• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1

Reaktionspunktzahl
22
In 15 Minuten gehts los. Ich hoffe mal, dass rosberg vor vettel ins ziel kommt. Nach den ganzen Poles der vergangenen Rennwochenenden hat er es einfach mal verdient!
 

DeletedUser97899

Gast
wuhu, Formel 1 ist nächstes Jahr wieder in Österreich.

Werds mir dann wohl live anschauen, hab ja nur 30 Minuten bis zum Red Bull Ring :D
 

DeletedUser39123

Gast
aha. Nicht dass es mich so interessieren würde, aber worauf stützt du den Punkt?

Vllt. ist das ja bei Zuschauern die erst seit der Vettel-Ära schauen nicht so, ...kenne jedenfalls niemanden der F1 schon etwas länger verfolgt und den Ring, Red-Bull-Ring nennt...Die Oldies Österreichring, die jüngeren wohl A1-Ring...

Ähnlich ist es bei Fußballfans doch auch...2 % fahren ins Grundigstadion, 98% ins Frankenstadion...am Beispiel 1. FC Nürnberg.


das sind erfahrungswerte
 

DeletedUser97899

Gast
ich hab einfach Red Bull Ring gesagt, weil er nun offiziell so heißt. Ich selbst nenne ihn Österreich-Ring.

btw: A1 war genau so ein Markenname?^^
 

DeletedUser76255

Gast
warum du nicht gesperrt wirst mit deinem neuen acc. dein alter acc ist doch gesperrt. also umgehst du eine forenstrafe. demnach müßtest du mit diesem acc auch gesperrt werden.
 

DeletedUser76255

Gast
Wie wär's wenn du statt im Forum "rumzugschafteln" mich und meine posts einfach meldest und schaust was passiert.
und schon brauchst dich nicht mehr einmischen.
 

DeletedUser76255

Gast
alternativ zu deinem herumgschafteln, könntest du deine eigenen tipps beherzigen und deine klappe halten und mich wegen meinem anliegen melden. schon brauchst du deinen unwichtigen senf nicht auf meinen senf klatschen. dein senf ist nicht wirklich besser als meiner.

jemand lust auf eine bratwurstsemmel mit mittelscharfen senf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Erste Formel 1-Saison seit Lebensbeginn (gefühlt), in der ich kein einziges Rennen komplett gesehn hab :-D
 
Oben