• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

DeletedUser110168

Gast
Ein Stamm bestehend aus UV´s , naja schlimmer geht nimmer


:):):):):)
 

DeletedUser63532

Gast
rofl... geilo Thread^^

KeinWunder das FRAD aus UV besteht. Bei der Kuschelpolitik hät ich auch kein Bock mehr zu spielen :)
Marlies hat bestimmt 15 UVs^^

airwin... Welche Rolle spielst du? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich dich enttäuschen, es sind viel mehr.

ganz FFB, samt nun Bocki, alles meins.

und dann halt noch ein paar von FRAD, Summa sumarum mehr als 15
 

DeletedUser54234

Gast
wa dein alter stand net ma weit über 20 :p


also wir hatten damals glaub 8 stk schon *gg
 

DeletedUser

Gast
Im Vergleich zu den andren Themen hier mit Sinn gefüllt. <.<
 

DeletedUser110168

Gast
wie sinnlos ist denn dieser thread bitte^^

Ich glaube so sinnlos wie auch die W10 ist , sollte der support mal ne sperre machen für UV annahme ,
dann seh es auf welt 10 auch besser aus.... aber aus der kommerziellen sicht wäre das ja für
innogames nicht zum vorteil :)

deshalb funktioniert das hier auch mit der masse an UV´s :)

lg airwin
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube so sinnlos wie auch die W10 ist , sollte der support mal ne sperre machen für UV annahme ,
dann seh es auf welt 10 auch besser aus.... aber aus der kommerziellen sicht wäre das ja für
innogames nicht zum vorteil :)

deshalb funktioniert das hier auch mit der masse an UV´s :)

lg airwin

schnarch... diesen Vorschlag hat HE1oo schon vor zwei Jahren gemacht :mrgreen:
Von daher wayne....

Aber endlich hat FRAD auch mal nen Thread ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube so sinnlos wie auch die W10 ist , sollte der support mal ne sperre machen für UV annahme ,
dann seh es auf welt 10 auch besser aus.... aber aus der kommerziellen sicht wäre das ja für
innogames nicht zum vorteil :)

deshalb funktioniert das hier auch mit der masse an UV´s :)

lg airwin

dann zerfällt ja die halbe Welt o_O
 

DeletedUser27388

Gast
Juchu graue Dörfer aufadeln, ich steh drauf, sau geil. Unbedingt

Komm Jungs, FRAD hat wohl mehr als eine Seite verdient, spamt noch einmal richtig. Tu wo bleibst du, dass ist dein spezialgebiet
 
Reaktionspunktzahl
17
Mir ist FRAD 1000-mal lieber als NCC die ihren Arsch nie hochgekriegt haben und nun die Quittung für ihr nichts tuen erhalten haben (Bnd Kündigung von D-U) :D

Auch wenn die FRAD-Trottel versäumt haben frühzeitig mit GAA reinen Tisch zu machen :eek:)

Ansonsten hätten sie jetzt wohl 15 Gaa-UVs
 

DeletedUser

Gast
ach die paar uv´s mehr oder weniger, bei uns haben ja sogar noch die uv´s uv´s, cool, wa?o_O:S
 

DeletedUser32361

Gast
Mir ist FRAD 1000-mal lieber als NCC die ihren Arsch nie hochgekriegt haben und nun die Quittung für ihr nichts tuen erhalten haben (Bnd Kündigung von D-U) :D

Nichtstun? Arsch hochkriegen?
Soso..
Mag sein das NCC etwas gepennt hat, auf die Art und Weise: "Och bist weg, ok gib UV wir machen dat bis de wieder da bist"
Bis man zu lang auf den UVs sitzt und diese zu Problemaccs werden, wenn sie Atts kriegen und PA fressen wollen.
Man überlegt ja zweimal, ob man lieber fix n graues Dorf neben sich adelt, als ne UV aufadelt, die noch warten kann, weil woanders vllt auch "was" ist..

Du als Aussenstehender kannst das meiner Meinung nach wohl am wenigsten beurteilen.
Zudem das Bnd schon bei, ich nenns jetzt einfach mal "Vertragsschluss" seitens NCC unter dem Gedanken geschlossen wurde, das D-U irgendwann kündigen wird, weil sie zu Frad wollen.
Wer auch nur n IQ von 10 hat und auf der Karte Frad und D-U (mit Wings) markiert, sieht jawohl, das die 2 grössten Staemme des Servers irgendwann gegeneinander laufen wollen.
Das D-U als Grund vorerst die Ex-UOler Aufnahmen angibt, war nur eien Ausrede. Im Gespräch wurde dann ja doch einmal kleinlaut gesagt, das es einach die fehlende Front ist, die sie missen.
Damit gemeint ist wohl vorwiegend Chris1811s, der schon damals immer heiss war und nach Scratchy/Rocs und seiner wohl missglückten Richtungskehr gen Osten jetzt zuviel unter Frontlosigkeit litt. :-D

Wir haben als NCC D-U oft genug die Möglichkeit geboten, sich mit beliebigen Accs über Sprungdörfer der NCC zu Frad zu adeln, um zu "helfen". Desweiteren wechselten die Ansprechpartner für mich als Admin gefühlte 5 mal. Sobald einer da war und guter Kontakt über TS und ICQ lief, wurde ein neuer benannt.

Und gegen Frad hat NCC wohl noch besser dargestanden, als viele (und damit meine ich selbst D-U bzw Spieler von denen) es erwartet hatten! Einige haben schnell aufgegeben und wir haben sicherlich gepennt, aber wenn man die letzte Zeit bedenkt, haben der CHess-Acc und Bruce-Acc vollste Leistung gezeigt und gut standgehalten!
Da hat Frad sich sicherlich gewundert..desweiteren kam die letzte (wenn auch nicht erfolgreiche) Offensive gegen sie, mit der sie wohl auf die Art und Weise nicht gerechnet hatten und derzeit läuft wieder eine "Aktion"..

MfG
 

DeletedUser54234

Gast
wie ihr greifft wieder an ????

so wie beim schimmel???

war meine beste zeit bei ds :p

hab noch nie soviel spaß gehabt^^
 

DeletedUser110168

Gast
ach die paar uv´s mehr oder weniger, bei uns haben ja sogar noch die uv´s uv´s, cool, wa?o_O:S

Könntest du recht mit haben .......:mrgreen:

Schicken die Fratzen ihre UV´s und Ihre blöden Blödmannsgehilfen in den Krieg , weil die allein nicht´s auf die Reihe kriegen .

lg
 

DeletedUser63532

Gast
sturmi... wasn das?

Stammesname: FreundesLoyal
Tag: -FL-

chess raus?


edit: rofl^^

Sturmf@lke
Punkte: 14.174.526
Rang: 32
Besiegte Gegner: 22.957.056 (201.)
Stamm: FFB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Na dann bin ich doch mal die erste die FRAD zum Verräter in ihrem Kreise gratuliert.

Begründung für diese Aussage geht noch heute direkt an FRAD, könnt euch also in Ruhe aufregen.
 

DeletedUser32361

Gast
was das is? n stamm nehme ich an :D

ist so wies aussieht und alle sagen..

eva und ich sind hinterlistige dreckige verräter die (angeblich) nur ihren eigenen arsch retten..

das denken ja eh alle :D
sich in unsere position versetzt haben sich wohl nur einige..
wenn die, die nicht in der NCC spielten, wüssten, was in dem stamm alles passierte, würden die es auch verstehen..

so wie z.b. julichen, der mir sagte, das er es voll und ganz versteht..
ebenso auch andere NCC spieler..

desweiteren..was is von NCC über? 33 Spieler, von denen vllt 10 Accounts sind, die vor nem halben Jahr schon NCC waren und davor eben auch..

Ausserdem: So ist DS! Ist doch immer das gleiche, wenn ein Stamm "zerfällt" oder eben "gefällt wird"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die pathetischen Ausreden sind mindestens genauso übel wie der Verrat an NCC. Diese schmierigen Rechtfertigungen sind Zeugnis von Hinterlist und Angst. Sagt es halt direkt: Wir sind Feiglinge und denken nur an unsere Accs. Das wäre wenigstens ehrlich :)

Und in welchen Licht stehen nun Sätze wie "als wir das DU BND gemacht haben, haben wir mit Kündigung jederzeit gerechnet ?" Das sieht alles arg nach FLucht aus, jetzt wo es brenzlig wird und so gar nicht nach Voraussicht oder gar Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Nichtstun? Arsch hochkriegen?
Soso..
Mag sein das NCC etwas gepennt hat, auf die Art und Weise: "Och bist weg, ok gib UV wir machen dat bis de wieder da bist"
Bis man zu lang auf den UVs sitzt und diese zu Problemaccs werden, wenn sie Atts kriegen und PA fressen wollen.
Man überlegt ja zweimal, ob man lieber fix n graues Dorf neben sich adelt, als ne UV aufadelt, die noch warten kann, weil woanders vllt auch "was" ist..

Du als Aussenstehender kannst das meiner Meinung nach wohl am wenigsten beurteilen.
Zudem das Bnd schon bei, ich nenns jetzt einfach mal "Vertragsschluss" seitens NCC unter dem Gedanken geschlossen wurde, das D-U irgendwann kündigen wird, weil sie zu Frad wollen.Wer auch nur n IQ von 10 hat und auf der Karte Frad und D-U (mit Wings) markiert, sieht jawohl, das die 2 grössten Staemme des Servers irgendwann gegeneinander laufen wollen.
Das D-U als Grund vorerst die Ex-UOler Aufnahmen angibt, war nur eien Ausrede. Im Gespräch wurde dann ja doch einmal kleinlaut gesagt, das es einach die fehlende Front ist, die sie missen.
Damit gemeint ist wohl vorwiegend Chris1811s, der schon damals immer heiss war und nach Scratchy/Rocs und seiner wohl missglückten Richtungskehr gen Osten jetzt zuviel unter Frontlosigkeit litt. :-D

Wir haben als NCC D-U oft genug die Möglichkeit geboten, sich mit beliebigen Accs über Sprungdörfer der NCC zu Frad zu adeln, um zu "helfen". Desweiteren wechselten die Ansprechpartner für mich als Admin gefühlte 5 mal. Sobald einer da war und guter Kontakt über TS und ICQ lief, wurde ein neuer benannt.

Und gegen Frad hat NCC wohl noch besser dargestanden, als viele (und damit meine ich selbst D-U bzw Spieler von denen) es erwartet hatten! Einige haben schnell aufgegeben und wir haben sicherlich gepennt, aber wenn man die letzte Zeit bedenkt, haben der CHess-Acc und Bruce-Acc vollste Leistung gezeigt und gut standgehalten!
Da hat Frad sich sicherlich gewundert..desweiteren kam die letzte (wenn auch nicht erfolgreiche) Offensive gegen sie, mit der sie wohl auf die Art und Weise nicht gerechnet hatten und derzeit läuft wieder eine "Aktion"..

MfG

So mein Freund ich gab euch X Gelegenheiten eure bescheidene Position zu ändern zurück kam nur das übliche blabla wie "wir kommen zurecht, uns gab es schon so lange wir werden weiter bestehen" ihr habt euch zulange auf eurem Arsch ausgeruht und die sicheren Infos welche auf eine Bündniskündigung (D-U) hinwiesen in den Wind geschlagen. Nun hat euch D-U das Bnd gekündigt, Cameleon ist sofort zu D-U und NCC wurde mit wohl nichtmal einer Offensivaktion zerschlagen. Bitter für euch. Gut für D-U. Im Prinzip sind die Gründe welche zu einer Bnd Kündigung führten irrelevant. D-U ist mittlerweile so ein riesiger Stamm geworden, welchen ihr durch eure Lage blockiert. Was ich euch vor geraumer Zeit auch mitgeteilt habe. Ich kann mir grade die lüsternden Blicken einiger D-Uler Bildhaft vorstellen.

...

$$Chris1234$$: Yea man ich bin Frontonly Acc Blume hast du Deff? Kannst auch Schoechi aufadeln..
Blume22: juhu noch mehr aufadeln
Josi: Immer nur langsam mit den jungen Pferden zuerst müssen wir eine Offaktionplanen..
Mehlohr: Meine Offs laufen schon auf Cameleon!!!!!!
Dömel: Spielt der nicht bei uns?
Mehlohr: Oh verdammt :/
Cameleon: Ist nicht so wild du kommst bis jetzt eh nur im Nachtbonus..
Josi: Brauchst du Deff ich kann von Blauwal noch was schicken?

...

*Sorry für die Namensgebung und die Textinhalte dient nur zur Belustigung und soll eig keinen verletzen.*

Es gab mehrere Versuche euch Legend und uns zusammen gegen Frad und später gegen D-U marschieren zu lassen. Doch offenbar hat euch die Option D-U am meisten entsprochen und nun zahlt ihr eben die Zeche beim Wirt für euren Fehltritt. Ich habe dies (als Aussenstehender!) schon lange kommen sehen, daher habe ich euch frühzeitig angeschrieben es gab zwei Teamspeak Gespräche und mehrere nette Igm Wechsel aber mehr war da auch nicht. Nachdem Gaa weg ist ist auch die D-U Deff nicht mehr an der ehemaligen =V= BV Front gebunden. Sie kann nun voll gegen euch verwendet werden. Dies war vielen Gaa-lern klar und deswegen haben wir mit euch das Gespräch wegen einer koordinierten Löschung gesucht. Auch hier hieß es von eurer Seite "Wir haben solange ausgeharrt und soviel Zeit in die Accounts investiert das eine derzeitige Löschung nicht zur Debatte steht". Es kam wie es kommen musste ein großteil von Gaa hat gelöscht und ihr seid zur neuen Zielscheibe von D-U geworden (ich bestreite ja nicht, dass ihr euch zu wehren wisst habe euch ja damals nicht grundlos angeschrieben zumal ich von euren Fähigkeiten überzeugt war). Aber nun ists wie gesagt vorbei für euch.. - Ironie des Schicksals. Gegen FRAD und D-U kann man zwischen zwei übeln wählen. Wie ich sehe hast du dich für FRAD entschieden. Na immerhin zeigst du Charakter und kriechst nicht willenlos euren Peinigern in den Arsch wie es manch anderer Account von euch bereits getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben