• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum-Aktiv?

DeletedUser

Gast
Hmm eine Löschung eines Accountes bringt nicht gerade Spnannung in die Welt:| und gerade in dem gebiet wo es sowieso schon soviel grau gibt:-(
 

DeletedUser

Gast
tut mir ja leid, aber ich höre jetzt ganz mit ds auf und weil ich wirklich ganz aufhöre, will ich auch meine accs alle weg haben ;-)
 

DeletedUser128283

Gast
von mir auch. auch wenn wir uns nicht gerade mochten^^


wie hieß eig. dein acc?
 
Oben