• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage bezüglich Nutzerkontenlöschung

  • Themenstarter DeletedUser69391
  • Startdatum

DeletedUser69391

Gast
Guten Tag.

Ich habe seit Jahren kein DS mehr gespielt. Hauptsächlich aus Zeitgründen, da das Spiel einem da doch recht viel abverlangte - gerade bei "einfach besetzten" Accounts (gibt's so etwas überhaupt noch?).
Wie dem auch sei, ich erhielt eine Nachricht von Innogames bezüglich einer bevorstehenden Löschung aller meiner in Verbindung mit dem Konto stehenden Daten. Ich kann nur annehmen, dass dies auch den Foren-Account und/oder die entsprechenden Beiträge betrifft. Nun, nennt mich sentimental, aber ich würde sie gerne bewahren. Vielleicht will ich sie mal wieder durchlesen und mich an früher erinnern.

Reicht zur Re-Aktivierung meines Accounts die Anmeldung im Forum? Oder sind Forum und Spielaccount unterschiedliche Themen? Sorry, ist schon zu lange her.

P.S.: Und irgendwie bin ich im falschen Bereich gelandet. Mit Regelfragen hat's natürlich nichts zu tun.
 

DeletedUser69391

Gast
Okay, dann reicht es also, wenn ich "nur" im Forum reinschaue.
Wäre etwas ärgerlich, wenn ich mich (zusätzlich) ingame wieder anmelden müsste, auch wenn ich die entsprechende Welt gar nicht spielen will.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
 
Oben