• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FORSCHEN

DeletedUser

Gast
hi

wenn ich schon ca 26 schwert krieger hab und dann die stufe für diese in der schmiede verbesser werden meine alten auch geupgraded ?
oder habn dann nur die neuen bessere werte ?
 

DeletedUser

Gast
Alle haben die neuen Werte, auch die die du schon vor dem Forschen gebaut hast!
 

DeletedUser

Gast
auch die, die gerade in einem anderen Dorf zur Unterstützung sind?
 

DeletedUser

Gast
warum sollten gerade die ne ausnahme machen? das gilt dann wohl für ALLE truppen, die einem gehören, also auch die, die grad in takatuka-land bananen sammeln.
 

DeletedUser

Gast
Nein das stimmt nicht. Soviel ich weiß haben deine Truppen die gerade zur Unterstützung weggeschickt wurden, dann die gleiche Stufe wie der Dorfbesitzer der deine Einheiten gerade betreut.
 

DeletedUser

Gast
die laufen dann also bei mir mit ihren tollen super-modernen waffen los und tauschen die dann im unterstützten dorf gegen morsche keulen aus? hui, spitze!
 

DeletedUser

Gast
was passiert denn wenn ich jemanden Kavallerie schick und der hat die noch gar nicht erforscht? wird dann der Stufe 1 wert verwendet?
 

DeletedUser

Gast
MrEdJumpsTheGun schrieb:
die laufen dann also bei mir mit ihren tollen super-modernen waffen los und tauschen die dann im unterstützten dorf gegen morsche keulen aus? hui, spitze!

Jo oder wenn du Pech hast kämpfen die in dem Dorf noch mit handgeschnitzten Gummienten... :S
 

DeletedUser

Gast
Bendero schrieb:
MrEdJumpsTheGun schrieb:
die laufen dann also bei mir mit ihren tollen super-modernen waffen los und tauschen die dann im unterstützten dorf gegen morsche keulen aus? hui, spitze!

Jo oder wenn du Pech hast kämpfen die in dem Dorf noch mit handgeschnitzten Gummienten... :S

das will ich nicht hoffen. wie siehts denn nun aus?
 
Oben