• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

Pappnasenparty

Gast
Das nennt man "systematisch abarbeiten" ;-)

Rekord liegt allerdings bei 206 o_O

@Bloody
thx für deine sinnreichen Worte; zeigt es mir doch, dass ich nix falsch gemacht habe :twisted:

wie lange soll das denn dauern bis ihr durch seit?
wollt das ding noch 30 jahre in die laenge ziehen?
bsp. 30 incs auf eine huette mit ueber 200h laufzeit
ich nen das systematisch alt werden und nix bei erreichen

:mrgreen: ziehe den hut vor der fradleistung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
206 wenn es unter 30 std lfz sind dann halte ick es für sinnvoll aber doch nicht bei 200std

entweder ihr haut ohne sinn und verstand die offs raus oder ihr habt den sinn des spiels verfehlt


naja wie auch immer gl & hf ;-)
 

pinki72

Gast
lol ihr habt mich schon immer unterschätzt und macht es weiterhin.


Ohne dir nah treten zu wollen sahra.... Was haben wir denn unterschätzt ?? Die wahnsins basher die du in der Zeit gemacht hat ??? Die vielen Dörfer die du dir FREMD geadelt hast (Fusionen mal ausgeschlossen), oder vielleicht die ständigen Stammesaktionen die du vorrangetrieben hast ?? Ich verstehe wirklich nicht warum du die beschwerst? Du hast so viele Chansen bekommen was für den Stamm zu tun, aber deine Bewegungslinie ist immer gerade geblieben.... Monate.... Und da ist es nunmal so das man dann bei Frad fliegt. Also was soll das ??? Ich weiss nicht ob man das bei DU so durchgehen lässt. Ich hoffe nicht..



Sei mir nicht böse, aber dein kick war so logisch wie der von Tarzan12
 

DeletedUser

Gast
Ohne dir nah treten zu wollen sahra.... Was haben wir denn unterschätzt ?? Die wahnsins basher die du in der Zeit gemacht hat ??? Die vielen Dörfer die du dir FREMD geadelt hast (Fusionen mal ausgeschlossen), oder vielleicht die ständigen Stammesaktionen die du vorrangetrieben hast ?? Ich verstehe wirklich nicht warum du die beschwerst? Du hast so viele Chansen bekommen was für den Stamm zu tun, aber deine Bewegungslinie ist immer gerade geblieben.... Monate.... Und da ist es nunmal so das man dann bei Frad fliegt. Also was soll das ??? Ich weiss nicht ob man das bei DU so durchgehen lässt. Ich hoffe nicht..



Sei mir nicht böse, aber dein kick war so logisch wie der von Tarzan12

LOL du hast es immer noch nicht verstanden oder? War ja aba auch nicht anders zu erwarten!
Frag doch mal beim TBK-Acc nach... Deff war immer da wenn gefragt wurde...
Und basherpunkte kann man nur bekommen, wenn man nicht gerade durch die Hütten durch läuft, wie im Falle von T&J.
Aba das ist nicht der Punkt wo ich mich aufrege...

Was mir richtig die Galle hoch treibt ist, dass ihr mich hoch zu T&J schickt und meint, ich solle mich zu 100% an den Deifel halten, was ich auch gemacht habe...
Mehr als diese Front hat mich nicht mehr zu interessieren hieß es...
-->Und das ganze kam erst auf, als ich mir bei NCC ein paar geholt hatte, die mir gegeben wurden wegen AG-Bau!

Da frag ich mich doch ganz ehrlich, wer da die Planung hat:evil::evil::evil:

Aba selbst darüber habe ich mich nicht aufgeregt....

Was mich sauer gemacht hatte, war die Hinterhältigkeit des Kicks und dann die absolut dämlichen Sprüche...
Bei jedem Trottel den ihr raus geschmissen habt, wurde vorher abgestimmt... das seh ich bis heute nicht, wenn ich ins Forum gucke!
LOL man grade der Fakt, dass ihr mich und Tarzan gekickt habt und zum Adeln frei gegeben habt.
Würdet ihr alle kicken, bei denen sich nichts verändert, so wäre FRAD nur noch ein Stamm aus 20 Spielern --> Echt geile Logic @ Pinky
 

DeletedUser

Gast
wo bleiben berichte und co?... oder werden nur leere hütten geadelt ? bei jazoo und darkoon zb.
 

DeletedUser63532

Gast
War doch klar das sich jazoo nicht halten kann... einmal noob, immer noob ;-)
 

DeletedUser

Gast
War doch klar das sich jazoo nicht halten kann... einmal noob, immer noob ;-)

eh ja ...ick war die inaktive uv :(:(

die hütten wären eh nicht auf dauer haltbar gewesen daher sollen sie ihre offs schicken

und was für berichte ???

noch nie gesehen wie man nen dorf adelt ???
 

DeletedUser63532

Gast
Voll langweilig dieser Krieg... Keine Propa, keine Berichte... gar nix los hier!!!

Nur eins weiß ich: ja.zoo geht wie erwartet unter und Sugic wird der nächste sein ;-) Gott hat eben nicht jeden x- beliebigen das Gen zum gamen gegeben^^
Wer wettet mit?


pebbels, mach mal ne propa! *push*
 

DeletedUser

Gast
Es liegt wohl keine Ehre darin, die Aushilfs-Deffer von FRAD zu bashen. Das ist DÖrfer erobern wie Kirschen von Bäumen klauen...
 
Oben