• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Formel E

Reaktionspunktzahl
312
Die Formel E ist eine Rennserie für Formelwagen mit Elektromotor (deshalb Formel E), welche derzeit von Promoter Alejandro Agag im Auftrag der FIA geplant wird. Sie wurde auf Initiative von Jean Todt ins Leben gerufen[SUP][1][/SUP] und soll ab September 2014[SUP][2][/SUP] weltweit auf Stadtkursen ausgetragen werden.[SUP][3][/SUP]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Formel_E_(Rennserie)

Hab mir das Konzept mal durchgelesen und finde das relativ interessant, auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin.
Werd mir das erste Rennen aber definitiv mal ansehen. Hat irgendwer vor sich die Formel E anzusehen? Was haltet ihr grundsätzlich von dem Konzept, speziell von diesem FanBoost?
 

DeletedUser97899

Gast
Bin ja generell nicht so ein Fan vom Rennsport an sich, aber dieser Fan-Boost erinnert mich an ein paar Musik-Castingshows.
Muss man sich mal anschauen.
 
Oben