• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage an die neue generation!?

DeletedUser

Gast
supp pls close sonst flamet der pan pro noch mehr sry ist so Freising hier das zu schreiben ;-)

was redest du denn hier überhaupt, bist du betrunken?

hier werden fakten angesprochen und redest irgendwas von unsterblich, haare aufn sack und unterste schublade?

wenn du im speedy acc bist kannst du ja gerne versuchen zu erklären warum du so spielst wie du spielst. wir verstehen es jedenfalls nicht. wenn du keine lust hast dann lass es. aber was der sinn und zweck deiner postings hier grad sind versteh ich einfach nicht.
 

DeletedUser98692

Gast
ist doch Latte oder besser als Wochen über Wochen flame und noch mal flame ich mein wenn man sonst nigs hat versteht ja naja da tut der mir mal einfach Leid ;-)

Punkt, Punkt, Komma, Strich,
fertig ist das Mondgesicht.
Einen Kloß und ’ne Kartoffel,
fertig ist mein lieber Stoffel.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
so Jungs Wünsche euch noch netten Spiel verlauf
an pan beurteile nie Spieler die du nicht kennst mal als tipp du weist nie wer da drin Sitz ;-)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
was redest du denn hier überhaupt, bist du betrunken?

hier werden fakten angesprochen und redest irgendwas von unsterblich, haare aufn sack und unterste schublade?

wenn du im speedy acc bist kannst du ja gerne versuchen zu erklären warum du so spielst wie du spielst. wir verstehen es jedenfalls nicht. wenn du keine lust hast dann lass es. aber was der sinn und zweck deiner postings hier grad sind versteh ich einfach nicht.

hat euer Post sinn denke eher genau soviel oder ??
 

DeletedUser31702

Gast
:mrgreen: alter hast du grad das erste mal an nem bier genippt du kleiner dummer junge oder was willst du hier beweisen?? xD


du wirfst uns vor zu flamen,wobei wir nur fragen stellen,fängst dann selbst an zu flamen (anbei sind deine sätze schwerer zu entziffern wie einst die hyroglyphen der ägypter),labberst nur müll und redest was von unsterblichkeit weil jemand auf rang 1 bei ds ist,diesen er nur erreicht weil er aufadelt un keine eier hat da er stämme wechselt wie einst gadaffi seine verstecke.


und zu guter letzt versuchst du nun den thread closen zu lassen weil du selbst rumflamest wie n dummer idiot,was du dadurch sogar evtl. erreichen könntest.

Hintergrund ist warscheinlich das du nich willst das mehr leute diesen thread und somit die leistungen des accs. sehen.

meine fresse du pfeiffe,ich wette du hockst in dem acc. und weiter wette ich das du,wenn du mal eier haben solltest bzw. wir irgendwann mal ne front zu dir haben,einer der ersten bist die sich aus dem acc. verpissen wenns abgeht du grossmaul ^^.

P S : Ich beurteile spieler indem ich schaue wie sie spielen was ich bei speedy getan hab.Willst du mir dieses recht abstreiten hier etwa meine meinung darüber kund zu tuhen?


hab grad gesehen auf s17 hast du ja auch so glorreich gespielt wie hier.

Solltest deinen post aber mal selbst beherzigen und mal bisel verstand an den tag bringen bevor du heir irgend ne gequirlte *******e daherbrabbelst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hail Pan o/

Mad Bro for Hoe!

G|V Rules

Chill Chillt

Rest Fuck off!
 

DeletedUser117162

Gast
Oh man es ist schrecklich wie manche hier schreiben und sowas nennt sich Rang 1.. Wäre mal für ne Katteraktion auf ihn ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Kommt doch :mrgreen: Hab nen Dual der kann aufbauen dann:p
 

DeletedUser119146

Gast
tja mein kleiner wer das Kind ist sieht man ja ganz klar oder sag nur unterste Schublade bist grins weiter ich mag so was wie dich lach keine drei haare am sack aber schon auf groß tun lach

oouufff der Kerl traut sich was :eek: hat bisschen was von David gegen Goliath. Aber diesmal hat David allen Anschein nach seine Schleuder vergessen! ;-)
Doppel- und Dreifachposts ftw!
 

DeletedUser35559

Gast
Da spricht ja nur der neid von G|V & Co, weil unser Glückschwein so eine geile Taktik hat.
Er verschenkt BUMBUM eis und schon kriegt von seinen Feinden alles Geschenkt :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
hey freund lass bumbum hier aus dem spiel alles klar?

macht weiter mit eurer tollen taktik !!!
 

DeletedUser

Gast
Da spricht ja nur der neid von G|V & Co, weil unser Glückschwein so eine geile Taktik hat.
Er verschenkt BUMBUM eis und schon kriegt von seinen Feinden alles Geschenkt :mrgreen:

this hat von uns halt noch keiner nen großen Acc gespielt :(
 

DeletedUser

Gast
Da stöbert man bissel im PuP rum, und findet man dann so ne geile ******e. :mrgreen:
 
Oben