• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fortsetzung: Wiesel auf Schatzsuche

AtZzzZe

Gast
propa gegen rga. sie ist nicht perfekt, aber meiner meinung nach trotzdem sehenswert. an all die ****** ausm stammeschat danke für die nette kritik ihr**** :twisted:
 

DeletedUser53023

Gast
mega gut die propa, vorallem auch weil nun jeder weiß welche dörfer off dörfer von mir sind :D o/

ne gut gemacht!!!

ps: möchte hier nur anmerken dass es mega der bitchmove von unserem acc war zum deutschlandspiel anzugreifen und JD cool reagiert hat, ich wäre mega mad gewesen xD
 

DeletedUser

Gast
Zu meiner Verteidigung, ich wusste zwar, dass Fussbal läuft, aber nicht das Deutschland spielt.
Ganz davon abgesehen ist mir das auch egal. Auf die Weltreiterspiele hat ja schließlich auch noch nie jemand Rücksicht genommen ;)

Zur Propa: sehr nice, nächstes mal hätt ich gern eine mit Original Monkey Island Bildern :)
 

DeletedUser

Gast
Zu meiner Verteidigung, ich wusste zwar, dass Fussbal läuft, aber nicht das Deutschland spielt.
Ganz davon abgesehen ist mir das auch egal. Auf die Weltreiterspiele hat ja schließlich auch noch nie jemand Rücksicht genommen ;)

akzeptiert.


Wann kriegt wiesel eigentlich auf die schnauze?
 

DeletedUser111879

Gast
bis auf den hintergrund ist die propa top, wie ich dir schon gesagt habe! :p

man munkelt das beuteltier alias känguru bettelt schon nach einer angriffspause :p
 

AtZzzZe

Gast
tötet tfufus off dörfer gogogogo!!!!
wort! gogo

nächstes mal hätt ich gern eine mit Original Monkey Island Bildern
im ersten teil http://forum.die-staemme.de/showthread.php?181717-Wiesel-spielen-Schiffe-versenken
hatte ich ja immerhin 2 stück drin ^^. ich fand das die bilder von asssins creed der hammer sind und besser passen wie bilder von monkey island. vll beim nächsten mal ein paar für die jula :p

bis auf den hintergrund ist die propa top
den hintergrund ( komplett selbstgemacht) fand ich eigentlich für son karibik flair relativ passend .man sieht allerdings allein schon am "verschmieren" der farben das hier noch viel luft nach oben ist ^^. leider habe ich bei gimp2 probleme mit den ebenen, was eine nacharbeit ziemlich erschwert bzw. unmöglich gemacht hat.aus demselben grund habe ich die propa nicht korrektur lesen lassen :/
übung macht den meister :S

Dafür haste also Deine Def benötigt ?
ist wieder auf den weg zur zewa front um euch in den arsch zu treten ;)

Trinken Wiesel Wieselburger?
ein wiesel nimmt was da ist und macht das beste draus :twisted::bBogen:


btw. danke für das positive feedback

weitere kritiken und anregungen sind gerne gesehn dritte propa kommt bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Der erste Eindruck nachm Urlaub ausm Öffi ist gelungen, wär hätte denn das gedacht. :)
Story, Karte, schöne Berichte - was will man mehr ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Zu meiner Verteidigung, ich wusste zwar, dass Fussbal läuft, aber nicht das Deutschland spielt.
Ganz davon abgesehen ist mir das auch egal. Auf die Weltreiterspiele hat ja schließlich auch noch nie jemand Rücksicht genommen ;)

Zur Propa: sehr nice, nächstes mal hätt ich gern eine mit Original Monkey Island Bildern :)

Schöne Propa...
mir fehlen allerdings einige Bilder der weiblichen Wiesels am Strand (leicht bekleidet) :mrgreen: :twisted:

Breaker ist doch bei TNT, oder? finde TNT hat dies auch herausragend gelöst, nachdem einige doch etwas (geistlich) abwesend waren

bei der Eishockey WM durfte ich auch zwischen incs und Spielbpausen hin und her rennen als ich temporär einen Account auf der 100 gespielt habe - passiert

Lg
 

DeletedUser

Gast
Wenn, dann gibts nur ein Bild mit ALLEN Wiesels am Stand, leicht bekleidet xD
 
Oben