• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage: Auf FB gewisse Instagram-Aktivitäten ausschalten

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal,

ich habe nun seit kurzem instagram und dieses mit FB verknüpft. Jetzt habe ich gesehen, dass, jedes mal wenn ich ein Bild auf bzw. in instagram like, dies jeder meiner FB-Freunde sieht.
Wie kann ich das ausschalten, dass diese "likes" nicht mehr auf FB für meine Freunde zu sehen ist? (Wenn ich aber ein Bild auf Instagram hochlade, dann soll es in FB erscheinen und dann sollen es alle Freunde sehen!)
Also: Wie kann ich instagram nur zum Teil auf FB blockieren, sodass meine likes, jedoch die Bilder sichtbar sind?

Danke schon mal
/Win8
 
Reaktionspunktzahl
312
Eine Möglichkeit, die mir dazu einfallen würde, aber wohl nicht die "eleganteste" Lösung ist, wäre:

- Du gibst Instagram die Möglichkeit bei Facebook zu posten und stellst ein, dass nur du siehst was Instagram postet.
- Wenn du Bilder postest, änderst du über die Chronik/das Aktivitätenprofil, die Sichtbarkeit dieses Eintrags auf "Freunde" (oder wer's eben sehen soll)

Ansonsten kenne ich mich zu wenig mit Instagram aus, als dass ich einen besseren/anderen Weg kennen würde.
 

DeletedUser

Gast
Habe selber die Lösung gefunden aber Danke trotzdem für deine Hilfe!
Wäre ganz einfach gewesen: In-instagramApp: auf Optionen/Teilen-Einstellungen gehen und unter FB "Gefällt mir" Angaben deaktivieren! Done

/Win8
 
Oben