• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage bzgl Fusion

DeletedUser

Gast
Was passiert dann wenn man aus den account geschmissen wird obwohl man ihn immer schön mit premium versorgt hat. Da müsste es doch eine Strafe geben für denjenigen der den anderen rausgeschmissen hat. Es geht dann ja schließlich auch um Geld und nicht mehr nur um Spaß.


Das müsst ihr unter euch beiden ausmachen !

fusionen sollte man sich sehr gut überlegen mit wem man das macht

Innogames kann und wird dort nicht einschreiten ,weil es laut regelwerk ja offiziel verboten ist das passwort weiter zugeben
 

DeletedUser

Gast
Zudem:

Dummheit schützt vor Strafe nicht,...

Das Risiko durch die "Betrüger" kann man nicht 100%ig lösen,...

Tipp:

Ich würde nur fusionieren, wenn ich mit jmd wirklich schon ne ganze Weile zusammen gespielt habe ( 1/2- ein ganzes Jahr ), da hat man sich schon ein Bild von dem Spiele rgemacht, hat vieleicht schonmal am Telefon gequasselt,...
 

DeletedUser73262

Gast
was ist wenn ich meinen acc auf W26 gerade gelöscht habe, aber noch auf ein letztes dorf von mir noch angriffe des fusionspartners laufen(ankunft heut abend)...
wann darf ich den acc betreten, nach 24h oder 24h nach adelung meines letzten dorfes???
du darfst den Acc. betreten wenn der andere gelöscht ist und nicht wenn Du auf löschen drückst.
So lange Du die Möglichkeit hast das Löschen zurückzunehmen darfst Du noch nicht rein.
 

DeletedUser

Gast
Laut Eisgeier darf man das schon, nur gibts eben verdammt Ärger, wenn man die Löschung zurückzieht.
 

DeletedUser73262

Gast
ja, weis der Geier:mrgreen:

Ich rate immer allen zu warten bis der Acc. gelöscht ist, ich habe schon einige Mitspieler verloren, die die Regeln etwas "Frei" ausgelegt haben.:-(
da war auch einer dabei, der wollte nur noch mal kurz reinsehen in den alten Acc.

Fakt ist das eigentlich viele die ich kenne dual spielen und da das bei großen acc. durchaus sinnvoll ist.
Ich denke die Regelung das das geduldet wird aber nicht gerne gesehen ist etwas überholt.
Es sollte auch dahin gehend klare verfasste Regeln geben.

Damit will ich nicht Die-Stämme in die Pflicht für schief gegangene Fusionen nehmen.
Das sollten immer noch alle selber klären.
Wenn mein ko mich aus dem Acc . rausschmeißt dann habe ich Pech gehabt.
Die Acc.löschung in dem Fall sollte aber relativ zeitnah sein, dann gibt es auch diverse Verfehlungen nicht.
 

DeletedUser

Gast
also ich wäre dafür das man die regeln
während einer Fusion nochmal überdenkt!
 

DeletedUser

Gast
Nach Freigabe zur Löschung muss er 24h warten und dann kann er sich einloggen im anderen Account. die Löschung darf er logischerweise nicht zurückziehen, da es sonst regelwidrig wäre.


Richtig, laut EisGeier muss man nach Freigabe zur Löschung mindestens 48h warten, und darf sich dann einloggen, aber dann darf man die Löschung nicht mehr zurückziehen.

ein account gilt auch dann als gelöscht, wenn das letzte dorf geadelt wurde, er also 0 dörfer hat.

alles andere verstößt gegen die regeln und muss demnach auf eigene gefahr hin ausprobiert werden.


So wie ich es vestanden habe sind es 24 Std nach der Freigabe zur Löschung des kleinen Acc. Falls aber bei Freigabe zur Löschung noch Angriffe auf den kleinen Acc laufen darf man es frühestens 48 Std nach Freigabe zur Löschung. Sobald aber alle Dörfer geadelt sind darf man sich sofort einloggen.
Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben