• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel 1

DeletedUser97899

Gast
Wie kommst du zu dieser Behauptung?

Laut Vettel liegt es zu großen Teilen am Auto.

Sein Teamkollege zeigt aber, dass das Auto ohne weiteres konkurrenzfähig ist.
Ein paar Nachteile haben die Red Bulls schon, aber es liegt sicher nicht nur am Auto dass Vettel bisher so weit hinter den Erwartungen geblieben ist.
 
Reaktionspunktzahl
312
Laut Vettel liegt es zu großen Teilen am Auto.

Sein Teamkollege zeigt aber, dass das Auto ohne weiteres konkurrenzfähig ist.
Ein paar Nachteile haben die Red Bulls schon, aber es liegt sicher nicht nur am Auto dass Vettel bisher so weit hinter den Erwartungen geblieben ist.

Ja. Schon klar, dass er hinter den Erwartungen bleibt. Aber er sei "nichts" ohne ein gutes Auto ist definitiv falsch. Zum einen ist das Auto wie du erwähnt hast durchaus konkurrenzfähig und zum anderen würde ich Vettels bisherige Leistungen nicht als "nichts" bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
du nimmst auch jedes einzelne wort haarklein auseinander, oder?

dann halt so: kaum sitzt vettel in einem auto, welches anscheinend nicht so gut ist wie in den jahren zuvor, tut er sich ziemlich schwer. andere fahrer haben mit miesen autos bewiesen, dass man auch damit um die wm fahren kann...vettel bisher nicht!
 
Reaktionspunktzahl
312
du nimmst auch jedes einzelne wort haarklein auseinander, oder?

dann halt so: kaum sitzt vettel in einem auto, welches anscheinend nicht so gut ist wie in den jahren zuvor, tut er sich ziemlich schwer. andere fahrer haben mit miesen autos bewiesen, dass man auch damit um die wm fahren kann...vettel bisher nicht!

Ich nehme nicht jedes Worte auseinander.
Du hast allerdings gesagt er schafft nichts mit dem Auto und das ist nun mal schlicht und ergreifend falsch. Den Fünfter in der WM-Gesamtwertung ist nun mal nicht nichts. Im Übrigen lief die Saison 2010 ähnlich schlecht für Vettel an. Am Ende stand der 1. von mittlerweile 4 WM-Titeln in Folge.

Es kann nicht sein Anspruch sein, als 4-maliger Weltmeister sein so in der Wertung zu stehen wie es aktuell der Fall ist, das ist allerdings denke ich jedem hier klar.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Am Auto direkt solls ja nicht liegen, sondern an der Power Unit.

Mir gefällts, dass der Vettel mal hinterher fährt.
 

DeletedUser150460

Gast
Es ist doch genau die gleiche Sache wie letztes Jahr bei Red Bull... Vettel hat das schnellere Auto gehabt als Webber, obwohl beide Autos genau die gleichen Details hatten ( Adrian Newey konnte diese Tatsache belegen) Nun ist der Spiess andersrum: Beide Autos sind gleich: Gleicher Motor, gleiches Chassis, gleiche Leistung und Luftwiderstand, aber Ricciardo kann mit dem Auto besser als Vettel... Wer weiss woran es liegt... an den (leider leiseren) neuen Motoren denke ich mal nicht. dass es das Problem ist... Es dreht sich schnell inner Formel 1.... schaut euch doch Mercedes an bzw. Lotus die haben sich auch stark verändert im Gegensatz zur letzten Saison
 

DeletedUser97899

Gast
Yeah, erster Sieg für Red Bull durch Ricciardo.
Danach Rosberg und Vettel, Hamilton ist ausgeschieden.

Ein für mich nahezu perfektes Ergebnis, Hamilton zum Glück ausgeschieden :D
 

DeletedUser39123

Gast
Endlich mal wieder was positives zu Schumi :)

Na wenn der mal wieder der alte wird...wär n kleines Wunder aber ich glaub dran! gogogo
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Hamilton ist echt krass. Wärmt die Bremsen nicht auf und wundert sich dann, wenn sie nicht funktionieren :mrgreen:
 

DeletedUser32288

Gast
Typischer Fehler den er kennen müsste.

Jedoch die Problematik mit dem SC ist auch für Dumme konzipiert. Wie kann/darf man es ermöglichen, dass nach SC-Einsatz am Anfang des Rennens die gesamte Quali hinfällig wird? Also ich find des bisschen lächerlich, die vor allem auf der Strecke von Budapest, da die Popo-Karte ziehen.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Lauda ist der Beste.

Hamilton lobt er in den Himmel, weil er Teamanweisungen bewusst ignoriert und Rosberg macht er platt weil er nicht bremst :mrgreen:

Der Hamilton geht mir eh auf den Sack. Beim letzten Rennen schon sein "Alsonso get an Advantage" und jetzt will er mitten im Rennen die Karre abstellen...

Wenn man beide frei fahren lässt, passiert es eben, dass man sich mal in die Karre fährt. Ist bei Vettel und Webber auch öfter passiert.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Dann fährt er nächstes Jahr wohl noch weiter hinterher :mrgreen:
 

DeletedUser32288

Gast
Dann fährt er nächstes Jahr wohl noch weiter hinterher :mrgreen:

Er sieht das sein Team keinen Fortschritt macht, bei Ferrari sieht er da wohl mehr Möglichkeiten sich einzubringen. Ging ja damals bei Schumi auch gut, obwohl es da eher das Geld gewesen sein dürfte, was ihn lockte.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Er sieht das sein Team keinen Fortschritt macht, bei Ferrari sieht er da wohl mehr Möglichkeiten sich einzubringen. Ging ja damals bei Schumi auch gut, obwohl es da eher das Geld gewesen sein dürfte, was ihn lockte.
Liegt wohl eher daran, dass Vettel doch kein so guter Fahrer ist, wie alle meinen. Ricciardo hat mit dem gleichen Auto immerhin schon drei Rennen gewonnen.
 

DeletedUser97899

Gast
Liegt wohl eher daran, dass Vettel doch kein so guter Fahrer ist, wie alle meinen. Ricciardo hat mit dem gleichen Auto immerhin schon drei Rennen gewonnen.

Jop, Rosberg sitzt ja jetzt auch im besten Auto, obwohl er keinesfalls ein überragender Fahrer ist.

Ich kann Vettel verstehen, mit RB hat er alles erreicht, außerdem wird man bei Red Bull doch auch abgeschossen, sollte es mal nicht so laufen. Webber hat ja auch nicht aus einer Laune heraus aufgehört bei Red Bull.
 
Oben