• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an ALLE stämme und spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi leute

mag sein das es überall schick krieg gibt, jedoch meine ich diese frage ernst und bitte alle mal drauf zu achten!

bei zwei spielern im Stamm EGo wurde nun ne ziemlich lange zeit versucht in den acc zu kommen... jedoch haben die Spieler dort keine ahnung warum das so ist (acc namen werden nicht genannt!)

also zum einen meine frage: gibt es auch bei anderen stämmen wie SSKM oder ALC solche versuche in die accs zu kommen? (nachschaubar unter Einstellungen: Logins-> "Letzte fehlerhafte Loginversuche")


und zum anderen ein Rat: achtet bitte alle auf solche versuche und/oder ändert eure PWs so das sie nicht oder nur sehr schwer knackbar sind!

weiterhin fröhliches bashen @ all

greetz
 

DeletedUser116048

Gast
puh schwein gehabt:)

u7nd weil wir gerade dabei sind der alte stammi verabschiedet sich denn mal bei allen die ihn kennen!
denn ich gehe auf lehrgang für 3 monate, bis dahin wird man meine bessere hälfte den acc. verwalten und hoffentlcih aufrecht erhalten!!

also liebe leute usw. am 08.03.2012 bin ich weg

für 3 monate

ich wünsche euch allen bis dahin viel spass

lg euer stammi
 

DeletedUser117714

Gast
puh schwein gehabt:)

u7nd weil wir gerade dabei sind der alte stammi verabschiedet sich denn mal bei allen die ihn kennen!
denn ich gehe auf lehrgang für 3 monate, bis dahin wird man meine bessere hälfte den acc. verwalten und hoffentlcih aufrecht erhalten!!

also liebe leute usw. am 08.03.2012 bin ich weg

für 3 monate

ich wünsche euch allen bis dahin viel spass

lg euer stammi

Verlass uns bitte niee Stammiieee :(
 

DeletedUser

Gast
Meldet es in jedem Fall den Support, ansonsten ist ein Austausch über Versuche etc. nicht von Nöten, die Info bleibt ja für alle ersichtlich bestehen, deshalb schließe ich hier.


Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben