• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum: Deaktivierung "Like- bzw. Gefällt mir"-Button

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende haben wir den "Gefällt mir"-Button im Weltenforenbereich (inkl. Sonder- und Casual-Welten) deaktiviert. Leider kam es in letzter Zeit immer häufiger dazu, dass diese Funktion dahingehend missbraucht wurde, dass sie nur zur Erhöhung des "Like-Counters" einzelner Leute hier im Forum verwendet wurde. Da mit diesem Button keine Funktion hier im Forum verbunden ist, hat die Abschaltung auch keine sonstigen Auswirkungen.

Viele Grüße,

Euer Team von Die Stämme
 
Oben