• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FORUM] Alternativer Style

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Könnte man vielleicht noch den Rand entfernen sieht so etwas blöd aus auf kleineren Bildschirmen :S

altesforumbreite.png

Außerdem müssten bei den Modfunktionen noch ein paar Sachen angepasst werden... :)

DeletedUser

Gast
teste es bei dir selbst, bei mir geht es nicht, steht nur forum.die-staemme.de
Wie bereits gesagt, selbst erfolgreich getestet. Aktuelle Version? Ggf. Screen per PN...

Könnte man vielleicht noch den Rand entfernen sieht so etwas blöd aus auf kleineren Bildschirmen :S

altesforumbreite.png

Außerdem müssten bei den Modfunktionen noch ein paar Sachen angepasst werden... :)
Der Rand ist durch die flexible Breite gegeben, aber die minimale Breite ist nun erhöht. Lösche mal den Cache und schau dann.

Die Mod-Bereiche kann ich natürlich nicht prüfen/analysieren/ungesehen fixen, aber wenn du dich an Sandro wendest weißt du, mit welcher Art Screens du mir dabei helfen kannst. ;-)

TimLim

Gast
Ich habe grade bemerkt, dass Opera auch die Möglichkeit bietet eigene Stylesheets für Seiten einzubinden. Rechtsklick auf die Seite und dann Seitenspezifische Einstellungen unter Anzeige kann man das Stylesheet dann einfügen. Bei dem Stylesheet muss aber natürlich überall ein !important hinter, erspart aber die Ladezeit vom Userscript.

DeletedUser

Gast
Kann mir wer erklären wies mit dem Stylish für FF funkt.?
Was muss ich machen, wo muss ich die CSS reintun?
Wäre sehr nett :)

Reaktionspunktzahl
313
1. Du lädst dir das Add-On "Stylish" herunter.

2. Du gehst in die-Staemme Forum.

3. Du klickst auf das Stylish Symbol in der Add-On Leiste deines Firefox (ggf. diese über den Firefox-Button => Einstellungen => Add-on-Leiste zuvor einblenden)

4. Stil erstellen => Für forum.die-staemme.de => CSS zwischen die {} - Klammern reinkopieren => Speichern.

5. Seite neu laden und freuen.

DeletedUser

Gast
Ok danke sehr^^
Freu mich immer wenn Vanguard was neues hat, ist immer ne zuverlässige Arbeit :)

/Edit: why kommt bei mir ne Fehlermeldung "3:55 Identifikator für Pseudoklasse oder Pseudoelement erwartet, aber '/' gefunden. Regelsatz wegen ungültigen Selektor ignoriert." Weißt mich auf das http://tribes.v4n6u4rd.com/board/v-oldstyle2.css hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du musst den Inhalt der verlinkten CSS dort einfügen, nicht den Link selbst. War das vielleicht das Problem?

DeletedUser

Gast
ist das nur bei mir oder ein noch verbliebener bug im alten style?

7uufiq5g.jpg

ansonsten top :)

Oben