• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forum???

Reaktionspunktzahl
7
Kann sein dass die Konfigs vom Forum heute morgen, als das Forum auf einen neuen Server umgezogen ist, verändert wurden oder gehts nur mir so...

Ich habe gerade eben Themen gelesen - war eigeloggt - bin dann wieder raus und jetzt wieder rein, und alle Themen, die vorher als ungelesen markiert waren sind es jetzt wieder, obwohl keine neuen Antworten dazu gekommen sind - bin zu euerer Info immer noch eingeloggt!!!

Also... weiß jemand was näheres... bin ich zu blöd, mein inet, oder wurde das Forum verändert???
 
Reaktionspunktzahl
7
kann geschlossen werden... habs gerade nochmal mit 2 Threads ausprobiert und nach dem 4. mal hat's dann getan... war wohl an meinem Inet gelegen!
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt , das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen , einige Sachen wie die Forensuche gehen immernoch nicht,
ich bin aber sicher die Admins lösen das Problem in gewisser zeit ,
gedulde dich also ...
 
Oben