• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum is keine Kontaktbörse......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108102

Gast
--------- und warum nicht? Alleine schon die Wortwahl "Kontaktbörse" durch MoD wertet ab. Jeder weiss, dass bei fortgeschrittener Welt ein Co wünschenswert wäre. Warum also dieses Abwürgen? Zum einen wird durch PA-Reform der Kommerz angetrieben, zum anderen werden PA-kaufende Suchties nicht bedient? Etwas widersprüchlich.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Interessant das du das hier ausdiskutieren möchtest^^
sollen wir wetten das es gleich geclosed ist

ich würde behaupten die Behauptung wird aufgestellt um zu verhindern das gefühlte 5.000 Menschen einen Thread erstellen und nach einem Mitspieler suchen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interessant das du das hier ausdiskutieren möchtest^^
sollen wir wetten das es gleich geclosed ist (oder "gleich" wenn die Mods aus Ihrem suff aufwachen?^^)

ich würde behaupten die Behauptung wird aufgestellt um zu verhindern das gefühlte 5.000 Menschen einen Thread erstellen und nach einem Mitspieler suchen^^

Des Weiteren werden Dual Accounts offiziell nicht unterstützt und brauchen somit keine Threads hier. Klapper Skypeliste ab, wenn du da niemanden findest, haste Pech!
 

DeletedUser

Gast
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. PW-Weitergabe ist verboten, allgemein werden Multiaccounts nicht unterstützt (sondern geduldet).

Wenn du einen Mitspieler brauchst, musst du andere Kanäle benutzen, im Forum darfst du das leider nicht und deswegen ist hier auch wieder zu. Ich bitte dich auch, keine weiteren Threads diesbezüglich in anderen Forenteilen zu eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben