• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum Design umstellen

  • Themenstarter DeletedUser150629
  • Startdatum

DeletedUser150629

Gast
Wo gibts hier ein Usercontrolpanel, wo ich ein normales Design einstellen kann. Da bekommst ja Augenkrebs, nicht normal...
 

DeletedUser150629

Gast
Hab das inzwischen gefunden, ganz rechts unten der komische Button. Aber da gibts keine Einstellmöglichkeit für das Design.

Btw..letzter Punkt in falscher Sprache?
d30d7961f2d40b38544a127dbd51814a.png


Wo ist eigentlich der Alleforenalsgelesenmarkierenbutton?
 
Reaktionspunktzahl
20
Genau

gibts hier auch grafikpackete wie Ingame um das alte Design wiederzuhaben?

Wo genau erstelle ich überhaupt eine neue Frage?
Oo
 
Reaktionspunktzahl
312
Und wann beantwortest du die eigentliche Frage des Threads?
Die ist noch offen? Du hast sie dir doch schon selber beantwortet. Das "Usercontrolpanel" findest du per Klick auf dein Profilbild unten rechts. Ein anderes Design steht - wie du ja auch schon festgestellt hast - nicht zur Verfügung.
 
Reaktionspunktzahl
312
Das fehlt mir auch noch

Das wurde bereits andernorts - auch auf Nachfrage von mamuc - geklärt, weshalb ich hier nicht darauf einging. Hier die Antwort:
Diesen findest du normalerweise unter "Was ist neu?" => "Neue Beiträge" => "Foren als gelesen markieren"

Allerdings merkte der User "schalkersebi" an, dass das wohl nicht überall funktionieren würde.


Ich weise dann hier auch noch auf folgende zwei Threads hin und würde darum bitten diese bei weiteren Fragen, Verbesserungsvorschlägen und Bugmeldung zu nutzen. Danke!
 

DeletedUser150629

Gast
Die ist noch offen? Du hast sie dir doch schon selber beantwortet. Das "Usercontrolpanel" findest du per Klick auf dein Profilbild unten rechts. Ein anderes Design steht - wie du ja auch schon festgestellt hast - nicht zur Verfügung.
Ich hab gesagt, dass ich nichts finde, wo man das ändert, hatte also noch Hoffnung.
Ist mal wieder totaler ********, das Forum ist extrem unübersichtlich.....
Genauso sinnlos umständlich, wie der versteckte Gelesenbutton.
 
Oben