• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frühstücksjoint

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und jetzt mach uns alle fertig <3 :)

Edit: Um wilden Theorieren vorzubeugen. Nein, wir haben unsere Off nicht verloren o_O Aber ich werde sie jetzt bzw. morgen früh bevor ich den Acc. auf löschen stelle "hoffentlich" in den Tod schicken. Mal schauen was draus wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[x]absehbar
[x]langweilig
[] interessant
[] Kuhl
[] hat viel mit Skill zu tun

[xxx] wer hat diesen Kästchenscheiß eigentlich erfunden?
 

DeletedUser

Gast
darauf habe ich mich am Abgang am meisten gefreut xD auf euch Schätzchen. <3
 

DeletedUser79892

Gast
poste noch ein ponybild zum schluss!! gogogogo, trau dich :D :pala::pala::bogen::pala::bogen::bogen:(speer)(speer):pala::pala::pala::pala:
 

DeletedUser98692

Gast
wieso gibst für so nen dreck jetzt nen thread?

wayne würd ich mal behaupten.
 

DeletedUser70225

Gast
Warum? o0

edit:
Heute sind bei uns massig Bewerbungen eingegangen. Ich befürchte, als Folge von der NiNi- und der AK47 Adelung.
Beide Stämme scheinen mächtig ins Straucheln geraten zu sein - jetzt schon! Dabei ist noch gar nichts weltbewegendes passiert.
Wir haben die Bewerbungen von vielen Guten, aber - und das wird wohl jeder hier verstehen, der mal kurz nachdenkt: wir können doch nicht alle aufnehmen! Dann ist der Server ganz schnell toter als tot.

Ich schlage also vor, das allseitige "mimimi" einzustellen und sich ggf. mal neu zu formieren.

!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112015

Gast
Da sieht man wieder wie erfahren hier alles ist o_O

Der eine Stamm aus Witzbolden zerfällt nachdem 2 Accounts geadelt werden, anstatt mal auf neustarten zu drücken und weiter gehts, der NiNi Stamm zerfällt auch wenn ich mir so einiges anschaue und hier werden schon Threads aufgemacht weil man morgen aufhört, natürlich einfach so o_O

Naja ich hoffe das wie gesagt wurde ned so schnell nen neuer Server startet wo sie alle hin flüchten können und nun startete mal ne Welt mit älteren Settings und die ganzen Bimbos verschwinden wieder schneller als man gucken kann, oh ich wurde geadelt mimimi :|

Boahhhhhhhhhhhhhhh :evil:
 

DeletedUser103146

Gast
Warum? o0

edit:
Heute sind bei uns massig Bewerbungen eingegangen. Ich befürchte, als Folge von der NiNi- und der AK47 Adelung.
Beide Stämme scheinen mächtig ins Straucheln geraten zu sein - jetzt schon! Dabei ist noch gar nichts weltbewegendes passiert.
Wir haben die Bewerbungen von vielen Guten, aber - und das wird wohl jeder hier verstehen, der mal kurz nachdenkt: wir können doch nicht alle aufnehmen! Dann ist der Server ganz schnell toter als tot.

Ich schlage also vor, das allseitige "mimimi" einzustellen und sich ggf. mal neu zu formieren.

!!!

ihr seid so pöse :(
bei uns wars klar und genau wir kommen net rein :p obwohls länger geplant war :D

KAT AG ftw.!
 

DeletedUser70225

Gast
Aber ihr seid unsere Brüder und Schwestern!!! (priester)
karneval-schwangere-nonne-kostuem-118836-1.jpg
100408_priester_big.jpg


edit-ohne-quatsch: Jo, das war wirklich länger geplant, aber dann haben sich die Ergeignisse überschlagen blabla etc. hab ich Euch ja geschrieben °°
rio is übrigens trauritsch deswegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Hat er sich wieder in seiner Spezialunterwäsche präsentiert? :x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben