• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die neue generation!?

DeletedUser

Gast
Das is eher das Gegenteil von verehren du Bock:|

Ich spreche Fremdsprachen, unter anderem ironisch. ;-)
Ich verstehe den ganzen Aufruhr auch nicht. Wenn du ein Problem mit dem Spieler hast, dann teil es ihm persönlich mit oder schreis in dein Kopfkissen aber das Forum mit so nem Spam zu verunstalten ist doch völlig banal und kindisch. Findest du nicht? Wo sind die alten Zeiten hin in denen man sich IG die Köppe eingehauen hat, statt sich im Forum zu profilieren und andere hinter ihrem Rücken bloß zu stellen?
 

DeletedUser

Gast
die zeiten wo du noch nich gespielt hast?
immer die selben sätze.
Forum -> flamen
ingame -> Fighten
:wink:
 

DeletedUser

Gast
aber das Forum mit so nem Spam zu verunstalten ist doch völlig banal und kindisch.

völliger unsinn.
sowas wurde schon immer im pup angesprochen/angeprangert.
wenn man den eingangspost richtig lesen würde, wär einem klar dass das kein flameversuch ist.

das was der spieler macht hat nichts mehr mit ds zutun, sondern nur noch sich irgendwie soviele pkt zu ergaunern wie es nur geht. wenn man sowas anspricht ist das spam?

sicherlich nicht
 

DeletedUser

Gast
Ich spreche Fremdsprachen, unter anderem ironisch. ;-)
Ich verstehe den ganzen Aufruhr auch nicht. Wenn du ein Problem mit dem Spieler hast, dann teil es ihm persönlich mit oder schreis in dein Kopfkissen aber das Forum mit so nem Spam zu verunstalten ist doch völlig banal und kindisch. Findest du nicht? Wo sind die alten Zeiten hin in denen man sich IG die Köppe eingehauen hat, statt sich im Forum zu profilieren und andere hinter ihrem Rücken bloß zu stellen?

Trollaufstand Nr 2.

Ihr werft pan von nen unnötigen Thread aufzumachen. Der unnötig sei bla. Sicherlich Geschmackssache. In meinen Augen gibts so retardede Deppen immer mehr und sind kaum der Rede wert. So hat man wenig spaß aber man gewinnt Server. n1. Aber mal zum springenden Punkt, ihr heult rum, dass der Thread unnötig sei right? Dann hat er ja was mit euren Posts gemeinsam. Also spart se euch und ignoriert den Thread.


Und den Troll da oben hab ich mir gepickt weil mich sein Post amüsiert. Du prangerst jemand von der "alten Garde" an warum man das nich mehr so macht wie früher? rofl. Und das Pup is btw da um Leute bloß zustellen. Propaganda und so u know?!. Und du Troll mit deiner 2011 Regdatum erzähl hier nix von alten Zeiten...ach ja lass mich raten...du hast früher unter nem anderen Nick gespielt...weil halt du aufgehört hast und jetz in großen Schritten dein comeback feierst. oder aber du wurdest gehackt und hast ne andere traurige Geschichte im peto? Lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit mir ja welche. :)
Denkt Ihr das ist mein erster Account den ich hier im Game habe?
Ich war schon beim Release von DS dabei und nicht wie Ihr "Oberpro - Gamer" erst seit Welt 7 oder schlag mich Tot. Ihr solltet nicht über andere Gamer urteilen, wenn ihr die Hintergrundfakten nicht besitzt!
Und euren Zirkus von wegen "der und der macht jenes" ist nun mal einfach nur kindisch!
Es wurde schon immer so gehandhabt, dass man über andere hinter ihrem rücken so herzieht? Wohl eher kaum. ;)
Die Welten mit denen dieses Game seinen Anfang genommen hat, waren eine Klasse für sich, doch bei Spielern wie euch, sträuben sich einem doch nur noch die Nackenhaare.
Müsst ihr nicht einsehen, doch letztendlich ist euch bewusst, das ich mit dieser Aussage recht behalte.
Frage mich wem ihr mit solchen Aktionen etwas beweisen wollt. Muss man sich heut zu Tage in Online Games wie diesem so dermaßen profilieren, weil es im RL so schwer ist?
Ihr solltet den Boden zur Realität nicht verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit mir ja welche. :)
Denkt Ihr das ist mein erster Account den ich hier im Game habe?
Ich war schon beim Release von DS dabei und nicht wie Ihr "Oberpro - Gamer" erst seit Welt 7 oder schlag mich Tot. Ihr solltet nicht über andere Gamer urteilen, wenn ihr die Hintergrundfakten nicht besitzt!
Und euren Zirkus von wegen "der und der macht jenes" ist nun mal einfach nur kindisch!
Es wurde schon immer so gehandhabt, dass man über andere hinter ihrem rücken so herzieht? Wohl eher kaum. ;)
Die Welten mit denen dieses Game seinen Anfang genommen hat, waren eine Klasse für sich, doch bei Spielern wie euch, sträuben sich einem doch nur noch die Nackenhaare.
Müsst ihr nicht einsehen, doch letztendlich ist euch bewusst, das ich mit dieser Aussage recht behalte.
Frage mich wem ihr mit solchen Aktionen etwas beweisen wollt. Muss man sich heut zu Tage in Online Games wie diesem so dermaßen profilieren, weil es im RL so schwer ist?
Ihr solltet den Boden zur Realität nicht verlieren.

Wo wird denn hinter jemandes Rücken hergezogen noch öffentlicher als im Forum geht kaum noch und wenn ich in deinem Beitrag schon wieder RL lese streuben sich bei mir die Nackenhaare :|
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit mir ja welche. :)
Denkt Ihr das ist mein erster Account den ich hier im Game habe?
Ich war schon beim Release von DS dabei und nicht wie Ihr "Oberpro - Gamer" erst seit Welt 7 oder schlag mich Tot. Ihr solltet nicht über andere Gamer urteilen, wenn ihr die Hintergrundfakten nicht besitzt!
Und euren Zirkus von wegen "der und der macht jenes" ist nun mal einfach nur kindisch!
Es wurde schon immer so gehandhabt, dass man über andere hinter ihrem rücken so herzieht? Wohl eher kaum. ;)
Die Welten mit denen dieses Game seinen Anfang genommen hat, waren eine Klasse für sich, doch bei Spielern wie euch, sträuben sich einem doch nur noch die Nackenhaare.
Müsst ihr nicht einsehen, doch letztendlich ist euch bewusst, das ich mit dieser Aussage recht behalte.
Frage mich wem ihr mit solchen Aktionen etwas beweisen wollt. Muss man sich heut zu Tage in Online Games wie diesem so dermaßen profilieren, weil es im RL so schwer ist?
Ihr solltet den Boden zur Realität nicht verlieren.

du redest ja nur noch müll.
unmöglich dass du zu release dabei warst. sonst würde nicht so ein schwachsinn von dir kommen.

das hat nichts mir rl und profilieren zutun. les mal den ersten post durch. anscheinend hast du das nicht gemacht. dort wurde mehr oder weniger sachlich das thema angeschnitten, aber sicherlich nicht geflamed.

ich kann mich an dutzende threads aus der "alten zeit" erinnern, wo spieler bzw stämme die ingame durch inkompetenz geglänzt im pup eröffnet wurden.
der sinn des ganzen ist eigentlich die restlichen auf der welt darüber zu informieren.
ich schau mich nicht täglich alle spielerprofile/-akten an und weiß über internas bei anderen stämmen bescheid. wenn sich irgendwas ereignet was grob gegen das eigentlich spielprinzip bei ds verstört, dann will ich das sehr wohl wissen. auch wenn es mich vielleicht nicht direkt betrifft.
 

DeletedUser31702

Gast
wenn du beim "release",lol,dabei warst,solltest du aber wissen das leute die derartige methoden abziehen niocht sehr erwünscht wahren,bei niemanden :D.

würde auch dein "reg datum" erklären,willst ja inkognito bleiben undso wa ^^
 

DeletedUser98692

Gast
Ihr seit mir ja welche. :)
Denkt Ihr das ist mein erster Account den ich hier im Game habe?
Ich war schon beim Release von DS dabei und nicht wie Ihr "Oberpro - Gamer" erst seit Welt 7 oder schlag mich Tot. Ihr solltet nicht über andere Gamer urteilen, wenn ihr die Hintergrundfakten nicht besitzt!
Und euren Zirkus von wegen "der und der macht jenes" ist nun mal einfach nur kindisch!
Es wurde schon immer so gehandhabt, dass man über andere hinter ihrem rücken so herzieht? Wohl eher kaum. ;)
Die Welten mit denen dieses Game seinen Anfang genommen hat, waren eine Klasse für sich, doch bei Spielern wie euch, sträuben sich einem doch nur noch die Nackenhaare.
Müsst ihr nicht einsehen, doch letztendlich ist euch bewusst, das ich mit dieser Aussage recht behalte.
Frage mich wem ihr mit solchen Aktionen etwas beweisen wollt. Muss man sich heut zu Tage in Online Games wie diesem so dermaßen profilieren, weil es im RL so schwer ist?
Ihr solltet den Boden zur Realität nicht verlieren.

schlag mich tot, aber hieß es nicht früher Server und später erst Welt? :confused:

wieso äußerst du dich nicht... kennen von früher wird dich hier bestimmt jemand, oder hast du 73 Server gebraucht um endlich mal nen Dorf zu adeln?

Ich stell jetzt einfach mal die Behauptung auf, das du erst seid S59 spielst... viel spaß beim wiederlegen.
 

DeletedUser91360

Gast
hmm, irgendwie flamen nur die - da - mitglieder...
ich finde es schon hart wie manche leute nach punkten "gaffen"...
intern adeln, ok ist normal... wir haben auch immoment das problem...aber ein eigenen "aufadel" stamm habe ich in den masen noch nicht miterlebt.
naja, das der spieler bei - da - ist wundert mich nicht... die nehmen auch jeden auf...
 

DeletedUser91360

Gast
S-C ist geschichte... wenn du von der Vergangenheit reden möchtes bitte...
warum bist du aus - da - rausgegangen wo unsere att's liefen... du hast sogar dörfer verloren... so kann man die statistik sauber halten ;)
 

DeletedUser

Gast
Und du Troll mit deiner 2011 Regdatum erzähl hier nix von alten Zeiten...ach ja lass mich raten...du hast früher unter nem anderen Nick gespielt...weil halt du aufgehört hast und jetz in großen Schritten dein comeback feierst. oder aber du wurdest gehackt und hast ne andere traurige Geschichte im peto? Lächerlich.

Ihr seit mir ja welche. :)
Denkt Ihr das ist mein erster Account den ich hier im Game habe?
Ich war schon beim Release von DS dabei und nicht wie Ihr "Oberpro - Gamer" erst seit Welt 7 oder schlag mich Tot. Ihr solltet nicht über andere Gamer urteilen, wenn ihr die Hintergrundfakten nicht besitzt!

lol :D nothing more to say ;D
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: - DA -
Seite 2:
Stämme: BAU

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 30
Partei 2: 3
Unterschied: 27

chart


Dann lass uns über die Gegenwart reden ;)

Und zum 2ten Mal, war nicht mehr mein Account, der wurde gekickt, weil er leer stand :)
 

DeletedUser91360

Gast

DeletedUser91360

Gast
joar die aktion war nice... muss ich zugeben... aber bedenke seine lage... er ist mitten in euern safe... hatte 700 inc's und "nur" sowenige dörfer sind gefallen.
soweit ich weiss ist das die beliebteste ausrede... natürlich nicht wegen unseren att's...
 

DeletedUser

Gast
Mit euch kann man ja doch reden :) ^^

Es war trotz allem für den Anfang zufriedenstellend :D

Wie soll es denn dank euren Atts gewesen sein, wenn Psycho zu seinem Entlassungszeitpunkt noch gar nicht geInct wurde, weil er mit eurem SG mazzo rumgeturtelt hat? :D
 

DeletedUser91360

Gast
sicher... wir müssen nur unsere baustellen bereinigen... dann kommen wir auch...
tue mir aber ein gefallen und sage jabba das er nicht jeden nach ein pb anfragen soll... baramut und bei mir kam er schon an... ich will ein richtigen Krieg! :D
 

lt. winters

Gast
Ihr Bau pfeiffen bekommt doch nix gebacken, also laber nich so ne ******e vonwegen dass DA jeden aufnimmt
Wenn ihr nix hin bekommt können doch wir nichts dafür

Framotos wurde schon lange aufgeadelt als ihr mit Ags gekommen seit...also glückwunsch für 1-2 Dörfer ;-)
Und über psycho brauchste nich reden...der war nen ziemlich guter Freund von eurem ehemaligen Diktator...arrangierte Angriffe und Dorfabnahmen waren da alle von den beiden geplant

Wir haben euch wenigstens schon gezeigt wo es lang geht...aber das was ihr macht gleicht nem lauen lüftchen
 

DeletedUser

Gast
joa das thema könnt ihr ja gern in nem anderen thread ausdiskutieren, hat aber hier glaub ich nichts zu suchen
 
Oben