• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die neue generation!?

DeletedUser31702

Gast
a)
ingame schrieb:
Stammesname: MBStamm
Tag: !bash
Mitgliederanzahl: 7
Punkte der 40 besten Spieler: 1.527.158
Gesamtpunkte: 1.527.158
Punktedurchschnitt: 218.165

Profil:

Zur Zeit Voll

MB Stamm

Von Speedy1609

also Finger wech

b)
Adelungen von dem speedy bei dem MB stamm von ihm.

Partei 1: 86
Partei 2: 2
Unterschied: 84


dazu noch zahlreiche intern adelungen.

c)
Frage,reicht es heutzutage nichtmal mehr aus,dass die pfeiffen sich zich moralis halten und intern adeln,jetzt fängt man auch schon an sich ganze morali stämme zu ziehen und diese dann auf kurz oder lang ebenfalls adelt???


meine fresse wie erbärmlich und dann wundert man sich wieso solche leute geflamed werden *kopfschüttel*

also aufadelungen und interne adelungen gabs ja schon immer,auch die ominösesten fusionen usw. aber das da is ja nu echt die härte.

Spielt man heutzutage also ds wegen sowas?
Macht das überhaupt noch spass oder gehts der pfeiffe nur drum auf der 1 zu sein :D


ey jo speedy,adel dich doch lieber mal zu uns ran anstatt den halben server in deinen kleinen moral stamm einzuladen um die dann dort aufzuadeln,erbärmlicher hannes.

solltest mal dein profil ändern kautz..
 

DeletedUser126809

Gast
fragen gehören in das frageforum! aber um deine frage zu beantworten: nö.

so hier kann man jetzt wohl closen und ich hoffe dass du keine weiteren threads mehr erstellst! :eek:
 

DeletedUser120513

Gast
Wie kann man sich nur über ein Spiel so aufregen..
Es ist ein Spiel.. Keine echte Welt.
Sry für so ein rumgeflame habe ich keinerlei Verständnis. Das ist selbst unter deinem Niveau.
 

DeletedUser53023

Gast
Wie kann man sich nur über ein Spiel so aufregen..
Es ist ein Spiel.. Keine echte Welt.
Sry für so ein rumgeflame habe ich keinerlei Verständnis. Das ist selbst unter deinem Niveau.

ich finde derpan hat recht.

vorallem find ich speedys profil nicht so dufte, der drache wirkt nicht wirklich mächtig und lässt ihn dementsprechend blöd darstehen.

nachdem ich nun pans post doch gelesen hab obwohl tl fällt mir nur immer wieder rang 1 auf s6 damals ein der einfach seinen kompletten stamm geadelt hat, war noch um einiges extremer als der speedy hier.

ps: ist der speedy auch im forum, bzw weiss er überhaupt dass es dieses forum hier gibt?
 

DeletedUser120513

Gast
Es ist trotzdem nur ein Spiel. Es ist nicht sein Nachbar, der ihm sein grundstück klaut. Es ist ein wild fremder, mit dem er kein wort gewechselt hat. Aber wenn er meint, er braucht das, soll er halt machen.
 

DeletedUser31702

Gast
ja natürlich is das nur n spiel,trotzdem hab ich doch n anrecht darauf mein wissen zu erweitern bzw. eine diskussion hervorzurufen oder meine meinung kund zu tuhen,oder etwa nicht oO?

Desweiteren habe ich mich nirgends aufgeregt,dass würde anders aussehen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, schön ist es nicht gerade...aber deswegen gleich ein neuer Thread? :eek:
 

DeletedUser31702

Gast
jo klar,in der hoffnung das mir jemand die fragen beantworten kann :rolleyes:
 

DeletedUser126809

Gast
ich finde derpan hat recht.

vorallem find ich speedys profil nicht so dufte, der drache wirkt nicht wirklich mächtig und lässt ihn dementsprechend blöd darstehen.

nachdem ich nun pans post doch gelesen hab obwohl tl fällt mir nur immer wieder rang 1 auf s6 damals ein der einfach seinen kompletten stamm geadelt hat, war noch um einiges extremer als der speedy hier.

ps: ist der speedy auch im forum, bzw weiss er überhaupt dass es dieses forum hier gibt?

wie schafft ein spieler es seinen ganzen stamm zu adeln? :eek:
 

DeletedUser95504

Gast
a)

b)
Adelungen von dem speedy bei dem MB stamm von ihm.

Partei 1: 86
Partei 2: 2
Unterschied: 84


dazu noch zahlreiche intern adelungen.

c)
Frage,reicht es heutzutage nichtmal mehr aus,dass die pfeiffen sich zich moralis halten und intern adeln,jetzt fängt man auch schon an sich ganze morali stämme zu ziehen und diese dann auf kurz oder lang ebenfalls adelt???


meine fresse wie erbärmlich und dann wundert man sich wieso solche leute geflamed werden *kopfschüttel*

also aufadelungen und interne adelungen gabs ja schon immer,auch die ominösesten fusionen usw. aber das da is ja nu echt die härte.

Spielt man heutzutage also ds wegen sowas?
Macht das überhaupt noch spass oder gehts der pfeiffe nur drum auf der 1 zu sein :D


ey jo speedy,adel dich doch lieber mal zu uns ran anstatt den halben server in deinen kleinen moral stamm einzuladen um die dann dort aufzuadeln,erbärmlicher hannes.

solltest mal dein profil ändern kautz..

Nun ja Pani :mrgreen: Wenigstens ist er so schlau und verschwendet seine Offs net an so kleine & kann diese auf euch kloppen. :mrgreen: Effektives spielen nenne ich sowas. Bist wohl eifersüchtig :)

LG B.lackout
 

DeletedUser

Gast
Du musst ihn ja ziemlich verehren, wenn du schon einen eigenen Thread für ihn eröffnest. ;-)
 

DeletedUser

Gast
was seid denn ihr für affen.

natürlich kann man noobige spielweisen kritisieren.


-ist zu blöd sein save frei von moralis zu halten

-ist zu blöd zu offen, deswegen kann er keine offs bei moralis verschwenden

-umgeht spieleinstellungen um sich dadurch einen vorteil zu schaffen


also nächstes findet ihr toll wenn man min 10 pbs/naps hat und nicht min 70% vom acc aufgeadelt werden.

verschont uns mit euren postings wenn ihr keine ahnung vom spiel habt. :)
 

DeletedUser95504

Gast
Ach der DemanD.. der an der Front nix gebacken kriegt & sich ganz am Kartenrand ansiedelt :mrgreen:
 

DeletedUser95504

Gast
Nun wer ich bin sollte keine Rolle spielen. Aber ich sags trotzdem. Ein Teil aus dem -rox.xas- - Account.

Viel mehr sollte das Thema sein die direkte & indirekte Arroganz von G|V (Ein Teil, aber nicht alle) & selbst die Bohne erreichen.

LG B.lackout
 

DeletedUser

Gast
Nun wer ich bin sollte keine Rolle spielen. Aber ich sags trotzdem. Ein Teil aus dem -rox.xas- - Account.

Viel mehr sollte das Thema sein die direkte & indirekte Arroganz von G|V (Ein Teil, aber nicht alle) & selbst die Bohne erreichen.

LG B.lackout

jetzt zeigst du mir mal wo bzw in welcher weise sich G|V arrogant verhält.
 

DeletedUser95504

Gast
Nun schau dir diese Threads 1 & 2 an. Da kommt teilweise Arroganz rüber bzw. Abwertung ;-). Und ich denke über dem Spiel sollte der Respekt & Toleranz sein ;-) Zumals wenn gegenseitig noch nichts wirklich passiert ist. Abgesehen von den kleinen Offaktionen (falls man das so betiteln kann).

LG B.lackout
 

DeletedUser

Gast
Nun schau dir diese Threads 1 & 2 an. Da kommt teilweise Arroganz rüber bzw. Abwertung ;-). Und ich denke über dem Spiel sollte der Respekt & Toleranz sein ;-) Zumals wenn gegenseitig noch nichts wirklich passiert ist. Abgesehen von den kleinen Offaktionen (falls man das so betiteln kann).

LG B.lackout

Heul doch:(
Flamen gehört zu Stämme dazu die anderen Stämme bissel Abwerten auch also wie gesagt
Who cares?
 

DeletedUser

Gast
der eine thread hat 150 seiten und der andere 7 seiten. vielleicht könntest konkreter werden. hab irgendwie keine lust mir die alle durchzulesen.

nach meiner einschätzung hat sich G|V hier nicht arrogant verhalten. mag vielleicht damit zusammenhängen, dass der stamm schon etwas länger auf der 1 ist und somit quasi automatisch arrogant wirkt. unabhängig von irgendwelchen posts
 

DeletedUser95504

Gast
Heul doch:(
Flamen gehört zu Stämme dazu die anderen Stämme bissel Abwerten auch also wie gesagt
Who cares?

Sicher gehört alles dazu, aber im gesunden Rahmen! Ich brauche nicht zu heulen. Nur weil ich meine persönliche Ansicht vertrete ;-)



der eine thread hat 150 seiten und der andere 7 seiten. vielleicht könntest konkreter werden. hab irgendwie keine lust mir die alle durchzulesen.

nach meiner einschätzung hat sich G|V hier nicht arrogant verhalten. mag vielleicht damit zusammenhängen, dass der stamm schon etwas länger auf der 1 ist und somit quasi automatisch arrogant wirkt. unabhängig von irgendwelchen posts

In manchen Sätzen kommt ziemliche Arroganz rüber ;-) Nun jetzt einzelne Textpasagen rauzusuchen habe ich derzeit nicht die Zeit.

Aber eins muss ich aber noch erwähnen. Der Shenneth-Acc bzw. die Spieler haben meine vollste Anerkennung :)

LG B.lackout
 
Oben