• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forumssig

Reaktionspunktzahl
626
Hallo meine lieben GFX'ler,

da ich mris leber keine guten sig's erstellene kann (gott weiß warum :mrgreen::mrgreen:) Frage ich euch jetzt ob ihr das übernehemn koenntet :D

Vorgaben habe ich auch für euch :)

-Düsterer BG
- der Spruch Sex,Drugs & RGB sollte drauf prangen ;)
- Sowie das Photoshop Logog und mein Name i wo ;D;D;D

Wenn's zu voll wird koennt ihr meinen namen auch weglassen ;)

Danke schonmal im voraus
Lg Flinn

Ps: Rechtschreibung sucks \o/ (axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
zu RGB würde aber eher ein farbiger bg passen, falls dir das einleuchtet ;-)
 
Reaktionspunktzahl
626
Push ;)

Ps: Es koenne auch gerne Neon strokes drauf sein, tobt euch aus wnn sich hier nochma jmnd meldet :/ :D
 

DeletedUser

Gast
flinn.jpg


------------------------------------------------

Flinnu.jpg
 
Reaktionspunktzahl
626
0___0

hallo ?!?

Ich will nur ne gutaussehende Sig.

Mir egal ob fake oder nicht.
Und bitte liebe mit-Gfxler nehmt euch das zu herzen was Ls the Fly geschrieben hat ;-)


Feedback:

Also nekromanten Drache deine Sigs sind ledier cniht das was ich mir erhofft hatte, vllt meldet sich ja noch einer =D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bitte doch nen Mod die überflüssigen Posts zu entfernen dann wirds übersichtlicher...
 

DeletedUser

Gast
Naja, also mit der Font und dem PS logo bin ich nicht zufrieden. Ich weiß auch nicht ob das Gitter passt...

dster.jpg


aber hundert pro kein Fake, auch wenns dir egal ist;)
 
Reaktionspunktzahl
626
also wenn du die schrift vllt n bisschen besser sichtbar machen aknsnt , den rahmen gleich und das PS ogo groesser isses Perfekt :)

danke im voraus schonmal wegen der muehen.
 
Reaktionspunktzahl
626
WEnn du was besseres findest als meine tollen klo Tux :D

Ich lass mich gerne ueberraschen :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Nee, ich hatte beim oprofilbild mehr dann so an was lustig gedacht :p :D

WIe ein tux auf'm klo :D:D
 

DeletedUser

Gast
Achso, dachte du wolltest was passendes.


Naja dann scheint dein jetziges ja zu passen :D
 
Oben