• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1

DeletedUser

Gast
mhm... irgendwie werde ich aus dem Artikel nicht schlau.



In der 56. Runde war Trulli in der Safety-Car-Phase nach dem Unfall von Sebastian Vettel (Red Bull) und Robert Kubica (BMW-Sauber) an Position drei liegend kurz von der Strecke abgekommen. Hamilton überholte ihn, ließ ihn dann aber wieder vorbei. In Melbourne hatte es geheißen, dass Hamilton sich nicht sicher war, ob sein Überholmanöver korrekt gewesen sei. Deshalb habe er Trulli passieren lassen.
Da es "in Melbourne noch so geheißen hatte", schließe ich daraus, dass man jetzt anderer Meinung ist.
Diese andere Meinung steht aber nirgendswo und ergibt für mich auch keinen Sinn.
Mit der Melbourne-Aussage passt doch alles: Kein Fehler von Trulli
=>trulli 3., hamilton 4...
Wo wurden dann absichtlich Beweise gegeben?

Kann mir mal jemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
Protest abgelehnt: Die Rennställe Brawn GP, Toyota und Williams dürfen auch weiterhin mit dem umstrittenen Doppel-Diffusor auf die Strecke gehen. Der Protest von Ferrari, BMW-Sauber, Renault und Red Bull gegen die Verwendung des Bauteils wurde vom FIA-Berufungsgericht zurückgewiesen. Das gab der Welt-Automobilverband einen Tag nach der Verhandlung hinter verschlossenen Türen am Dienstag bekannt.
 

DeletedUser

Gast
zum Glück! mit nem verbot hätte die FIA den letzten rest glaubwürdigkeit auch noch weggeschmissen
 

DeletedUser

Gast
platz 5 und 6 für McLaren ist doch schon mal was....die werden auch noch besser..hoffe ich :p

aber solange Ferrari aufm Trocknem sitzt :D
 

DeletedUser79028

Gast
Und wieso nur weil McLaren und Ferrari zu blöd ist sowas einfaches zu bauen.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Diffusor hin oder her...Mclaren wird, egal wie, Punkte holen. Auch wenn Haug meinte der Titel wird nichts, würde ich es net abschreiben...momentan ist es möglich, dass bis auf Force India jeder gewinnen kann, auch wenn Sutil bis zum Unfall ne gute Figur machte.
Jetzt auf Button zu setzten ist denke ich falsch..es hat fast jeder noch ne Chance auf den Titel, ausgenommen Force India und ferrari :p
 

Deleted User - 79954

Gast
Also Red Bull mit Sebastian Vettel und Marc Webber haben in Shanghai ohne den umstrittenen Doppel-Diffusor gewonnen...

http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-vettels-diffusor-kommt-erst-ende-mai_aid_391972.html


Red Bull in China auch ohne Diffusor vorne

In Shanghai war Red Bull aber auch ohne Doppel-Diffusor ein Doppelsieg gelungen. Hinter Vettel, der mit seinem zweiten GP-Sieg dem Team den ersten Erfolg überhaupt bescherte, kam dessen Teamkollege Mark Webber (Australien) ins Ziel. "Dieses Resultat gibt jedem in der Fabrik einen großen Schub: Ein Auto auf die Straße stellen zu können, dass die Plätze eins und zwei erreichen kann, ohne dass die anderen Fehler machen", sagte Newey, der schon bei Williams und McLaren Weltmeister-Autos gebaut hatte: "Nach einem Doppelsieg wacht man am Montag immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf."
 

DeletedUser

Gast
es hat fast jeder noch ne Chance auf den Titel, ausgenommen Force India und ferrari :p

naja... ich schätze die chancen von ferrari genau so gut ein wie die von mclaren. an massa hat man letztes rennen gesehen, dass es durchaus möglich ist, mit dem wagen aufs podium zu fahren.
 

DeletedUser

Gast
jo des stimmt, habe ja net gesgat, dass die fahrer nicht fähig sind, aber man halt mal wieder gesehen, dass Ferraris Auto wie schon so oft nicht konstant genug ist.
Frage mich immer noch was Raikkönene gemacht hat, war vor seinem einzigen Boxenstop 4. und einen platz vor Hamilton, nach dem Boxenstop war Raikkönen 14. oder so und hamitlon war immer noch top 10, ok Hamilton ist etwas länger draussen geblieben, wodurch er nach seinem Stop freie Fahrt hatte, aber ferrarisboxenstop war net grad der beste und dauerte einiges länger als der von Hamliton...
Sodass ich der meinung bin, dass Massa und Raikkönen dieses Jahr mit dem Team und Auto nicht viel zu sagen haben...
 

DeletedUser

Gast
kann mich mit der neuen saison noch nicht wirklich anfreunden. alles ist so...anders. nuja vielleicht kommt das ja noch
 

DeletedUser

Gast
na lassen wir mal die Kirche im Dorf...3 Rennen bisher, 2 davon Regenchaos....
McLarens Formkurve zeigt nach oben....

Denke in Bahrain wird der ein oder andere stark an seine Grenzen stoßen, sodass die eigentlichen Favoriten zeigen können warum sie einmal Weltmeister waren bzw werden wollen!
 

DeletedUser

Gast
Jo soviel steht fest, wenn net Hamilton, dann Vettel.....
Wobei, wie gesagt man weiss nie ws kommt und bei diesen ganzen Regln könnt ich mir vorstellen, dass es zur ner Mega Überraschung kommt....
Wer weiss vlt steht Sutil ja plötzlich aufm Podium auch wenn sein Auto nicht Formel 1 tauglich ist :D
 

DeletedUser

Gast
1. Button
2. Vettel
3. Trulli
4. Hamilton

BrawnGp zeigt mal wieder wie überlegen ihr Auto ist, aber so langsam kommt McLaren wieder ran und auch Vettel ist mittlerweile ein fester Top Kandidat!
 

DeletedUser

Gast
wolln wir n Tippspiel machen ?

Au JA!

Also, Constructeuer tippe ich auf 1 wird Brawn GP sein, auf 2 Ferrari und 3 McLaren, obwohl ich 3 und 1 gerne vertauscht hätte.

Fahrer auf 1 wahrscheinlich Jenson Button, 2 Barichello oder Vettel, 3 der andere, der nicht auf 2 war und 4 wahrscheilich Lewis. Aber auch hier hätte ich gerne 4 und 1 getauscht.

Meiste Führungsrunden: 1 Button, 2 Vettel, 3 Lewis. Auch hier 3 und 1 vertauscht.

Publikumsliebling: 1 Vettel, 2 Button, 3 Hamilton. Hier hätte ich gerne 2 und 3 vertauscht,
 

DeletedUser

Gast
Au JA!

Also, Constructeuer tippe ich auf 1 wird Brawn GP sein, auf 2 Ferrari und 3 McLaren, obwohl ich 3 und 1 gerne vertauscht hätte.

Fahrer auf 1 wahrscheinlich Jenson Button, 2 Barichello oder Vettel, 3 der andere, der nicht auf 2 war und 4 wahrscheilich Lewis. Aber auch hier hätte ich gerne 4 und 1 getauscht.

Meiste Führungsrunden: 1 Button, 2 Vettel, 3 Lewis. Auch hier 3 und 1 vertauscht.

Publikumsliebling: 1 Vettel, 2 Button, 3 Hamilton. Hier hätte ich gerne 2 und 3 vertauscht,

Konstrukteur:
1. Brawn GP
2. Red Bull
3. Ferarri

Fahrer:
1. Button
2. Vettel
3. Massa
 

aldi praktikant

Gast
Bald ist es soweit!
Michael Schuhmacher ist wieder da.
Am 14.ten(?) März gehts wieder los in Bahrain.
Ich hoffe auf eine Überraschung und wünsche Michael den 1.ten Platz :)
 
Oben