• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad - DU Fight

DeletedUser

Gast
vielleicht bin ich auch noch nicht dumm genug mich mit einem vogel, amsel-ding abzugeben :D:D:D


L''OOSER VOUGÄL :cool:
 

DeletedUser

Gast
eh fradler..

schönlangsam wird es richtig peinlich mit puzzleeva.
 

DeletedUser

Gast
1 Blume22 D-U 31.697.826 2616 12117
2 heeenning D-U 27.606.075 2280 12108
3 Pausenhoflegenden D-U 27.172.972 2585 10512

wo is eigentlich puzzleeva?

46 puzzleeva FFB 21.073.994 1759 11981

ups was denn da passiert? was für panzer sind denn da drüber gerollt :D



und ob eva drin is oder nicht, ob uv oder nicht , ******* egal.. acc wird geknallt und fertig, wenn Frad sich um ihre accs nicht kümmern können haben se eben verkackt ^^ HAHA
 

DeletedUser

Gast
Hallo fireleaf2009,

du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

wieder einmal geschafft :D
 

DeletedUser

Gast
kommt macht die klappe auf frad`ler!!

ruhig brauner :mrgreen:
fred braucht sich hier wohl kaum zu rechtfertigen :p

sie haben bei fw und bei lutze keine öffentliche partüüü gemacht ... dann könnens uns doch intern erfreun, und lassen das niveaulose gelabber hier, k? :eek:

ham uns doch alle iwie lüp, auch die freds :>
 
Reaktionspunktzahl
54
und ob eva drin is oder nicht, ob uv oder nicht , ******* egal.. acc wird geknallt und fertig, wenn Frad sich um ihre accs nicht kümmern können haben se eben verkackt ^^ HAHA

Für jemanden, der laut dsreal 300 Hütten in nem halben Jahr an Frad verloren hat, hast du ne ganz schön große Klappe ;-)

sie haben bei fw und bei lutze keine öffentliche partüüü gemacht ... dann könnens uns doch intern erfreun, und lassen das niveaulose gelabber hier, k? :eek:

Seh ich ähnlich, von Frad wichst ja hier, soweit ich das beurteilen kann, auch keiner derartig ins Forum, wenn mal was gelingt, könnte ja ne Form von Anstand sein, an die D-U sich nach der langen Zeit endlich mal gewöhnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Ich finds viel lustiger, dass D-U nach 4 Jahren mal meint, sich hier endlich mal profilieren zu müssen...

Nie war irgendwas zu hören und endlich, nach fast 4 Jahren haben sie es geschafft, einen Account zu knacken. Dafür bekommt ihr von mir 10 von 10 möglichen Trottelpunkten!

Hail D-U [/ironie]

Und ein allseits beliebtes Hail GAA! - one love, never forget
 

DeletedUser

Gast
Ich muss verkünden auf dieser Welt, der Sturmfalke hat uns alle geprellt.

Ich muss sagen er labert mich hier voll, mit seiner dummen Lebenshow.

Er schreibt Gedichte in seinem RL, dann rennen alle Menschen fort schnell.

Er quatscht eine voll wie mies es auch sei, sein leben war bisher eine Lay.

Er jammert in Nachrichten rum wie es war, da haben wir neue Quoten wie wunderbar.

Erzählt das Leute Kinder kriegen, obwohl wir Feinde sind das hat er verschwiegen.



Danke fürs zuhören. :p

@Sturmfalke: Ob bei euch welche Kinder kriegen oder sonst etwas, ist uns allen wumpe. Und deine Ausreden oder Anmerkungen wie schwer alles war, musst de deinem Psychologen erzählen und nicht mir in irgendwelchen Nachrichten.

Cya
 

DeletedUser

Gast
HAHAHAHAHAHA

der Neid quillt aus euren visagen :):):):)

flamen konntet ihr schon immer gut aber wirklich erreicht habt ihr nix.

RL schmarotzer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: Immerhin viele Punkte. bei eurem Schulabschluss waren es anscheinend ganz wenige ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hau mich weg....

heeenning macht einen auf dicke hose obwohl er nur dank der Babaren, Fc D-U und 12k Dörfern so weit oben steht :D
 

DeletedUser

Gast
ähm.. wie ist dein name ingame?? - dann bekommste mal einen auf den sack :D
 

DeletedUser

Gast
Wers kann, ders kann.

Pillermaus is ja auch im forum. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Gott ihr seit süss. genau das wollte ich.^^ wieviele bashpoints hast de Mausi???

ach ja schaut mal bei eurer UV Schlampe Crispu rein. soviel dazu wers hier kann. xD



HAIL D-U
 

DeletedUser

Gast
irre ich oder ist die luft mit diesem beitrag FETTER geworden ?
ich hau mich weg....

heeenning macht einen auf dicke hose obwohl er nur dank der Babaren, Fc D-U und 12k Dörfern so weit oben steht :D
 

DeletedUser

Gast
ms niveau wir sinken -.-

könnt ihr nich einfach ma sachlich bleiben? biiiitttteeeeeeeeee?
 

DeletedUser63532

Gast
Also habe ich Recht.
Dann bekommst du dafür die goldene Klobürste überreicht, als Zeichen meiner Anerkennung für deine Leistungen, die du hier auf der 10 abgerufen hast. Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
Reaktionspunktzahl
54
HAHAHAHAHAHA

der Neid quillt aus euren visagen :):):):)

flamen konntet ihr schon immer gut aber wirklich erreicht habt ihr nix.

RL schmarotzer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Edit: Immerhin viele Punkte. bei eurem Schulabschluss waren es anscheinend ganz wenige ^^

ähm.. wie ist dein name ingame?? - dann bekommste mal einen auf den sack :D

Wers kann, ders kann.

Pillermaus is ja auch im forum. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Gott ihr seit süss. genau das wollte ich.^^ wieviele bashpoints hast de Mausi???

ach ja schaut mal bei eurer UV Schlampe Crispu rein. soviel dazu wers hier kann. xD



HAIL D-U


Man sieht mal wieder, der Genpool bei nem durchschnittlichen D-U-Spieler reicht über den eines Stücks *******e nicht hinaus. Ihr seid derartig dumm, dass es weh tut. "Hey, ich find es total toll, auf nem 4 Jahre alten DS-Server endlich mal was zu reissen und mitm Stamm auf Rang 1 zu stehen, weil wir als einzige so dämlich sind, uns mit sowas noch zu profilieren."

Das, meine Damen und Herren, ist D-U...
 
Oben