• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frühere -FC- Mitglieder

DeletedUser

Gast
Da ich Yeti mal wieder im Forum sah, frage ich mich, ob wir nochmal die Schlüsselspieler bei dem früheren -FC- Stamm zusammenbekommen :)


/Edit: Kein Flame-Thread, sonst tot!
 

DeletedUser

Gast
Ich war zwar nicht von anfang an dabei, bin aber dennoch ein schlüsselspieler gewesen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pa-Erpressung...krasser Gruß an Nudel.LA du hast den FC dem Untergang geweiht.Urnoob hatte keine Lust mehr auf dich und deine Art,Marille hast du genervt.Mich hast du genervt.Wegen dir hatte keiner mehr Lust auf SF-Aufgaben.Du hast uns zerstört :'(.Steed trollt doch auch noch durchs Forum,Trusty ist auch noch da und in meiner ICQ-Liste ist noch die SF und andere Spieler aber von denen spielt so gut wie keiner mehr.
Wobei die eigentlich Schlüsselspieler Leute wie Furi und Morten und Fenris und so sind.Die eben damals den Stamm gegründet und gelöscht haben,bevor Thana SF wurde und den Stamm wieder aufgebaut hat.
 

DeletedUser

Gast
Pa-Erpressung...krasser Gruß an Nudel.LA du hast den FC dem Untergang geweiht.Urnoob hatte keine Lust mehr auf dich und deine Art,Marille hast du genervt.Mich hast du genervt.Wegen dir hatte keiner mehr Lust auf SF-Aufgaben.Du hast uns zerstört :'(.Steed trollt doch auch noch durchs Forum,Trusty ist auch noch da und in meiner ICQ-Liste ist noch die SF und andere Spieler aber von denen spielt so gut wie keiner mehr.
Wobei die eigentlich Schlüsselspieler Leute wie Furi und Morten und Fenris und so sind.Die eben damals den Stamm gegründet und gelöscht haben,bevor Thana SF wurde und den Stamm wieder aufgebaut hat.

ihr wolltet mit eurer löschung nur aufmerksamkeit, mehr nicht.
Aber lustig, dass alle wegen mir aufgehört haben, ich lach mich weg!
 

DeletedUser77903

Gast
also Morten war auf der 55 anzutreffen
ka ob er es immer noch is
 

DeletedUser

Gast
Der hat immer mal wieder gespielt.Hab den schon mehrmals wiedergetroffen.
Und La,dich findet nahezu jeder ******e,der dich trifft.Wir haben inaktiv vor uns rugeprägt und hatten nichts zu tun.Dann stand die DR-Fusion aus und darauf hatten abu,Xordos,Anti-Bill,ich und evtl. auch trusty noch weniger Lust und dann haben wir gelöscht.Du Arschkriecher bist die größte Attention-whore.
Das hab ich schon zur genüge mitbekommen,sowohl damals wie heute noch im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Der hat immer mal wieder gespielt.Hab den schon mehrmals wiedergetroffen.
Und La,dich findet nahezu jeder ******e,der dich trifft.Wir haben inaktiv vor uns rugeprägt und hatten nichts zu tun.Dann stand die DR-Fusion aus und darauf hatten abu,Xordos,Anti-Bill,ich und evtl. auch trusty noch weniger Lust und dann haben wir gelöscht.Du Arschkriecher bist die größte Attention-whore.
Das hab ich schon zur genüge mitbekommen,sowohl damals wie heute noch im Forum.

verbringst deine zeit immer noch beim irc quiz?

BTW
du stellst es immer so dar, als ob die guten spieler damals gelöscht haben. Im nachhinein betrachtet haben von den oben aufgeführten accs nur anti-bill und trustyy skill. Dabei muss man noch beachten, dass urnoob und nagato ihre offs so schnell verhauen, ihre offs nicht sinngemäß einsetzen und den sinn des spiels nicht verstanden haben - nämlich dörfer zu adeln. Ich habe mit denen mind 3 server gespielt, und jedes mal ham sie am anfang ihre off zerhaun, wurden geretimt blablabla.... . Wenn trustyy mal richtig aktiv wäre, würde er so ziemlich jeden server rulen - da dies nicht der fall ist, muss man feststellen, dass eure löschung für s22 selbst, kein großer verlust war.
Zudem sollte ein guter ds spieler auch in sds gut sein, da ihr das alle nicht könnt, und ich es euch auch in der zukunft nicht zutrauen werde, gebührt euch von meiner seite aus kein spielerischer respekt, Trustyy dagegen meinen menschlichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, ich bin auch immer noch da....

Huhuuuu yeti *freu*



LA???

das mit deinen dämlichen Truppen-schrotten an Stammes-Dörfern (wo du noch nichtmal wußtest ob truppen drinstehen) hatte ich dir und auch im Forum damals mehrfach erzählt und dich auch angezählt, also sei bitte ruhig, sonst könnte von hier aus mehrfach hierüber berichtet werden...



Tja das mit diboss war leider damals so eine Geschichte, der damalige Support wollte unbedingt eingreifen, naja ich lass es mal dahingestellt ob es gerecht war.


Yeti??? kontaktier mich mal im skype oder alten Forum, gibt Neuigkeiten *freu*
 

DeletedUser

Gast
Mal schöän alle am thenma vorbei gesa bbelt -.- ehrlich eyyy hungs, wenn ich nicht hacke wäre,m würde ich euch so dermaßeb eine zioehen. dachte ehrlich, dass m,an ordentlich über diese s thema sprehcen kann.


wohl getäushct .

außer den 1. beitrag von yewti alles wegmachen.


wen ineterressiert denn bvitte die vergangenheit? keinen und schin gar nicht son kom,isches sds oder so. was nicht mal was mit skilöl zu tun hat. -.-
 

DeletedUser

Gast
lol

aber da hat der eine Recht nen guter Ds Spiler muss auch sds halbwegs auf die Reihe kriegen und das könn die meisten nicht.
 

DeletedUser

Gast
wen ineterressiert denn bvitte die vergangenheit?

Öhm entschuldige aber der Threadname ist FC? o_O
Scheinbar dich zB.^^

Auch wenn am Thema vorbei: Nur kannst SDS-Können nicht auf jede Welt projezieren ;-)
Viele darunter paar Topränge in SDS segnen bereits das zeitliche, klar sollte man sds können, nur spielen hier nunmal mehrere Faktoren zusammen. So lange DS Aktivitätsabhängig ist, bringt dir auch reines können nix.
Kannst in der Hinsicht nicht wirklich vergleichen ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol

aber da hat der eine Recht nen guter Ds Spiler muss auch sds halbwegs auf die Reihe kriegen und das könn die meisten nicht.

naja is relativ
ich hatte auf sds ehr "erfolg" als auf ds ansich ^^

aber ist klar wenn man dann mal bisl plan schiebt ist das was man bei sds gelernt hat sehr vorteilhaft bei ds einsetzen kann^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm entschuldige aber der Threadname ist FC? o_O
Scheinbar dich zB.^^


Auch wenn am Thema vorbei: Nur kannst SDS-Können nicht auf jede Welt projezieren ;-)
Viele darunter paar Topränge in SDS segnen bereits das zeitliche, klar sollte man sds können, nur spielen hier nunmal mehrere Faktoren zusammen. So lange DS Aktivitätsabhängig ist, bringt dir auch reines können nix.
Kannst in der Hinsicht nicht wirklich vergleichen ;-)

http://www.dstotal.de/ladder/profile.php?u=Marille
http://www.dstotal.de/ladder/profile.php?u=I3umsK@I3!n3
http://www.dstotal.de/ladder/profile.php?u=Minutes+to+Midnight?

/Offtopic damit abfertigt.


Nur damit du es weißt. Es geht mir nicht, um SDS und das Können der anderen. Sondern nur um die Leute, die evtl. noch hier aktiv sind von den früheren FC Spielern. Aber ihr verfehlt mitunter fast alle das Thema!

Mal schauen. Vllt könnten wir nochmal den Großteil der Spieler zusammenbekommen für einen Server. Daher frag ich.
 

DeletedUser

Gast
Und der erste Mod wird dir eh sagen schreib ne Mail ;)
Ist ja nicht das erste Thema der Art :)

Nicht das ich deinen Thread abwerten will, aber geclosed werden wird wohl so oder so -.-
Davon mal ab sagst du selber hast sie noch in diversen Kommi-Plattformen....also ist der Thread schonmal vollkommen sinnfrei.
 

DeletedUser

Gast
oO Hab ich was verpasst?

Aber hauptsache du schreibst in jeden Fred, obwohl du gar nicht gefragt bist.

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ach die gute alte Stämmeatmosphäre;-)
Das fehlt mir irgendwie:)
Mal schauen. Vllt könnten wir nochmal den Großteil der Spieler zusammenbekommen für einen Server.
Wenn die Stämmeserver in 2 Jahren noch exestieren mach ich gerne wieder mit, aber vorher hab ich nicht genug Zeit. Solange ich kein Student bin....

Gruß an alle ehemaligen -FC- Spieler von Server22
dl94
 

DeletedUser

Gast
ich schua mir das hier auch noch abunzu an

gruß abu

heil -FC-
heil -DFC-
 

DeletedUser

Gast
na wundervoll. mal schauen, wielange mich dieses game noch bindet. aber ein paar sind ja doch noch da und ggf. kriegt man ja nochmal mit yeti die restlichen zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
abu und dl hab ich beide auch noch bei ICQ...krieg Thana und Stichi dazu ;)
 
Oben