• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frad

DeletedUser27388

Gast
jetzt machen die 40er das, was die gaaler auf der 40 gemacht haben. Nur spielt ihr glaube ich net auf der 10. Können wir aber gerne ändern, ansonsten mowl
 

DeletedUser

Gast
Muha, der Panzer - unglaublich.
Mir gehts gut - und Dir?. Wo warst Du so lange.
Im Knast? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da schaut man durch Zufall doch nach Jahren mal wieder ins Stämme Forum und FRAD gibt es tatsächlich noch;). Ich grüße alle alten FRAD-Leute und sonstige Bekannte. Was geht denn hier so ab mit FRAD??

MfG Gesetzt
 

DeletedUser

Gast
Muha, der Panzer - unglaublich.
Mir gehts gut - und Dir?. Wo warst Du so lange.
Im Knast? :mrgreen:


Hast ein im Tee... Knast... 'G r i n s'
Nein hab aufgehört mit DS.de wegen Bundeswehr.. mach dort meine karriere =)
Wieviele Welten Gibts mittlerweise bor ey.... =) Ihr suchtiss...

Freut mich zu sehn das ihr alle noch da seit.. Weiter sooo.
 

DeletedUser

Gast
Lost 85:27:15 Go (575|821) K85 9,466 Unknown Goofy14 [FRAD] Bruchpilot76 [-hc-] 2010-03-03 07:44:15
Lost 95:56:89 Go (569|958) K95 9,739 Unknown Goofy14 [FRAD] anatol53 [Zwerge] 2010-03-03 07:35:56

endlich geht ma wieder was im süden ab :p

schade um tfu ja.zoo ... sitzt einfach ******e da^^ naja - glaub zwar nid das det was wird... einfach zu spät mal was gemacht hc/top etc wie se noch hießen
 

DeletedUser

Gast
jep sieht übel aus aber naja so ne insel kann man nicht auf dauer halten das wissen wir selber^^
 

DeletedUser63532

Gast
Wer zuletzt lacht... ;-)

Go -hc- go^^

Und ... War nett im FRAD- Forum zu lesen, wie FRAD das bnd. halten wollte *lol* Ihr Kuschler ihr :p
 

DeletedUser32361

Gast
Wer zuletzt lacht... ;-)

Go -hc- go^^

Und ... War nett im FRAD- Forum zu lesen, wie FRAD das bnd. halten wollte *lol* Ihr Kuschler ihr :p

gut, das auf re-geadelte dörfer deff von D-U läuft -> selbst kuschler ó.Ò?

langweiliges ewiges rumgeflame hier im pub..aber hauptsache hail gaa ne

1.
7be5c36a.gif

2.
19971843.gif

3.
4d831511.gif

4.
darh2.gif

5.
ahh.gif
 

DeletedUser

Gast
gut, das auf re-geadelte dörfer deff von D-U läuft -> selbst kuschler ó.Ò?

langweiliges ewiges rumgeflame hier im pub..aber hauptsache hail gaa ne
]

nix da mit kuscheln , die deff lief schon bevor wir den acc angeboten bekommen haben !!!

und kuscheln ist gut , wir haben ja auch ne riesige front zu D-U, stimmt ja wir haben nen bnd mit denen damit deff für die frad front frei wird ...

man man egal was du nimmst sag mir bitte was das war , ick will es och haben , weil bei dir haut das voll rein
 

DeletedUser32361

Gast
wenn du dir das so selbst glaubst und nicht um die ecke denken kannst...
man kann auch n abkommen schliessen, wenn man keine fronten hat, um anderen stämmen langfristig "probleme" zu bereiten..aber das will ich dir mal nicht verraten..

wie gesagt, hat keinen sinn hier zu diskutieren..

und unter uns, ich brauch keine mittel, um mich zu machen, wie ich bin, das funzt bei mir auch so :-D
 

DeletedUser

Gast
wenn du dir das so selbst glaubst und nicht um die ecke denken kannst...
man kann auch n abkommen schliessen, wenn man keine fronten hat, um anderen stämmen langfristig "probleme" zu bereiten..aber das will ich dir mal nicht verraten..

wie gesagt, hat keinen sinn hier zu diskutieren..

und unter uns, ich brauch keine mittel, um mich zu machen, wie ich bin, das funzt bei mir auch so :-D


ganz ehrlich sowas funzt auf dauer nicht ....

wir haben keine vorteile das D-U auf frad läuft bei euren riesigen safe wo unmengen an deff steht ..

daher glaub ick dir das nicht das du nischt nimmst
 

DeletedUser

Gast
nix da mit kuscheln , die deff lief schon bevor wir den acc angeboten bekommen haben !!!
[...]

Gelogen !!!

der ACC wechselte am 26.02. zu euch

http://de10.twplus.org/file/player/622872/changes/

Die Deff wurde von D-U am 01.03. Mittags abgeschickt.

[193]WISER umbenennen am 12.03. um 02:47 Uhr 225:58:55 LZ = 274:49:59 = rund 11,5 Tage
[195]WISER umbenennen am 12.03. um 03:05 Uhr 226:16:00
[192]WISER umbenennen am 12.03. um 03:15 Uhr 226:26:48
[200]WISER umbenennen am 12.03. um 06:46 Uhr 229:57:40
[197]WISER umbenennen am 12.03. um 07:23 Uhr
 

DeletedUser27388

Gast
schrecklich, einfach so dreist zu lügen, sollen wir ihn jetzt steinigen
 

DeletedUser

Gast
nischt ist !!!

sahra spielt evt selber noch im acc ???

wir waren keine dauer uv , merkst wat:cool:

solange ick nicht beschnitten werde kannste mich jetzt steinigen
 

DeletedUser63532

Gast
Sahra <3...

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne PN ;-)
 

pinki72

Gast
Ist doch auch ******* egal... Der Acc wird fallen und gut... Ebenso Tarzan12 und alles was da sonst noch kommt..


Du ist inaktive und Hc hat viel zu wenig gute Spieler um effektive was gegen uns zu machen. Die aktiven gewinnen den Server und da haben wir nunmal die Nase vorn.

Seht euch alle akten an, dann seht ihr auch wie es mit der aktivität aussieht... ;)

Also habt mal viel viel spass mit den beiden Acc und geht schön brav unter.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt den überrsachungsmoment auf eurer seite......ihr hattet die front schon gedefft bevor das bnd gekündigt war.
 

DeletedUser103792

Gast
und nun gekündigt haben wir vor 2 tagen und trotzdem lasst ihr euch vor lauter aktivität noch die off´s bashen
 
Oben