• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Forum] Spoiler in Signaturen...

DeletedUser33799

Gast
Kommt drauf an, wenn jemand Angriffs-Berichte in den Spoiler setzt schaue ich mir sie an, aber in Signaturen eigentlich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Manchmal...
Immer wenn jemand nen neuen Spoiler eingebaut hat, dann guck ich mir den auch an^^
Spoilersigs, die ich schon mal geöffnet habe, sind tabu und da klick ich mich nicht nochmal durch
 

DeletedUser

Gast
hm... ab und zu mal, wenn ich auf eine stoße. aber ich vergesse gleich wieder, was drin steht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Junge,FoSu!

Besonders mit den Spoiler-im-Spoiler-im-Spoiler-usw. hab ich meinen Spaß^^
 

DeletedUser

Gast
Möglichkeit 1:
Über dem Textfenster sind in paar Symbole, da klickst du auf das, wo
-Code einfügen steht -.- (ganz rechts)
Möglichkeit 2:
PHP:
[spoiler="Text"] Text2[/spoiler]
->
Text2

ich klick einmal drauf, ausser ich weiss dass da nur noch ein Spoiler drin ist
 

DeletedUser

Gast
ja nach der helft will man aufhören macht dann aber weiter;)
 

DeletedUser45561

Gast
ja die lustigsten find ich die wo 10 stück in einem sind^^...

naja aber mir ist eh langweilig, da schau ich mir halt spoiler an ;)
 

DeletedUser24674

Gast
:S
 

gyti

Gast
:S



:(

meine sig ist doch cool, ausserdem muss man ja nicht überall alles durchklicken bis man zur eingentlichen Sig kommt...

wenn mir langweilig ist, klicke ich alles durch ^^
 

DeletedUser

Gast
ich öffne höchstens einen spoiler... aber spoiler im spoiler dann eigentlich nicht mehr. nur wenn ich langeweile hab^^
 

DeletedUser

Gast
:S

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
;-):mrgreen:

Wir machen die Spoiler ja nicht in unsere Sig. Da ist ein Unterschied :eek:
 

DeletedUser

Gast
also ich hab immer den drang so einen Spoiler zu öffen ^^ das geht schon fast automatisch...
:mrgreen:
 
Oben