• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Früher war alles besser

DeletedUser151320

Gast
Komm gefälligst zurück und sorge weiter für meine Unterhaltung :D
 

DeletedUser140491

Gast
Als Ostergeschenk noch ein Wappen in 2facher Ausführung (sind ja international:) ), dann ab auf meine Welt :mrgreen:


 

DeletedUser

Gast
Dein Glück ist, dass du in einem Forum voller Grafik-Noobs postest.
Aber immerhin hast du bisschen Belustigung hier reingebracht.
Hau rein :)
 

DeletedUser140491

Gast
Dein Glück ist, dass du in einem Forum voller Grafik-Noobs postest.
Aber immerhin hast du bisschen Belustigung hier reingebracht.
Hau rein :)

Spass, genau das war der Sinn meiner Bildchen ;-)

Jetzt meine Kritik an deinem Post.

Du bezeichnest hier alle als Grafik-Noobs, woraus kannst du das schliessen?
Bin ja selbst nur Amateur was Bilder angeht und mach es nur aus Zeitvertreib/Spass, aber heisst ja nicht das hier keiner unter uns ist der es viel besser kann als du oder ich.

Derjenige hat aber vielleicht keine Lust dazu es hier zu zeigen.

Ausserdem ist es bei Bildern doch so das jedem etwas anderes gefällt.Nicht nur da :mrgreen:

Nur zum Vergleich habe ich ein von dir geändertes Bild eines anderen Benutzers des Grafik-Forums genommen und es nach meinen Vorstellungen verändert.

Was soll ich sagen, mir gefallen beide ;-)

Das deine kennst du ja schon :)



Sowie das meine



Sorry an alle anderen das ich hier meine Meinung über etwas geschrieben habe das keinen oder nur die wenigsten Interessiert.

Kommt nicht wieder vor ;-)

mfg Günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129110

Gast
Ich würde mich mal nicht als kompletten grafik noob bezeichnen, und behaupten, dass die Sachen trotzdem gut gemacht sind
Am wichtigsten ist aber am ende, dass der Thread wohl (abgesehen von ein paar lachhaften anderen) der lustigste im 113er pub war, danke dafür :D
 

DeletedUser

Gast
Spass, genau das war der Sinn meiner Bildchen ;-)

Jetzt meine Kritik an deinem Post.

Du bezeichnest hier alle als Grafik-Noobs, woraus kannst du das schliessen?
Bin ja selbst nur Amateur was Bilder angeht und mach es nur aus Zeitvertreib/Spass, aber heisst ja nicht das hier keiner unter uns ist der es viel besser kann als du oder ich.

Derjenige hat aber vielleicht keine Lust dazu es hier zu zeigen.

Ausserdem ist es bei Bildern doch so das jedem etwas anderes gefällt.Nicht nur da :mrgreen:

Nur zum Vergleich habe ich ein von dir geändertes Bild eines anderen Benutzers des Grafik-Forums genommen und es nach meinen Vorstellungen verändert.

Was soll ich sagen, mir gefallen beide ;-)

Das deine kennst du ja schon :)



Sowie das meine



Sorry an alle anderen das ich hier meine Meinung über etwas geschrieben habe das keinen oder nur die wenigsten Interessiert.

Kommt nicht wieder vor ;-)

mfg Günther

haha. Da du das schon anspricht, denke ich mal dir sollte bewusst sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr aktiv getaggt habe. Aber ich kann Roflkopter nur zustimmen: Deine Bilder haben die Leute hier amüsiert, das ist das Wichtigste. Technische Skills etc. lassen wir mal aussen vor^^(ganz abgesehen von den ganzen halbnackten frauen :S)
 
Oben