• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Forschungsübersicht erweitern

DeletedUser145135

Gast
@Ladymum: Danke!!!
Du bist meine Retterin. :)
Es geht wieder.
 

DeletedUser

Gast
Mir wäre es lieb, wenn das Skript nicht dauerhaft auf jeder Seite geladen werden würde. Muss ja nicht sein, dass zich Scripts unnötig geladen werden

Den include-Eintrag der bisher so aussieht (im Init-Skript):
Code:
// @include             http://de*.die-staemme.de/*game.php*

durch folgendes ersetzen:
Code:
// @include             http://de*.die-staemme.de/*game.php*screen=overview_villages*

Vielen Dank
 
Oben