• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fotos vom Berliner Treffen 2014

DeletedUser133908

Gast




:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die restlichen Fotos, kann sein das einige doppelt drauf sind, die richtig peinliche Fotos habe ich mal weglassen ...muss ja nicht ganz DS mitbekommen ...sonst bekomme ich ja noch haue und reicht ja schon das ich die Treppen hoch falle als statt runter zu fallen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Vielen Dank auch für die Bilder von Lady Ursel, die ich mit verarbeitet habe.
Alle die Ihre Bilder von sich selbst haben wollen, bitte mich anschreiben.













 

Lindi

Team
oh shit :D xD, paar schöne fotos sind dabei, v.a. jene auf welchen ich nicht zu sehen bin (y)

oh man xD zum glück kann man da ned unendlich reinzoomen, sonst würde man teilweise sehen wie fertig manche *hust hust* aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
wow surab hahahaha , wann hast du denn meine bettwäsche geklaut :D:mrgreen::mrgreen:
 

Jula die Hexe

Gast
Ach was, wer sieht denn da fertig aus? xD
Gut, dass Sonntags morgens keiner Fotos gemacht hat

Btw, da hat Tice wirklich noch eine Entschuldigung auf der Wand da bekommen, weil er vergessen wurde, und nun ist er hier doch nicht drauf. Sehr schade.
 
Ich hab morgens nomma Fotos gemacht von der Wand, sollte ein vollständiges Abbild vorhanden sein.

€: Muss noch noch nen Hoster finden, der mir das 8.5 MB-Foto hochläd. Kann sich nur um Stunden handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit verkleinern noch 3k Px breit, ergo Thumbnail aus der Hölle. Wie meine Paintskills, man sieht fast gar nicht, wo ich die beiden Fotos zusammen geschnitten habe.

 

DeletedUser153038

Gast
chadu schaut einfach immer noch gleich aus... um kein jahr(falte) gealtert :D
 

DeletedUser138635

Gast
man tut was man kann :p

ich möchte mich für das schöne wochenende bedanken , ich fand es super und bin froh euch alle kennengelernt zu
haben. ich würde mich freuen wenn mann das wieder holen würde da hir alles gestimmt hat , die leute das umfeld die räumlichkeiten und und und . ich weis nur wenn es noch eins gibt 2015 ich bin da bei .

mfg. max mütze
 

DeletedUser139898

Gast
Ich würde mal vorbei schauen, wenn dieses Treffen in Bremen geplant wird :p

Eins SDSler unter den Weltenbossheiten :D
 

tomboraider33

Gast
die Bilder vorne sehen super Spaßig aus...
beste Bild wo sich jemand da an der Whisky Pulle fest hält um nicht umzufallen xD
 
Der Schachexperte sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als wüsste er, was er da aktuell vor hat. :mrgreen:

/ JD.