• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum löschen

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wollte fragen, ob es nicht möglich ist, unser internes Forum komplett zu löschen?

Es ist total zugemüllt und keiner blickt mehr dran lang.
Es sind sehr viele alte Fragen drin, von den Newbies, usw.

Wäre sehr gut, wenn ihr das mal in Angriff nehmen könntet. Vorallem, damit es nahc dem Reset sauber ist, da es ja so aussieht, das die Foren so bestehen bleiben.

Hawk
Admin Stammesbund DSX
 

DeletedUser12871

Gast
Ich werde gleich mal nen Script coden, das allen Administratoren und Moderatoren eines Stammes Moderatirenrechte im Forum gibt. Dann könnt ihr das ja ganz gut aufräumen.
 

DeletedUser

Gast
SUPER...exception du bist klasse...das wird wirklich gebraucht...
Nur mal so nebenbei ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, endlich mod! Aber mal ne Frage: Kann ich in dem Forum meiner Ally Themen mit Unterthemen machen???? So wie im offiziellen Forum (wo alle rein können)???? So wie die Kategorien "Fragen", "Rohstoffbörse"... Geht das????
 

DeletedUser12871

Gast
Ich hoffe mal, dass es jetzt auch bei allen funktioniert. Wenn nicht, am besten in diesem Thread melden.

Unterkategorien kann man leider nicht einrichten.
 

DeletedUser

Gast
Sind noch ein paar Fehler drinn. Erstens kann sich nun jeder Mod die IPs anschauen und zweitens stehen die Mods nun auch unten in der Online Liste als grün drinn, obwohl sie mit dem eigentlichen Forum nichts zu tun haben.
 
Oben