• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Forum neu gestaltet?

Kresh

Gast
Hallo,
scheinbar hat sich einiges hier verändert, seitdem ich das letzte mal hier war, nämlich vor 4-5 Jahren. Ich finde meine alten Beiträge (mit KRESH THE RIPPER) nicht mehr. Genauso ergibt die Suche nach "Kresh" keine Ergebnisse. Keine Ahnung was da schief läuft. Wurde das Forum von Grund auf aufgeräumt?

Bin dankbar für jeglichen Lichtblick.

Beste Grüße
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Afaik spinnt die Suchfunktion bzgl der Umstellung des Forums von vBulletin auf xenforo. Sprich: Die Suchfunktion funktioniert nicht für die Beiträge vor der Umstellung (man möge mich korrigieren, bin mir nicht 100% sicher).

Es wurde vor der Umstellung auch einiges aufgeräumt, kann also sein, dass auch tatsächlich teilweise Beiträge von dir nicht mehr vorhanden sind, aber die meisten werden wohl noch vorhanden sein, aber nicht du kannst sie nicht mit der Suchfunktion finden.

Reicht dir das so oder möchtest du noch mehr Geschichte über das DS-Forum? :D
 
Reaktionspunktzahl
312
Sprich: Die Suchfunktion funktioniert nicht für die Beiträge vor der Umstellung (man möge mich korrigieren, bin mir nicht 100% sicher).
Ich habe das Gefühl, dass sie mittlerweile für Beiträge bis zu einem gewissen Zeitpunkt vor der Umstellung funktioniert...
Aber im Wesentlichen ist es so wie du sagst.
 
Oben