wenn ich ne UV habe, dann baue ich sie auf, bring sie in Form, adel so weiter dass der Account attraktiv wird und suche neue Besetzungen. Klar, wenn jemand wie coolreacer ne Neubesetzung ausschließt, wird aufgeadelt, das ist ja normal, aber es ist eben nur ne Notlösung! Denke das bringt sowohl mehr Spaß als auch mehr für den Server, denn je mehr Accs aktiv gespielt werden desto vielfältiger ist der Server. Das reihenweise Aufadeln anderer Accs sorgt nur für noch mehr Inaktivität und zerstört einen ansonsten sehr attraktive Server!

Da sind wir einer Meinung, und wir handhaben es nicht anders, schließlich wurden einige Accounts schon neu besetzt, siehe dierksen, Wuzi, NikiChiller... findet sich jedoch niemand, oder bekommen wir einfach UVs ohne Zugangsdaten in die Hand gedrückt, macht es wenig Sinn an den Accounts fest zu halten, oder? Selbe Sache wie bei coolracer, also kritisiert ihr hier eure eigene Vorgehensweise...

Und jetzt schaut mal bitte in die Akten von den kleinen Accounts wie shred, was da feindlich geadelt wurde zuletzt. Und dann ratet mal wer da im Account saß. Meinetwegen verurteilt diese Vorgehensweise, aber ich seh da nur taktische Vorteile.

Mit dem Hauptaccount den Aufadelballast beiseite räumen und mittels UVs und kleiner Accounts feindadeln.
Da zeigt sich der Skill halt in anderen Accounts, aber ihr könnt nicht behaupten, dass Killer nicht fightet.

Ganz davon abgesehen ist die Diskussion eh unnötig, wenn man ganz einfach die BashRanglisten vergleicht. Die sagen nämlich im Gegensatz zur Spieler Rangliste durchaus was über Kampfgeist aus



Ich seh halt nur leider Skill an der Spitze,

Jo ich auch. What's the problem? :tongue:

Also zurück zum Kindergarten, großer Klabautermann, da glaubt man dir deinen Seemannsgarn vielleicht noch ;-)

9783789106415.jpg
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bitte darum. Gerade die schnell eingeschnappte und doch recht ruppig konternde Schreibart von Killer, dersich sofort angegriffen fühlt, ist mir in diesem Zusammenhang ein wenig ein Dorn im Auge.

Kann ich gut nachvollziehen wie so ziemlich jedem hier allerdings kennt man Killer nicht anders, entweder man mag ihn oder man lässt es bleiben... Er hat nun mal seine eigene Art und Weise zu Spielen und vorallem unterscheidet sich seine Ausdrucksweise der unseren. Aber damit kann man leben wenn mans nicht persönlich nimmt ;-)
 

Killerweed

Gast
*******e klabauter hehehe erst drehen wir voll ab,und jetzt sitzen wir in skyp und chatten wie schwul ey hehe :):):):)
 

DeletedUser

Gast
Daher musste ich ja auf die Taktik abzielen,...

Wer weiss schon, ob deine Kuhfladen-Taktik besser ist? Da gefällt mir die Blumenwiese genau so. Was taktisch sinnvoll oder unsinnig ist, werden wir ja noch sehn.



Dass du mir danach aber soviel Grund zum weitermachen gegeben hast biste selbst schuld,...

Damit hast Du ja nichts Anderes beabsichtigt. Und wer wie ein 14- oder 16 Jähriger in der Pubertät, im Pub die Klappe aufreist, der muss auch wissen: Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben