• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fotos | DS Geburtstag 2012

DeletedUser67582

Gast
Hallo zusammen,

nach langem hin und her gibt es nun auch hier im Forum ein paar Fotos vom DS-Geburtstag 2012.

Sollte sich jemand unglücklich getroffen fühlen oder mit dem ein oder anderen Foto ein Problem haben, schreibt mich bitte via PN an.

Link: http://luckyconcept.info/ds/treffen/

Gruß
veikko
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da auch nur ein Bierbecher gesehen. Der hielt aber erstaunlich lange irgendwie...
 

DeletedUser

Gast
@veikko...jetzt sag nur dass du auch dort warst? Hätte ich dies gewusst wäre ich auch gekommen,nur wegen dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
roger und kevin, ihr lebt noch ? :p freut mich ^^

scheint ja ganz amüsant gewesen zu sein der DS B - Bay :)
 
Oben