• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forschungsstufen

DeletedUser

Gast
hallo leute,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt: Mich würde interessieren, was es bringt, Späher auf Stufe 3 zu erforschen, bzw. was die Späher dann alles einsehen können.
 

DeletedUser

Gast
ja mit spähern sieht ma ja im wiki, wozu nix drinsteht ist mit rammen und katas.

wie verhält es sich da? für die berechnung des temporären walls brauch man da auch bei jeder tech stufe 220 rammen bei nen wall von 20 oder ist das von der tech stufe auch abhänig?
das bei ner höheren tech stufe der wall mehr beschädigt wird, hab ich anhand des simulators ja schon rausgefunden.

bei katas ist es dann ähnlich oder? höhere katastufe heißt mehr schaden am gebäude. gibst da ne auflistung wie viele katas bei welcher tech stufe benötigt werden oder so????
 

DeletedUser59837

Gast
ja mit spähern sieht ma ja im wiki, wozu nix drinsteht ist mit rammen und katas.

wie verhält es sich da? für die berechnung des temporären walls brauch man da auch bei jeder tech stufe 220 rammen bei nen wall von 20 oder ist das von der tech stufe auch abhänig?
das bei ner höheren tech stufe der wall mehr beschädigt wird, hab ich anhand des simulators ja schon rausgefunden.

bei katas ist es dann ähnlich oder? höhere katastufe heißt mehr schaden am gebäude. gibst da ne auflistung wie viele katas bei welcher tech stufe benötigt werden oder so????

Jo
Hängt absolut von den Techstufen ab.
Immer alles hoch am besten auf 15^^

Dann rults^^
 

DeletedUser

Gast
Monatelang wird nichts geschrieben und jetzt muss sogar der Mod aktiv werden. :biggrin:
 

DeletedUser59837

Gast
Nun wenn Ich so lieb gebetten werde kann ich schlecht nein sagen:mrgreen:

Also schluss mit Wühlkiste

P.S.

Kommt Mod von Motzen oder Moderieren?^^:):)
 

DeletedUser

Gast
Da Mod nicht mit "tz" geschrieben wird, wohl von Moderieren ;)
 
Oben