• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Früher war alles besser

DeletedUser140491

Gast
Hallo zusammen.

Auch wenn folgendes Bildchen das ich erstellt habe hoffentlich nur für den Beginn der Welt zutrifft konnte ich nicht anders als es hier zu zeigen:rolleyes:

Bin selbst kein überdrüber DS Spieler auch wenn ich seit 2006 (Welt 6) mehr oder weniger dabei bin. Aber so extrem wie hier sind mir Dorfübergaben noch nie aufgefallen. Will was heissen, sehe nämlich nicht mehr so gut:mrgreen:



Grüße an alle die sich noch an mich erinnern können.

Günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Achtung! Mein Niveau sinkt!
Muss mich dem ganzen hier anpassen ;-)

 
Reaktionspunktzahl
54
Für mich nicht, nein. Ich muss mich ja nicht mit dir unterhalten, ich muss mir nur n Bild von dir machen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Wenn ich könnte, würde ich die Verwarnpunkte in Herzform auf kleinen Kärtchen schicken. Kann ich nicht.

das noch in form eines singenden telegramms (mußt ja nicht zwingend selbst singen) und ich würde glatt in versuchung geführt werden..:D
 

DeletedUser140491

Gast
Habe folgendes hierher verschoben da hier eher die Fun Abteilung und Bilder/Spam in anderen Themen ja eigentlich nix verloren haben.

Ich hab tatsächlich für mich beschlossen, halbwegs zu ignorieren, was Leute ...... über meinen Moderationsstil zu verschütten haben. .

Nicht ignorieren:cool:



Zu hoch angesetzt?...................... Mist, habe meiner Frau noch gesagt sie soll Bild etwas runter nehmen:p
 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend Stämme die Potenzial haben könnten

In­si­der­tipp

Frauenpower :cool:



Wenn ein Mann glaubt eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Aus eigener Erfahrung ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Reaktionspunktzahl
70
hey,lass die baltimore ravens (also nix (intern)adler^^) aus dem spiel,sonst soll dich der ray lewis blitz treffen:p:D
 

DeletedUser140491

Gast
Nur gut das Ray schon aufgehört hat zu spielen;-)

Wüsste mich dann aber auch zu def...ah, wollte sagen, zu verteidigen :)

 

DeletedUser140491

Gast
Von mir erstelltes Add-on für DS. Nur verwenden wenn du nicht auf unerwarteten Besuch stehst :)



Have Fun ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Ein Bildchen noch den denke das Fettsack666 (wohlbeleibt find ich aber besser:mrgreen:) diesen Spamthread von mir bald dicht macht ???

Aber egal, war schon länger da als der andere. Kam nicht über die Planung hinaus:)

Für alle Awardsammler

 

DeletedUser150629

Gast
Wüsste nicht, wieso man den dicht machen sollte. Ist doch unterhaltsam...
 
Oben