• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fotos | DS Geburtstag 2012

DeletedUser

Gast
danke für die super Fotos....so bleibt der DSG in noch besserer Erinnerung....

Wir sehen uns dann 2013 gewiss wieder....
 

DeletedUser112178

Gast
Ich befürchte ich darf nicht verlangen dass alle Fotos von mir rausgenommen werden... :-X
das wären viel zu viele :D
 

DeletedUser

Gast
roger und kevin, ihr lebt noch ? :p freut mich ^^

scheint ja ganz amüsant gewesen zu sein der DS B - Bay :)

na klar..und selber,wo treibst du dich rum?
Ui,Eiself war auch da..der gute alte Piraten Frank :)...mit dir hätte ich gerne ein Bier getrunken.
Wenn das nächste DS Treffen in der Nähe von der Schweiz ist dann bin ich dabei!
 

DeletedUser

Gast
Also wusste auch nicht, dass Janine so eifrig am knipsen war. Was es da für Fotos gibt. Naja wir hatten scheinbar Spaß Kenneth :mrgreen:
Einzig, dass du mir ne komplette Mische über Hose kippen musstest, war unschön^^
 

DeletedUser

Gast
zum glück war ich freitag früh im bett,das hört sich ja alles sehr pervers an und is nicht so mein ding
 

DeletedUser

Gast
Freitag ging doch alles gesittet von statten.... :redface:
 
Oben