• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsaktive Aquis Spieler?

  • Themenstarter DeletedUser96179
  • Startdatum

DeletedUser96179

Gast
Guten Nachmittag, hoffentlich erreiche ich auf diesen Weg ein paar alte Hasen von Aquis :)
Mir geht es um folgendes, ich suche Das Buch des Krieges, dass Lord Gorges mal für uns verfasst hat.
Hatte es als Word-datei auf meinem alten pc gespeichert , der nun allerdings hinüber ist.

Vll hat es ja Tommy oder so noch irgendwo gespeichert?
Ich kann nicht sagen wie froh ich wäre, es wieder zu haben, aber ich wär verdammt froh :)

Warum ich es nicht ins Stammesforum schreibe und stattdessen euch öffentlich belästige?
Ich bin seit ~3 Jahren nicht mehr auf W16

wär schön wenn mir jemand helfen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
...mal sehn, wer sich da noch so meldet...
:cool:
Aquis² hält sich ja lieber bedeckt in der Öffentlichkeitsarbeit, während sie langsam aber sicher die Weltherrschaft an sich reißen^^ :mrgreen:
 
Oben