• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fröhliche Weihnachten

DeletedUser93926

Gast
so ich weiß das gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber sonst kann ich ja nirgends den ganzen Server ansprechen ^^
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Dannach gehts ja endlich wieder richtig los hier! :mrgreen:


mfg.Julian
 

DeletedUser

Gast
hallo an alle und auch an dir :)

wünsche allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

lasst uns die Woche noch geniessen.


Schöne Grüße

Fabian
 
Oben