• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forschung

DeletedUser

Gast
also angenommen ich baue jetzt 5 schwertkämpfer und habe stufe 1
dann bause ich mein schwert bis auf stufe 5 !
haben dann die schwertkämpfer von stufe 1 vorher jetzt auch stufe 5 ?

thx 4 reply
 

DeletedUser12872

Gast
alle Einheiten die bei dir im Dorf sind haben das Level was du in der Schmiede ausgebaut hast.
 

DeletedUser

Gast
das heißt also auch wenn ich emine schwertkrieger (die ich mit stufe 5 gebaut habe ) in einem andren dorf, dass ich unterstützen will, ein ganz anderes level ahben könne, z.b. stufe 3, je nach dem wie weit das dorf geforscht hat !?
 

DeletedUser

Gast
Nö. Weil du kannst ja dort nur deine Einheiten stationieren. d.h. es ist immer bekannt zu welchem Dorf die Einheiten gehören.
 

DeletedUser

Gast
noch eine einzige farge :]
wenn ich meine schwertkämpfer die zur zeit stufe 4 sind in ein anderes dorf schicke, verbessern die ihre stufe direkt mit wenn ich meine ausbaue auf 4 ?? dann sind sie ja nicht mehr in meinem dorf aber mein dorf hat stufe 4... sie dann auch in dem andren dorf?
 

DeletedUser

Gast
Knalltuete das stimmt nicht ganz. Einheiten haben immer das Level von dem Dorf in dem sie sich garde befinden. Ist zwar ein wenig doof, aber sonst gibt es andere Komplikationen, z.B. im Simlator.
 

DeletedUser

Gast
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 90 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 90 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen
.


hab ich da was nicht verstanden?


mfg
plan C
 

DeletedUser

Gast
Plan C schrieb:
Zeigt eine kleine Grafik neben deinen Details zu jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 90 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 90 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen
.


hab ich da was nicht verstanden?


mfg
plan C

der hats aber verlinkt
 
Oben