• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage bezüglich Laufzeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser58110

Gast
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Laufzeiten.

Evtl. habe ich da etwas nicht mitbekommen, aber ehrlich gesagt kommt mir das etwas komisch vor.

Ich habe 2 Angriffe mit Spähern und einer Ramme rausgeschickt -
Laufzeit 5 h.

Truppen schlagen ein, Rammen tot- bleiben die Spys mit einer Laufzeit von knapp 2h.

Allerdings brauchen die Spys trotzdem 5h zurück - obwohl sich keine Einheit mit entsprechender Laufzeit dabei befindet.

Ist das eine neue Regel, oder irgendein Bug?

Vielen Dank,
Gruß
G0dlik3
 

DeletedUser

Gast
Das nächste mal bitte Fragenforum oder Ticketsystem. Dankeschön.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben