• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Früher war alles besser

DeletedUser140491

Gast
Hab ja mal angekündigt hier auch die ersten 10 Ränge der Stämme
in irgendeiner Art und Weise zu zeigen:mrgreen: Mit Mond bin ich dann schon bei neun ;-)
Fehlt dann nur noch P.... , das findet ihr aber alleine raus:p

 

DeletedUser140491

Gast
So, hier der letzte der unter den ersten 10 Stämmen in der Rangliste liegt ;-)

 

DeletedUser

Gast
@B@byF@ce bei deinem #mond Bild hättest du jetzt bei einer Deutschklausur das Thema verfehlt :x

mond1280px854pmkhqfs6ct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast


Ups, jetzt hätte ich doch glatt den Text vergessen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140491

Gast
Die Welt ist doch eine Scheibe :)

und sie hat ab sofort 2 neue Mitspieler :mrgreen:

 

DeletedUser140491

Gast
Alle wollen nur nach oben doch


Noch mehr Infos gefällig :mrgreen:

Als Stammgründer hab ich es nicht leicht wie ihr seht:p
 

DeletedUser140491

Gast
Betreffend neuem Zauberladenevent.

Da hat sich Inno Games mal was au­ßer­ge­wöhn­liches einfallen lassen (hab ich mir gedacht) als mir der Zauberer einen Gutschein für einen Lapdance überreichte :)

Wusste da aber da noch nicht das er ihn persönlich vorführt o_O

Sehr witzig Inno.

Naja, so haben wenigsten die Mädels hier was davon :p

 

DeletedUser140491

Gast
Einige wollten ja wissen in welchem Account ich spiele.

Dachte mir das genau heute das richtige Datum für diese Info ist :p

 

DeletedUser139908

Gast
meinte ja auch eher das mit dem account... aber gut hast mich bekommen :D wenn du uns damit geplant verarschen wolltest
 

DeletedUser140491

Gast
verarschen ist nicht mein Ding, bin eher für den Spass zuständig :)

war klar das was von mir kommen musste....das heutige Datum(extra erwähnt) 1.4. :mrgreen:

würde ich hier spielen müsste ich natürlich Propa für eigenen Stamm machen oder Gegnerstamm sogut es eben geht schlecht aussehen lassen,
aber natürlich nur ohne dabei jemanden zu beleidigen, manche nehmen aber auch Bilder zu ernst
 

DeletedUser140491

Gast
Das kann ja heute noch echt stressig werden ;-)



Alle die dabei nicht an die Arbeit gedacht haben, sofort in die Ecke und eine Runde schämen :mrgreen:
 

DeletedUser140491

Gast
Neuer Stamm hat es unter die ersten 10 geschafft, Ja, ich will!

Daher auf die schnelle, man weis ja nie wielange sich Rang 10 hält ;-)

 

DeletedUser139908

Gast
haben sich sogar bei mir eingenistet aber bin schon dabei das zu bekämpfen :p
 

DeletedUser140491

Gast


Sie kann warten, ich nicht :mrgreen:

Deshalb mach ich für heute Schluss ;-)
 

DeletedUser140491

Gast
Mal was für die Mädels hier :cool:



Und ja, alle DS Spieler sehen so aus....................wenn sie Träumen :p

Die Wirklichkeit ist dann nur ein klein wenig anders

 

DeletedUser140491

Gast
Ostern naht und manchmal frage ich mich welcher Feiertag bzw. die damit verbundene Person, mir lieber ist :)

 

DeletedUser140491

Gast
Betreff: Stämme, die Potenzial haben könnten.





wünscht B@byF@ce
 

DeletedUser140491

Gast
Noch ein letztes Bildchen, dann habt ihr es geschafft :mrgreen:

Verabschiede mich hiermit von allen die sich in meinem Thread verlaufen haben, aber auch von allen anderen des 113er Forums.

Man sieht sich :cool:

 
Oben