• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumsprobleme?

DeletedUser

Gast
Hallo...
wieso sehen wir nicht mehr den Stamm unter dem Nick?
Und was ist das für eine Komische Fehlermeldung, die er zeigt wenn man einen Post verfaßt hat?
Grüße
smoo

/edit: Die Fehlermeldung kann ich nicht wieder herstellen, war aber etwas mit einer SMTP Anfrage die "denied" wurde.
 

DeletedUser

Gast
ja...mir ist auch schon aufgefallen, dass die Stämme-Zugehörigkeit nicht mehr angezeigt wird...verwirrend
 

DeletedUser13271

Gast
Genau, besonders die Stammeszugehörigkeit war sehr hilfreich.

Außerdem geht das Forum manchmal extrem lahm

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, die Datenbank auf einen externen Datenbanksever zu legen?

Das würde das ganze hier sehr beschleinigen, ist aber leider auch teurer, weil man dann 2 Server braucht
 

DeletedUser12871

Gast
Die Anzeige der Stammeszugehörigkeit werde ich heute wieder einbauen. Forum und Spiel laufen jetzt auf 2 verschiedenen Servern, dafür müssen noch einige Schnittstellen angepasst werden.
 

DeletedUser

Gast
dann mal viel glück, das alles os klappt, wie du es dir gedacht hast
 

DeletedUser

Gast
ich hab immer wieder so nen login fenster wies kommt wenn man nen Verzeichniss per .httaccess geschützt hat ...
 

DeletedUser

Gast
das liegt dadran, dass einer einen Avatar von außen gelinkt hat, der jetzt hinter htaccess liegt...
 
Oben